Wie gesagt, da Du das Millerntor erwähnt hast, können wir wohl von den BLUE Devils ausgehen, die nicht von der NFL mit Millionen $€$ jährlich subventioniert werden und alle paar Jahre darum bangen müssen, dass der Geldhahn nicht zugedreht wird. Mich interessiert die NFLE sowieso herzlich wenig. Ist quasi nur ein Fotbildungskurs mit Zuschauern wo die Protagonisten jährlich ausgetauscht werden. Dann noch ein wenig Musik und Tamtam und schon ist der NFLE Fan glücklich.redzone hat geschrieben:Ist ja nett, dass ihr alle über Devils und Lions Tickets diskutiert. Ich habe einen Event der NFLE in Hamburg am Sonntag gemeint. Ich bekam für 12 Euro eine 3 stündige Pre-Game Party, eine halbstündige Pre Game-Show, ein "Show"- Footballevent, eine Halbzeitshow, funktionierentes Catering, eine Security die mir viel Spass wünschte, ein Stadionsprecher der sich mit der Gastmannschaft in netter Form auseinandersetzte usw. und deshalb muss über die Preise in GFL diskutiert werden. Naive Naturen glauben nur, dass mit dem jetzigen Mannschaften und Teams ein so hochklassiger Event geboten wird, dass man Apothekenpreise nehmen darf. Und unter der Hand gesagt, wenn die Blauen am Sonntag ähnlich wenig zu bieten haben, dann sind auch diese Preise von 15 Euro einfach zu viel.
Braunschweig-Hamburg
.. so einfach geht es. Siehe die Zeiten mit Gerner usw. Aber es gibt keine Fortbildungkurse die man quasi als Zuschauer mit verfolgen darf (was einen hohen Preis rechtfertigen würde). Oder heisst der VHS-Kurs etwa: "Wie schaffe ich es auch noch wohlgesonnene Anhänger zu vergraulen" und ich habe es nur nicht gemerkt.Ist quasi nur ein Fotbildungskurs mit Zuschauern wo die Protagonisten jährlich ausgetauscht werden. Dann noch ein wenig Musik und Tamtam und schon ist der NFLE Fan glücklich.
- IceDevilHH81
- Guard
Man bin ich froh das das Thema BS vs. HH in 3 Wochen durch ist und man den rest des Jahres ruhe hat.
Und wer meint das dieses 31:06 in BS wirklich eindeutig war hat meiner Meinung nach vom Spiel ansich nicht wirklich ahnung.
(3:0, 20:6, 8:0, 0:0) für mich 1 Quarter mit mehreren F---ups das die Devils das Spiel gekostet hat was mit an den nicht stattgefundenen Vorbereitungsspielen lag + blöde Strafen.
Und wer meint das dieses 31:06 in BS wirklich eindeutig war hat meiner Meinung nach vom Spiel ansich nicht wirklich ahnung.
(3:0, 20:6, 8:0, 0:0) für mich 1 Quarter mit mehreren F---ups das die Devils das Spiel gekostet hat was mit an den nicht stattgefundenen Vorbereitungsspielen lag + blöde Strafen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
also hier wurde am anfang des thread die geringe körpergröße der spieler moniert... schaut euch doch mal den head coach der blauen an, der ist auch nur kanpp größer als mein eßtisch... wenn der welche mit gardemaß holt, braucht der doch ne leiter, wenn er sich in augenhöhe unterhalten will... 
aber jetzt mal spaß beisteite... roman mag ja durchaus ein guter coach sein, aber kann es aufgrund der körperlichen defizite nicht bei dem einen oder anderen spieler zu respektsproblemen kommen? disziplinarisch hatte coach roman wohl nicht alle seine jungs im griff, denn die nr 47 stand kurz vor einer hinausstellung...

aber jetzt mal spaß beisteite... roman mag ja durchaus ein guter coach sein, aber kann es aufgrund der körperlichen defizite nicht bei dem einen oder anderen spieler zu respektsproblemen kommen? disziplinarisch hatte coach roman wohl nicht alle seine jungs im griff, denn die nr 47 stand kurz vor einer hinausstellung...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Watt datt denn fünne Teoriehhh?michael hat geschrieben:
aber jetzt mal spaß beisteite... roman mag ja durchaus ein guter coach sein, aber kann es aufgrund der körperlichen defizite nicht bei dem einen oder anderen spieler zu respektsproblemen kommen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Och, Coach Roman ist ein Guter und setzt sich schon durch! Vorallem ist er bereit und in der Lage, junge Spieler erfolgreich in das Team zu integrieren.
