Erinnert mich an den Backup QB von den New York Giants Jaree Lorenzen . Hab ich letzte Saison ein Viertel lang in der Preseason gesehen. Und während der Saison durfte er auch einmal ran. War überhaupt nicht schlimm. Und den QB-Sneak hat er glänzend erledigt
lycan hat geschrieben:Vor nem Corner Blitz braucht er sich jedenfalls nicht zu fürchten, kann ja nix passieren.
So wie der aussieht, hat er wahrscheinlich schon den ersten blitzenden CB in sich assimiliert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
abbelundnei hat geschrieben:Erinnert mich an den Backup QB von den New York Giants Jaree Lorenzen . Hab ich letzte Saison ein Viertel lang in der Preseason gesehen. Und während der Saison durfte er auch einmal ran. War überhaupt nicht schlimm. Und den QB-Sneak hat er glänzend erledigt
das stimmt! von dem jared habe ich mal ein spiel live in seiner freshman-season bei kentucky gesehen... der war damals schon 2 köpfe größer und doppelt so breit wie seine o-line. aber dennoch echt gut.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Nein, das ist die Weight Watcher Abteilung Wiesbaden
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)