Ich meinte weniger menschlich als vielmehr sich im neuen Team zu etablieren. Die Spieler die seit Januar zusammen als Unit trainieren sind einfach eingespielt und ein Neuer hats da meist schwer.... Oder?
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
jetzt sollten ja eigentlich alle Mannschafts-Kader feststehen. Schickt mir doch noch mal die aktualisierten Zu- und Abgänge, damit ich die Liste auf Seite 1 auf den neuesten Stand bringen kann!
Danke, und allen eine geile und verletzungsfreie Saison 2007!
Der erste komplette Spieltag steht vor der Tür.
Fast alle Teams haben Neuzugänge und Abgänge vermeldet.
Von den Ants aus Königsbrunn hört man immer Durchhalteparolen. Ich wünsche es den Jungs von Herzen, das was zusammengeht.
Allerdings sind am Spielerroster seit Wochen die 24 gleichen Personen. Das kann doch nicht alles sein???
Wieviele Spieler haben die Ants nun wirklich um über die lange(14 Spiele) Saison zu kommen???
Aber vielleicht kenne ich die Antwort im Vorraus, die lauten wird:" Genug, und genug darüber geredet"
Oder gibt es mal jemanden der berichten kann, wie es läuft?
Ne, Bob der Baumeister wird umgeschult auf DE, damit die Jungs auch mal nen Lauf stoppen können. Muss aber noch ein bisschen trainieren, denn die letzten paar mal hat er sich ziemlich oft auf den Arsch gesetzt.