edit : Ah, doch späte Einsicht seitens von Piwi, Respekt

Gerupfte Hühner???redone hat geschrieben:Aber ich kann Dich auch verstehen, da kommen die blöden Sachsen jedes Jahr in Dein schönes Berlin, ärgern Dich mit den gerupften Hühnern (meins hat hier in meiner hannoverraner Wohnung einen Ehrenplatz), sind lauter als Deine Truppe und gewinnen dann auch noch. Das geht an die Substanz, also nimm den Sieg als Balsam auf Deine geschundene preußische Seele. Amen
Auf den "Bart" habe ich jetzt gewartettonse hat geschrieben:Nach langem "rumgelurke", hat mich das alles hier doch tatsächlich veranlasst mich zu registrieren.
Kann sich noch jemand an die Relegation Kiel gg. Dresden erinnern? Ein hoffnungslos unterlegenes "Team" wurde von Dresden unter Madison vor eigenem Publikum mit Onside-Kicks im 3. Viertel gendemütigt. Nach einem Shutout im Hinspiel...
Aber was damals für Dresden ein Zeichen ihrer "Spielfreude" und "Begeisterung" war, ist für Berlin und die Adler wohl fehlende Kinderstube.
Es geht ja nicht darum, was man in Kiel sagt. Es geht darum, was aus Dresden kommt, wenn das Pendel mal in die andere Richtung schwingt.Barfly hat geschrieben:Aber schon lustig: Seit diesem Spiel steht Madison, obwohl mal selbst Coach in Kiel, bei den Canes auf der roten Liste und immer wenn man in Kiel über Dresden spricht, kommt man zunächst auf das 0-100 (war´s zusammen addiert glaube ich) und auf die Art und Weise des "running up the score" zu sprechen.
Vielleicht fasst sich ja irgendwann mal ein Whitehat ein Herz...ps hat geschrieben:Dass "mein eigener" Stadionsprecher dann aber ausfällig gegen die Gegner wird, treibt mir Schamröte ins Gesicht und Wut in den Bauch. Man kann über Berlin denken, was man will....dass gehört sich nicht und ist hochgradig unfair - genau wie die hier zur Schau gestellte Schadenfreude...!