ejection

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
sammy
DLiner

ejection

Beitrag von sammy »

i got ejected for these two plays sunday @ hanau. and a 1 game suspension. what do you guys think?
http://www.youtube.com/watch?v=gZgdWHfbntY

G's up, Hoes down... 8)
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

now thats harsh....
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Das ist wirklich ein Witz
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Spiking the ball (especially in front of a referee who waits for you to hand out the ball) - Flag (unsportsmalike conduct)!

Taunting the opponent (ist was the last score of the game, right?) by running east-west instead straight to endzone - Flag (unsportsmanlike conduct)!

The rules might be worth discussing them, the two flags not!

Sorry, Sammy. But thats the rules (as senseless as they are or seems to be). And for two of those flags the rules say "ejection"!

You are definitely not an unfair player, but as senseless these rules might be, some of your actions where also senseless :wink:

by the way: first catch was great, wow!
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Arrrgh!

When you think, that you can good speak English, you are on the woodway.
I find, you should better try it of German, my friend.
:lol:
Zuletzt geändert von elCaputo am Mi Mai 09, 2007 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

my english is so perfect, that nobody speak it me so easy after! :wink:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

tja nach den Regeln ist das wohl in Ordnung, hätte aber auch nicht sein müssen ! ( was haste deinen gegenspieler denn geflüstet ? ;-))
I'm Rick James Bitch
DLiner

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

:shock: :shock: :shock: Bad call!!! BOOO!!! Those refs suck!! Someone has to have a personal vendetta against you to make a call like that. Well, what can you do. That's what happens when inexperienced refs ref against old opponents. :lol: :lol: :lol:

Personally, I think they were just a little to sensitive. :cry:
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Was sehen meine müden Augen? Ist das tatsächlich die Rückkehr des El??? Ich hoffe, wir lesen zukünftig wieder mehr von Dir.
chrispe
Rookie

Beitrag von chrispe »

Eigene Schuld würde ich sagen.

Wenn ich schon eine Flagge wegen des unsportlichen Verhaltens bekommen habe, dann sollte ich beim nächsten TD vorsichtiger sein.

2x unsportliches Verhalten= Disqualifikation.

Übersetzen kann das mal ein anderer :)
MUCowboy
DLiner
Beitrag von MUCowboy »

Babelfish hat geschrieben:I would say own debt. If I already got a flag because of the unsportlichen behavior, then I should be more careful with the next TD. 2x unsportliches behavior = disqualification. To translate that can times another
:lol: :lol: :lol:
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

naja...das war schon mehr als kleinlich.

das spiking seh ich ja gerade noch ein, aber das andere eher nicht - der DB war meines erachtens etwas over-top..da verstehe ich schon, dass samir nicht gleich North-South läuft, um einen mögliche tackle zu entgehen. und wo steht es geschrieben, dass zu 90° zur goalline in die endzone muss??

tz, refs
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

das problem ist wohl, dass sein augenmerk weniger seinem speed und dem davoneilen des gegners gilt, als vielmehr dem zelebrieren mit weit ausgestreckten armen und - ganz ehrlich - sieht es wirklich so aus, als könne er nicht direkt gen endzone??

referees sind nicht blöd und die legen die regel eben aus, wie es geschrieben steht, erst recht bei nem spielstand von 44:0 zu diesem zeitpunkt. beim german junior flag bowl wurde wegen ähnlichem sogar der TD aberkannt - im finale!!!!

dafür gibts übrigens selbst in der NFL mittlerweile ne 15er flag!
chrispe
Rookie

Beitrag von chrispe »

MUCowboy hat geschrieben:
Babelfish hat geschrieben:I would say own debt. If I already got a flag because of the unsportlichen behavior, then I should be more careful with the next TD. 2x unsportliches behavior = disqualification. To translate that can times another
:lol: :lol: :lol:
sehr schön, Danke :D
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...die Ejection ist der letzte Bullshit, ein absoluter Witz. Machen wir uns nix vor, aber so ein kleinliches Korintengekacke schadet dem Football nur, und bringt wirklich garnix außer eine Menge Ärger. Heads up, Sammy, dann hamma halt am Samstag Zeit für a paar dumme Sprüche am Spielfeldrand, und wenn der gleiche Ref wieder da ist sag ich ihm auch meine Meinung - das ist das schöne daran, wenn man nicht mehr aktiv dabei ist :lol: :lol: 8)
Bild
Antworten