Braunschweig-Hamburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

@Karsten
Für 15 Euro bekomme ich bei den Blauen die besten Plätze im kultigen Millerntorstadion.
Vielleicht auch mal auf das eigene Gästebuch wg. Preisgestaltung und den so tollen professionellen Management schauen.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Dass Block 10 nicht im Vorverkauf ist, ist doch gerade der Vorteil. Früher hat man sich einfach ins Auto gesetzt und an der Kasse dann Block 10 gekauft (waren teilweise diese kleinen Becker-Billets mit freier Platzwahl) oder Stehplatz und gut war. Wer vorher Karten wollte, hat sich für den angrenzenden Block 11 Links Karten geholt und man hatte so ein blaues Band von den Stehplätzen bis Block 11.

Aber irgendwie hat sich inszwischen die Legende breit gemacht, man müsse für Braunschweig Karten im Vorverkauf erwerben, was dann die Spontanfahrer abhält.
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

Für 15 Euro bekomme ich bei den Blauen die besten Plätze im kultigen Millerntorstadion.
Übersetzt bedeutet das:
Für 15 Euro bekommt man bei den Hamburg Blue Devils die besten Plätze auf einer zum Abriss freigegebenen, wackligen und beinahe baufälligen Holztribinüne mit direkter Sicht auf die Rückennummern des Heimteams inmitten einer Grossbaustelle.

Im Übrigen könntest du bitte wieder einmal deine Giftspritzerei in Richtung Lions beenden. Jeder hier im Forum weiss, das du Braunschweigland nicht magst. Deine Äusserungen in diese Richtung sind durchgehend unsachlich, bewusst verfälschend und insgesamt unerträglich.

Gruss
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Und genau für diese 15 Euro bekommst du auch die billigsten Stehplatzkarten.
Und genau für diese 15 Euro bekommst du auch die Plätze auf der viel zu flachen "Gästetribüne".
Und "kultiges Millerntorstadion", ist das jetzt durch Herrn Littmann nicht endgültig dem Abriss freigegeben worden?

Ausserdem: 17,70 Euro für die 50yards-Linie in BS ist doch wohl kein Unterschied zu euren 15 Euro (alle Plätze) in der Bruchbude.
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

...aber dafür sitzt du direkt am Spielfeld und nicht am Rande einer "Aschenbahn".
Ich danke für das Kompliment, dass es nur noch über einen persönlichen Angriff geht. Sachlich gibt es wohl keine Gründe und über Hamburg und das Millerntor aufregen kann man sich immer noch, wenn erst einmal ein Spiel in dieser Saison dort stattgefunden hat.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

fallingdown hat geschrieben:
Und genau für diese 15 Euro bekommst du auch die billigsten Stehplatzkarten.
Und genau für diese 15 Euro bekommst du auch die Plätze auf der viel zu flachen "Gästetribüne".
Und "kultiges Millerntorstadion", ist das jetzt durch Herrn Littmann nicht endgültig dem Abriss freigegeben worden?

Ausserdem: 17,70 Euro für die 50yards-Linie in BS ist doch wohl kein Unterschied zu euren 15 Euro (alle Plätze) in der Bruchbude.
deshalb wird es ja auch renoviert, da es eine bruchbude ist. wer sich schon einmal in den kellerräumen umgezogen hat, der weiss, dass es oben noch wirklich schön und modern aussieht.
Ribba
DLiner

Aufregen um des Aufregens Willen

Beitrag von Ribba »

Klar es ist alles zu teuer und alles schlecht organisiert und die Stimmung ist schlecht und Braunschweig ist sowieso doof.

1. Aus Hamburg waren maximal 100 Leute mit angereist, war im letzten Jahr übrigens nicht anders. Dafür muss man keinen Block sperren. Im Übrigen saß ein Großteil der Hamburger sowieso zusammen.

2. Preisgestaltung. Ich weiß nicht wie man sich über ein 12 Euro Ticket auf Top Plätzen aufregen kann. In Braunschweig gibt es eigentlich nur gute Plätze, abgesehen von den ersten Reihen. Das Braunschweiger Stadion mit dem Millerntor zu vergeleichen ist absoluter Schwachsinn. Ich sitze lieber in Reihe 15 und kann das Spiel überblicken als in Hamburg direkt am Spielfeldrand hinter der Teamzone. Das kann ich zwar erkennen wann den Jungs das Wasser ausgeht, bekomme aber nicht viel vom Spiel mit.

