Sergio#8 hat geschrieben:@JKR: Geh mal ins Training dann wird man sehen für welche Position du geschaffe bist....
@Guard68: Bist ja in der Blüte deines Lebens...
das ist immer Ansichtssache: mein Orthopäde meint Endstadium. Seine Arzthelferin glaubt auch noch das ich im Blüte meiner Jahre bin
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:@JKR: Ich schick dir mal ne PN.
Aktives Recruiting
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
meiner meinung nach musst du aber um die linebacker position zu spielen, noch viel zu viel lernen, sodass es höchstens nächstes jahr sinn macht zu spielen...DE ist find ich auch noch recht komplex, aber als DT kannst du eigentlich schon durch reine kraft und körpermasse viel ausrichten (ich will jetzt der dline den aufkleber "leichter job/braucht kein talent" aufdrücken, aber ab der regionalliga reicht es schon, wenn der tackle das gap stopft oder bei körperlicher überlegenheit bullrushen kann) und somit schon recht früh spielen, lb kannst du ja immernoch fürs nächste jahr anpeilen?!
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day" - Michael Vick
s7eve hat geschrieben:powerliftig und 107 kg....du bist n traum von nem d-tackle =D
würde mich wundern, wenn du nicht schon nach 2 monaten training starten könntest
DT mit 107 kg aber nicht in der GFL....dann eher LB oder DE....oder vielleicht TE...wenn er gut catchen kann....
Es gibt ja welche, die fangen erst mit 30+ in der GFL an. Enden dann aber auch schnell in Sanitätseinrichtungen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker