Whats up with the predictions....

Die höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Berlin vs. Kiel: +7 Kiel, Berlin ist halt nicht Köln oder Weinheim. Aber trotzdem kann Captain Kent hier glückliche zwei Punkte holen

Köln vs. Braunschweig: +40 Braunschweig, Outlaw und Co. chancenlos, Zimmermann mit 5TD Pässen

Hamburg vs. Dresden: +24 Hamburg, Dresdnen mit Zweiliganiveau hat hier nicht zu holen, selbst wenn ein Amy QB schon da wäre.

Hall vs. Marburg: +14Marburg MArburg wird sich nicht so einfach tun, Urlich wird die HAuslers min. 2 mal bedienen :lol: trotzdem wird Arbons Startruppe hier nicht anbrennen lassen
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Punish0r
Newbie

Beitrag von Punish0r »

Muff Potter hat geschrieben: Hamburg vs. Dresden: +24 Hamburg, Dresdnen mit Zweiliganiveau hat hier nicht zu holen, selbst wenn ein Amy QB schon da wäre.

[
hart gesagt, aber leider (noch!) wahr
ich werd trotzdem die hoffnung nicht aufgeben, dass dresden in der gfl bleibt
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

Punish0r hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben: Hamburg vs. Dresden: +24 Hamburg, Dresdnen mit Zweiliganiveau hat hier nicht zu holen, selbst wenn ein Amy QB schon da wäre.

[
ich "befürchte" köln wird es möglich machen
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

volker66 hat geschrieben:
Punish0r hat geschrieben:

[
ich "befürchte" köln wird es möglich machen
du meinst, es könnte in köln ein "kiel-szenario 2002" geben!? ich gönne soetwas ja niemanden. sportliche anerkennung gewinnt die GFL nicht, wenn es jedes jahr wieder neue trümmerhaufen gibt. ich drücke den falcons die daumen, dass sie die kurve einigermassen kratzen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Nee, du mußt nur immer jemanden finden, der noch schlechter ist als Du. Und den mußt du besiegen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Berlin vs. Kiel:
Kiel ist im Lauf. +14 Kiel

Köln vs. Braunschweig:
schau mer mal was die Lions-Backups drauf haben. +35 Braunschweig

Hamburg vs. Dresden:
Daheim wird gefeiert und Dresden steht komplett neben der Spur.
+35 Hamburg

Hall vs. Marburg:
Hall ist nicht sooo stark. Bälle weg von den Zwillingen, dann wirds deutlich, wenn die Unicorns-Defense nicht punktet.
+20 Marburg
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Barfly hat geschrieben: du meinst, es könnte in köln ein "kiel-szenario 2002" geben!? ich gönne soetwas ja niemanden. sportliche anerkennung gewinnt die GFL nicht, wenn es jedes jahr wieder neue trümmerhaufen gibt. ich drücke den falcons die daumen, dass sie die kurve einigermassen kratzen.
Wenns ganz arg kommt, ein Noris Rams 98 Szenario...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Dann wohl K3...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Fighti hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben: du meinst, es könnte in köln ein "kiel-szenario 2002" geben!? ich gönne soetwas ja niemanden. sportliche anerkennung gewinnt die GFL nicht, wenn es jedes jahr wieder neue trümmerhaufen gibt. ich drücke den falcons die daumen, dass sie die kurve einigermassen kratzen.
Wenns ganz arg kommt, ein Noris Rams 98 Szenario...
Inklusive Rückzug, oder? Das wäre wohl das schlimmste..., ich will nicht schwarzmalen, aber wäre alles nicht das erste Mal. Erst nicht konkurrenzfähig, dann spart man sich die Amis ein, man verliert ja eh jedes Spiel..., dann verheizt man den Rest, keiner hat mehr Lust, Auflösungserscheinungen...und tschö mit ö. Aber oft leben totgesagte ja sprichwörtlich am längsten. Good Luck nach Köln..., ausgerechnet 2x Braunschweig vor der Nase ist aber auch nicht wirklich dankbar...
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Barfly hat geschrieben:Inklusive Rückzug, oder? Das wäre wohl das schlimmste..., ich will nicht schwarzmalen, aber wäre alles nicht das erste Mal. Erst nicht konkurrenzfähig, dann spart man sich die Amis ein, man verliert ja eh jedes Spiel..., dann verheizt man den Rest, keiner hat mehr Lust, Auflösungserscheinungen...und tschö mit ö. Aber oft leben totgesagte ja sprichwörtlich am längsten. Good Luck nach Köln..., ausgerechnet 2x Braunschweig vor der Nase ist aber auch nicht wirklich dankbar...
Auch wenn ich jetzt Skao auf den Plan rufe, aber Rückzüge in der Saison hat es seit dem Lizensierungsverfahren nicht mehr gegeben. Tje, aber jetzt zweimal gegen Braunschweig ist natürlich übel. Da braucht man schon dicke Eier wie Kiel 2002. Wir wollen hier beim Kiel-Vergleich nicht vergessen, dass die Canes seinerzeit ordnungsgemäß in Dresden angetreten sind.