In Braunschweig hat man nun höher als nötig verloren und es muß noch ordentlich gearbeitet werden. Aber so ist halt Football und das Abonnement zur German-Bowl-Teilnahme ist schon vor Jahren abgelaufen.
Ansonsten wurde hier in meinen Augen viel Off-Toppic gepostet: Dass Braunschweig ein besseres Stadion als Hamburg hat ist fakt und über die NFLE brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Wenn die Hamburg Sea Devils 15.000 Sponsorenkarten gratis verteilen und diese Karten auch gleich als Zuschauer "gebucht" werden, kann man da eh nicht gegen an stinken.
Naja, aber immerhin haben wir in Hamburg gerade auf Hamburg 1 die Bilder und Statements zum Spiel gesehen. Lt. HH1 verkaufen die Sea Devils am Samstag wohl auch Doppelkarten, mit denen man dann am Sonntag auch zu den Blue Devils gehen kann ... schaun wir mal.
In Braunschweig hat man nun höher als nötig verloren und es muß noch ordentlich gearbeitet werden. Aber so ist halt Football und das Abonnement zur German-Bowl-Teilnahme ist schon vor Jahren abgelaufen.
Ansonsten wurde hier in meinen Augen viel Off-Toppic gepostet: Dass Braunschweig ein besseres Stadion als Hamburg hat ist fakt und über die NFLE brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Wenn die Hamburg Sea Devils 15.000 Sponsorenkarten gratis verteilen und diese Karten auch gleich als Zuschauer "gebucht" werden, kann man da eh nicht gegen an stinken.
Naja, aber immerhin haben wir in Hamburg gerade auf Hamburg 1 die Bilder und Statements zum Spiel gesehen. Lt. HH1 verkaufen die Sea Devils am Samstag wohl auch Doppelkarten, mit denen man dann am Sonntag auch zu den Blue Devils gehen kann ... schaun wir mal.
- IceDevilHH81
- Guard
Mhhh währe ja glatt mal wieder nen Grund zu den Sea-Devils zu gehen, oder für auswärtige ein langes WE in HH zu planen. Komm Peter wir zwei machen dann noch ne Stadtführung mit allen die wollen, gehen abends alle nach dem Sea-Devils Spiel nett was Trinken und freuen uns alle auf ein tolles Wochenende

Wieso Ruhe? Warte erstmal die Play-Offs ab...IceDevilHH81 hat geschrieben:Man bin ich froh das das Thema BS vs. HH in 3 Wochen durch ist und man den rest des Jahres ruhe hat.

Don't feed the trolls!
Schon mal was von Notre Dame und Lou Holtz gehört.michael hat geschrieben:also hier wurde am anfang des thread die geringe körpergröße der spieler moniert... schaut euch doch mal den head coach der blauen an, der ist auch nur kanpp größer als mein eßtisch... wenn der welche mit gardemaß holt, braucht der doch ne leiter, wenn er sich in augenhöhe unterhalten will...
War nett anzusehen damals, wie dieser kleine, dürre ältere Herr mit Brille einen seiner Spieler der locker 1 1/2 Köpfe grösser war und circa einen ganzen Menschen mehr wog als er, an der Facemask vom Feld hinter sich hergezogen hat.
Nur weil der auf dem Feld ne Schlägerei angefangen hat.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Ich weiss ja nicht wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Koster die beiden Fouls nicht gemacht hätte.
Aber die haben lediglich zu einem aus dem Spiel heraus früheren Touchdown geführt.
Gegeben hätte es den TD dann eben 3, 4 oder 5 Spielzüge später trotzdem.
Selbst wenn es nicht zu diesem "einen" viel diskutierten TD gekommen wäre, hätten am Ende für die Lions immer noch 25 (kein PAT nach dem vehement betont geschenkten TD) und 06 Points für Blau auf dem Scoreboard gestanden.
Spricht für mich immer noch ne deutliche Sprache !
Und Fehler, ob nun von Defense oder Offense, von Devils, Falcons, 49ers, Steelers, Patriots oder LIONS gehören schon von je her zum Football und meistens oder eigentlich immer profitiert der Gegner davon.
Wenn man nicht verlieren will muss eben keine Fehler machen.
So ist das Spiel!
Was soll also dieser Schwachsinn, von wegen "Wenn der nicht hätte dann....."! ?
Willst Du (IceDevilHH81) etwa behaupten wenn die beiden Fouls nicht gewesen wären hätte eure Offense mehr gerissen als magere 06 Pts. oder eventuell das Spiel mit so einer Leistung die sie abgeliefert hat sogar gewonnen ?