3. Anscheindend muss man sich aufgrund des eindeutigen Sieges der BSL auf das Umfeld einschießen. Da die eigene Mannschaft den schlechtesten Football seit Gründung der Blue Devils gespielt hat. Braunschweig war jetzt auch nicht so Klasse.

4. Wer hier Ahnung vom Sport hatte, sollte sich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren, denn die Ticketpreise interssieren hier nur die Allerwenigsten.
Zuletzt geändert von Ribba am Mo Mai 07, 2007 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
Peter
Guard

Re: Aufregen um des Aufregens Willen

Beitrag von Peter »

Ribba hat geschrieben: 3. Anscheindend muss man sich aufgrund des eindeutigen Sieges der BSL auf das Umfeld einschießen. Da die eigene Mannschaft den schlechtesten Football seit Gründung der Blue Devils gespielt hat. Braunschweig war jetzt auch nicht so Klasse.
Na, Frischling, Du hast die Devils wohl im Jahre 2000 nicht spielen sehen :lol:
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

Ok, 2000 waren sie noch schlechter, aber warten wir mal den Rest der Saison ab....... :cry: :cry: :cry:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da mecker noch mal einer darüber, das sich die SPieler ind er Off-Season verbal anwichsen! :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Ist ja nett, dass ihr alle über Devils und Lions Tickets diskutiert. Ich habe einen Event der NFLE in Hamburg am Sonntag gemeint. Ich bekam für 12 Euro eine 3 stündige Pre-Game Party, eine halbstündige Pre Game-Show, ein "Show"- Footballevent, eine Halbzeitshow, funktionierentes Catering, eine Security die mir viel Spass wünschte, ein Stadionsprecher der sich mit der Gastmannschaft in netter Form auseinandersetzte usw. und deshalb muss über die Preise in GFL diskutiert werden. Naive Naturen glauben nur, dass mit dem jetzigen Mannschaften und Teams ein so hochklassiger Event geboten wird, dass man Apothekenpreise nehmen darf. Und unter der Hand gesagt, wenn die Blauen am Sonntag ähnlich wenig zu bieten haben, dann sind auch diese Preise von 15 Euro einfach zu viel.
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

@redzone

Persönlich? Ja
Angriff? NEIN

Nur zur Klarstellung: Auch wenn ich deine Auffassung nicht teile, kann ich sie respektieren. Ich habe nur leider den Eindruck, das jeder, der in Bezug auf die Lions nicht deiner - von mir bereits kommentierten - Meinung ist, dein Feind ist (selbst wenn es sich nur um eine Eintrittskarte, den Sitzplatz oder ein Trikot handelt). Jedwede Kritik oder Bitte hinsichtlich deiner Äusserungen wird von dir als persönlicher Angriff gewertet.
Schade. Erscheint mir wie ein konditionierter Reflex.

Zurück zur Sache
Das grosse Trikot mit der Nummer 12 zu Ehren des 12ten Mannes und die symbolische Übergabe im Stadion an die Fanclubs der Lions ist vom Grundsatz her doch eine prima Idee, da braucht man nichts schlecht reden. Ausserdem hat das neue Management zunächst einmal unseren Respekt und eine faire Chance verdient.

Gruss
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

DU hast vom Millerntor geschrieben, nur um mal bei deinen Äusserungen zu bleiben.
Die Sea Devils spielen in der AOL Arena!
informer
Safety

Beitrag von informer »

Die Zuschauerzahl find ich o.k.
Die Zeiten, wo die Lions vs. Devils vor 12.000 und mehr gespielt haben,
ist doch schon lange vorbei.

Schaut Euch Kiel an, die hatten offiziell 1.200 Zuschauer. Und das mit all den "Stars" und der Euphorie, die eigentlich bei einem Aufsteiger herrschen sollte.
observer
Rookie

Beitrag von observer »

@redzone

den vergleich der ticketpreise hält die gfl natürlich nicht stand, wie auch...der verband der den gfl teams im rücken steht ist leider nicht in der lage die komplette liga zu finanzieren, nur um seinen spielern einen ligabetrieb und die damit verbundene spielpraxis zu bieten.

klar ist die nfle irgendwann auch mal daran interessiert profite aus der liga zu ziehen, aber einnahmen durch ticketverkauf sind da wahrscheinlich nicht so das thema wie bei den gfl clubs, die anders nicht überleben können. ich finde die preise io und zahle sie gerne um die vereine zu unterstüzen!
Antworten