Barfly hat geschrieben:Inklusive Rückzug, oder? Das wäre wohl das schlimmste..., ich will nicht schwarzmalen, aber wäre alles nicht das erste Mal. Erst nicht konkurrenzfähig, dann spart man sich die Amis ein, man verliert ja eh jedes Spiel..., dann verheizt man den Rest, keiner hat mehr Lust, Auflösungserscheinungen...und tschö mit ö. Aber oft leben totgesagte ja sprichwörtlich am längsten. Good Luck nach Köln..., ausgerechnet 2x Braunschweig vor der Nase ist aber auch nicht wirklich dankbar...
Auch wenn ich jetzt Skao auf den Plan rufe, aber Rückzüge in der Saison hat es seit dem Lizensierungsverfahren nicht mehr gegeben. Tje, aber jetzt zweimal gegen Braunschweig ist natürlich übel. Da braucht man schon dicke Eier wie Kiel 2002. Wir wollen hier beim Kiel-Vergleich nicht vergessen, dass die Canes seinerzeit ordnungsgemäß in Dresden angetreten sind.
Aber warten wir es ab, 2 Pluspunkte hat Köln ja schon und so großartig gefährlich wirkte Braunschweig auf mich nun auch nicht. Vielleicht taugen ja dieses Jahr Devils und Lions nix und merken es erst, wenn Dresden und Köln dieses Wochenende gewinnen?