Dann tut es mir echt leid, aber dann hast Du wohl eher als alle anderen hier keine Ahnung !
Kann man nicht einfach mal ne Niederlage hinnehmen wenn der Gegner besser war ?
Übrigens bin ich mal sehr gespannt, wie Du damit klar kommst wenn die Canes die Devils am 19.05 bis zwischen die Ars..backen rasieren.
Dann werden wohl auch noch die Lions die ganze Schuld bekommen weil Anderson mal Headcoach und Flick, DeArmes und Rainbow mal bei den Lions waren.
Aber die haben lediglich zu einem aus dem Spiel heraus früheren Touchdown geführt.
Gegeben hätte es den TD dann eben 3, 4 oder 5 Spielzüge später trotzdem.
Selbst wenn es nicht zu diesem "einen" viel diskutierten TD gekommen wäre, hätten am Ende für die Lions immer noch 25 (kein PAT nach dem vehement betont geschenkten TD) und 06 Points für Blau auf dem Scoreboard gestanden.
Spricht für mich immer noch ne deutliche Sprache !
Und Fehler, ob nun von Defense oder Offense, von Devils, Falcons, 49ers, Steelers, Patriots oder LIONS gehören schon von je her zum Football und meistens oder eigentlich immer profitiert der Gegner davon.
Wenn man nicht verlieren will muss eben keine Fehler machen.
So ist das Spiel!
Was soll also dieser Schwachsinn, von wegen "Wenn der nicht hätte dann....."! ?
Willst Du (IceDevilHH81) etwa behaupten wenn die beiden Fouls nicht gewesen wären hätte eure Offense mehr gerissen als magere 06 Pts. oder eventuell das Spiel mit so einer Leistung die sie abgeliefert hat sogar gewonnen ?
Dann tut es mir echt leid, aber dann hast Du wohl eher als alle anderen hier keine Ahnung !
Kann man nicht einfach mal ne Niederlage hinnehmen wenn der Gegner besser war ?
Übrigens bin ich mal sehr gespannt, wie Du damit klar kommst wenn die Canes die Devils am 19.05 bis zwischen die Ars..backen rasieren.
Dann werden wohl auch noch die Lions die ganze Schuld bekommen weil Anderson mal Headcoach und Flick, DeArmes und Rainbow mal bei den Lions waren.
Ähm, das macht man doch auch! Wir sind hier doch schon weiter und analysieren das Spiel.firewall hat geschrieben: Kann man nicht einfach mal ne Niederlage hinnehmen wenn der Gegner besser war ?
Braunschweig war besser, trotzdem hätten zwei TD´s nicht not getan. Kann man doch mal locker drüber Reden, oder?
- Fighti
- Defense Coordinator
Sagt einer, der Jabari Johnson auf CB sieht *gröööhl*firewall hat geschrieben:Dann tut es mir echt leid, aber dann hast Du wohl eher als alle anderen hier keine Ahnung !
Zum Spiel ist doch schon vieles gesagt, ich muss sagen, die gezeigte Leistung der Devils hab mich um einiges mehr überzeugt als das Heimspiel der Devils letztes Jahr gegen Hall oder die Niederlage gegen Köln, wenn die O-Line sich gefunden hat (und das wird sie bestimmt noch) kanns losgehen. Wer von Kiel den Arsch rasiert bekommt wird sich auch noch zeigen, bei der Passverteidigung wie sie die Lions aktuell haben wird sich auch ein Rainbow freuen

- IceDevilHH81
- Guard
Ich hab auch nie behauptet das die Lions an diesem Abend nicht das bessere Team waren weil sie es verstanden haben ihre Chancen zu nutzen.
Keiner wird jeh wissen ob es den TD nicht 4-5 Spielzüge später gegeben hätte, aber durch die Strafen, und ich rede nicht nur durch die P-Fouls von R. Koster sondern auch von der Strafe auf dem Punt hatten die Lions viel bessere Ausgangspositionen als bei den Drives in dehnen nix lief. Die besten Spielzüge der Lions waren die beiden Traps auf die die Devils D komplett hereingefallen ist und der RB 2mal über 40Yards über das Feld marschierte und 2mal den TD vorbereitete, ohne frage. Das FG von Dölger war eine super Leistung, das muss man neidlos anerkennen Den rest des Spiels haben beide Defences dominiert. Die Devils hatten grobe Abstimmungsschwierigkeiten. Die Lions Offence fand ich bis auf die oben erwähnten Plays allerdings auch nicht sonderlich überzeugend, beim Pass viele deflections und durch hits verhinderte completions. 2 Sichere lange TDs der Devils wurden gedropt.
