das alles war nur eine reine theorie und wie von mir schon gesagt auch gar nicht machbar.
da diese theoretische möglichkeit für dich und ein paar anderen so grausam ist, mein nächster vorschlag: es bleibt wie gehabt und ich überspitze zusätzlich....
1) BS bleibt weiterhin klassenprimus
2) drischt alle gegnerischen mannschaften 100:00 weg
3) ewiger GB gewinner, obwohl das schon im vorfeld klar ist siehe 2)
was für eine spannende saison!!! da geh ich glatt zu jedem spiel!!! wer wohl heute gewinnt? ich kanns kaum erwarten!!!
ich glaube nicht, dass das weder dem jugenfootball, noch dem leistungsnivaeu der GFL, noch der visibilität von/für football entgegenkommt. da gewinnt letztendlich keiner, aber anscheinend ist das gut so.
eine sache fällt mir doch noch ein, die an meiner ürsprünglichen idee anknüpft oder aufbaut, und evtl. den punkt managment etc entkräftet und
funktionieren könnte. sowohl für die mannschaften, als auch sponsoren.
wie wäre es, wenn sponsoren ihre gelder nicht nur regional an ihre ansässige mannschaft zahlt, sondern wie vorgeschlagen in einen gemeinschafts topf aus dem alle teams zu gleichen teilen beziehen. im gegenzug packen sich die teams (alle) dessen logo/werbedruck drauf. zwar würden die teams auf den jersey keinen platz für nummern haben, aber BS sah damal mit jägermeister auch nicht soooo toll aus

aber wie schon gesagt, würde das nie funktionieren, weil teams und ribba das nie zulassen würden (ein kleiner scherz, bitte nicht übel nehmen

vielleicht kennt sich hier jemand mit der NFL aus und wie das da gehandhabt wird, oder zumindest ansatzweise erklären wie das mit salary cap (ist das für alle teams gleich??) funktioniert und warum? ich stell mich mit absicht blöd...