Was willst Du denn? "Rotkäppchen" kommt aus Sachsen-Anhalt und Soljanka ist ein russisches Gericht.
Wenn Du was typisch sächsisches essen willst, dann probiere eine Sächsische Kartoffelsuppe, eine Dresdner Eierschecke oder Leipziger Allerlei. Bei Letzterem kann Dir bestimmt Skao weiterhelfen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Da hätt ichs aber nicht so weit...wäre ja auch mal ganz toll!
Im großen Stadion dann, oder im Kleinen? Irgendwie wird das Kleine dann etwas zu klein (obwohl da werden nicht so viele aus dem Norden kommen?!) sein und das Große doch zu groß?
Wenn dem so ist, freu ich mich auf einen GB im Süden.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
spricht der skao wirklich sächsisch???
Und wird irgendwo ernstgenommen, wenn er spricht ???
erklärt dann auch irgendwie, warum er hier posting-rekordhalter ist
gut, dass es kein "hör"-forum gibt
@piwi
na, so als mitbringsel dachte ich
Wieder alles soweit weg
Zuletzt geändert von Nele am Do Mai 03, 2007 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich habe immer gerne mit den Jungs zusammen gearbeitet. Aber das mit dem sächsisch hat nie geklappt. Mehr als einmalmusste manmir das übersetzen.
Ich hab noch immer den gleichen Spieler vor mir, der japsend auf mich zu kam und mir aufgregt rigendwas erzählt hatte. Als ich im Laufe angefangen habe ihn halbwegs zu verstehen, war ich mir sicher: die Ausserirdischen können kommen. Ich werde sie verstehen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
guard68 hat geschrieben:Was gibts denn dann für Bier ?
und bekomme ich dann ne VIP Karte
dinkelacker.....was auch immer das sein mag
wie sagt man ind er Eifel bei solchen Notlagen:
hauptsache es macht dümelig im Kopf
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Bleib doch mal locker
guard68 hat geschrieben:hauptsache es macht dümelig im Kopf
Haste da nicht ein "m" vergessen?
Jo, aber uns zwei Fachsprachspezialisten hätte das sonst keine bemerkt
- Bleib doch mal locker
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)