So sehe ich eben das Spiel, die Lions haben verdient gewonnen, die übermacht der Lions die das zugegeben deutliche Ergebnis darstellt hat es meiner meinung nach aber nicht gegeben.
Und nur um dich ein wenig zu beruhigen, ich komm mit den Canes schon klar, immerhin haben wir sie beim letzten reg. 2Liga spiel letztes Jahr hier in Hamburg und bei den Relegationsspielen auch noch lautstark unterstützt.
Ich mach mir eher sorgen wie du die Spiele gegen die Canes und Marburg verkraftest es könnte durchaus sein das die sich auch nicht demütig auf den Rücken rollen wenn die Löwen ihren weg kreuzen.
Nimm das Spielergebnis und sei zufrieden oder sehe es realistisch, beide Teams haben noch verdamt viel arbeit vor sich.
@karsten
Must du mich daran erinnern ? Aber wiso
wir werden doch 4ter und die Lions sowiso Nordmeister, heist wir sind nur im Süden unterwegs und fliegen eh gegen Marburg raus.
Ich will endlich wieder "Wir sind krasse Aussenseiter" Shirts! und dieses mal auch für die Fans!
Alleine dieser geistig armselige Beitrag(dazu kommen dann noch deine 3 Threats im Lionsforum im HBD bereich) zeigt mir das du eigentlich viel mehr ein Problem mit den Devils hast als irgend jemand hier von uns mit den Lions. Ich fands schon armselig als du meinen Fan-Talk post letztes Jahr ins Lions Forum kopiert hast… aber ich verstehe das du nicht akzeptieren kannst das es Menschen gibt die an Ihr Team glauben und nicht vor den Lions von vorne rein Kapitulieren. (War das nicht mal ein Lionsfan der in ähnlicher Situation behauptete es sei im eigenen Forum erlaubt die Vereinsbrille aufzulassen? Egal)Übrigens bin ich mal sehr gespannt, wie Du damit klar kommst wenn die Canes die Devils am 19.05 bis zwischen die Ars..backen rasieren.
Ich hab auch nie behauptet das die Lions an diesem Abend nicht das bessere Team waren weil sie es verstanden haben ihre Chancen zu nutzen.
Keiner wird jeh wissen ob es den TD nicht 4-5 Spielzüge später gegeben hätte, aber durch die Strafen, und ich rede nicht nur durch die P-Fouls von R. Koster sondern auch von der Strafe auf dem Punt hatten die Lions viel bessere Ausgangspositionen als bei den Drives in dehnen nix lief. Die besten Spielzüge der Lions waren die beiden Traps auf die die Devils D komplett hereingefallen ist und der RB 2mal über 40Yards über das Feld marschierte und 2mal den TD vorbereitete, ohne frage. Das FG von Dölger war eine super Leistung, das muss man neidlos anerkennen Den rest des Spiels haben beide Defences dominiert. Die Devils hatten grobe Abstimmungsschwierigkeiten. Die Lions Offence fand ich bis auf die oben erwähnten Plays allerdings auch nicht sonderlich überzeugend, beim Pass viele deflections und durch hits verhinderte completions. 2 Sichere lange TDs der Devils wurden gedropt.
So sehe ich eben das Spiel, die Lions haben verdient gewonnen, die übermacht der Lions die das zugegeben deutliche Ergebnis darstellt hat es meiner meinung nach aber nicht gegeben.
Und nur um dich ein wenig zu beruhigen, ich komm mit den Canes schon klar, immerhin haben wir sie beim letzten reg. 2Liga spiel letztes Jahr hier in Hamburg und bei den Relegationsspielen auch noch lautstark unterstützt.
Ich mach mir eher sorgen wie du die Spiele gegen die Canes und Marburg verkraftest es könnte durchaus sein das die sich auch nicht demütig auf den Rücken rollen wenn die Löwen ihren weg kreuzen.
Nimm das Spielergebnis und sei zufrieden oder sehe es realistisch, beide Teams haben noch verdamt viel arbeit vor sich.
@karsten
Must du mich daran erinnern ? Aber wiso

Ich will endlich wieder "Wir sind krasse Aussenseiter" Shirts! und dieses mal auch für die Fans!
Die Passverteidigung der Lions besteht unter anderem aus der aktuellen D-Line, mit der Rainbow mit Sicherheit keine Freude haben wird.Fighti hat geschrieben:Wer von Kiel den Arsch rasiert bekommt wird sich auch noch zeigen, bei der Passverteidigung wie sie die Lions aktuell haben wird sich auch ein Rainbow freuen