Aber warten wir es ab, 2 Pluspunkte hat Köln ja schon und so großartig gefährlich wirkte Braunschweig auf mich nun auch nicht. Vielleicht taugen ja dieses Jahr Devils und Lions nix und merken es erst, wenn Dresden und Köln dieses Wochenende gewinnen? :roll:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Peter hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:Inklusive Rückzug, oder? Das wäre wohl das schlimmste..., ich will nicht schwarzmalen, aber wäre alles nicht das erste Mal. Erst nicht konkurrenzfähig, dann spart man sich die Amis ein, man verliert ja eh jedes Spiel..., dann verheizt man den Rest, keiner hat mehr Lust, Auflösungserscheinungen...und tschö mit ö. Aber oft leben totgesagte ja sprichwörtlich am längsten. Good Luck nach Köln..., ausgerechnet 2x Braunschweig vor der Nase ist aber auch nicht wirklich dankbar...
Auch wenn ich jetzt Skao auf den Plan rufe, aber Rückzüge in der Saison hat es seit dem Lizensierungsverfahren nicht mehr gegeben. Tje, aber jetzt zweimal gegen Braunschweig ist natürlich übel. Da braucht man schon dicke Eier wie Kiel 2002. Wir wollen hier beim Kiel-Vergleich nicht vergessen, dass die Canes seinerzeit ordnungsgemäß in Dresden angetreten sind.

Aber warten wir es ab, 2 Pluspunkte hat Köln ja schon und so großartig gefährlich wirkte Braunschweig auf mich nun auch nicht. Vielleicht taugen ja dieses Jahr Devils und Lions nix und merken es erst, wenn Dresden und Köln dieses Wochenende gewinnen? :roll:
Ich glaube auch eher, dass das Team auseinanderbricht. Ich Tippe darauf, dass die Falcons diese Saison nicht überstehen werden. Würde mich ehrlich wundern, wenn es anders kommt.
Ist nur sehr schade für Köln, was aus der ehemaligen Footballhochburg geworden ist.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Es wäre in der Tat übel und niemanden zu gönnen! Ich baue aber irgendwie darauf, dass es sich bei den Vermutungen nur um "Forumsgeschreibsel" handelt und Köln durchzieht!
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Hall vs. Marburg:
Hall ist nicht sooo stark. Bälle weg von den Zwillingen, dann wirds deutlich, wenn die Unicorns-Defense nicht punktet.
Ganz so simple wird es nicht sein, hat man auf Haller Seite mit Oliver Radke noch einen fähigen D-Back. Geschenkt bekommen werden beide Teams nicht, ich freu mich auf ein spannendes Spiel bis zum Schluß.
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

Diocletian hat geschrieben: Ich glaube auch eher, dass das Team auseinanderbricht. Ich Tippe darauf, dass die Falcons diese Saison nicht überstehen werden. Würde mich ehrlich wundern, wenn es anders kommt.
Ist nur sehr schade für Köln, was aus der ehemaligen Footballhochburg geworden ist.
ich habe nicht das gefühl, als würde das team auseinander brechen. die einzige sorge die besteht ist die geringe kadertiefe in zusammenhang mit den verletzten.
redbaron

Beitrag von redbaron »

dieses rumgehacke auf köln immer...tze tze..;-)

eins gewonne, eins verloren.. und jetzt 2 mal braunschweig..

denke mal nicht daß die 4 punkte in der saisonplanung bei den falken auf der habenseite vorgesehen waren..

wenn wir die braunschweiger filiale im norden und braunschweig selber mal raus lassen... kochen doch die andern auch alle nur mit wasser..

und was die anzahl angeht... wenn sdumm läuft kann man eher die zweite zurückziehen..

also mal nicht so schwarz sehen..;-)

so schnell sind die kölschen nicht klein..

viva colonia!!
Antworten