krise bei ffo?!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
BrianLeonard
Rookie

Beitrag von BrianLeonard »

Dannehl 11
Zorn 6
Sommerfeld 18
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Forum ist schon geil 8)

klar hätte es auch andersrum ausgehen können

H-Ä-T-T-E Hamburg nicht gepunktet H-Ä-T-T-E-N die RC gewonnen,
logisch

ich liebe es

Es ist Saiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiison
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Ja das Wörtchen hätte ist schon ein feines Wörterli. Schon interessant wie das dann wieder ausgelegt wird. Frankfurt wie gesagt mit mehr Spielanteilen. Müßten ca. 70%:30% gewesen sein. Hamburg mit Big Plays erfolgreich. Viele Strafen der Frankfurter erleichterten den Hamburgern zu punkten.
In der 2. Halbzeit die Red Cocks konzentrierter und konsequenter. Dadurch auch verdient die beiden TD´s.
Bin mal auf den Spielbericht der Hamburger gespannt. Waren ja nach dem Spiel net so zufrieden gewesen. Aber der Coach von Hamburg hat es auf den Punkt gebracht. Gewonnen halt. Ziel erreicht.
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Tape gucken meine Freunde:

HH ab 28:00 größtenteils mit Backups unterwegs.
Desweiteren erleichterten Strafen den HSE das punkten?!?!?!? Bitte guckt mal auf den SPielberichtsbogen und erzähl mal wie die Aussage zustande kommt?
FFO bei beiden Scoring Drives mit Minimum 30 Yards Strafen begünstigt.

Meiner Meinung nach resultierte viel in diesem Spiel aus der Überheblichkeit der Hamburger, abwarten wie das am Wochenende aussieht. Ich denke dieses Wochenende wird das Ergebnis erzielt was alle für letztes We vorhergesagt haben, 42:00.

Bis dann!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ohne da gewesen ztu sein: der SPielbericht der RC ist selbstkritisch genug. Man kann also davon ausgehen, dass die Hähne das Spiel selbst sehr nicht mir hätte könnte wollte schöner reden wollen.
Ohne dabei gewesen zu sein: HH war in der Lage ordentlich vorzulegen und auszutrudeln um den Videos nicht zuviel material zu geben ;-)

HH hat die Reise nach Ds Ostgrenze hinter sich, die Mücken hinter sich und das Heimspiel gegen diesen Gegner noch vor sich. Das will man ja auch nicht gefährden, in dem man den gegner unnötig 'demoralisiert'.

Überhaupt: Krise? Wo? :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Demonslayer hat geschrieben:Tape gucken meine Freunde:

HH ab 28:00 größtenteils mit Backups unterwegs.
Desweiteren erleichterten Strafen den HSE das punkten?!?!?!? Bitte guckt mal auf den SPielberichtsbogen und erzähl mal wie die Aussage zustande kommt?
FFO bei beiden Scoring Drives mit Minimum 30 Yards Strafen begünstigt.

Meiner Meinung nach resultierte viel in diesem Spiel aus der Überheblichkeit der Hamburger, abwarten wie das am Wochenende aussieht. Ich denke dieses Wochenende wird das Ergebnis erzielt was alle für letztes We vorhergesagt haben, 42:00.

Bis dann!
Na ja,dem TD Paß ging ja eine Strafe der Frankfurter beim Punt der Hamburger vorraus. Zweitens wurden duch die Frankfurter Offense Strafen, die Hamburger öfter auf Feld gelassen als nötig war.
Sicherlich haben die Hamburger auch nachgelassen. Deswegen denke ick ja,daß das Rückspiel aussagekräftiger wird.
Demonslayer
DLiner

Da sind wir eher nicht einer Meinung.
Aber einige Sachen kann man definitiv aus dem Wochenende rausziehen:
-FFO sind keinesfalls halbtote Punktelieferanten.
-HH ist erstmal vom hohen Ross abgestiegen, was sie eigtl. noch gefährlicher macht, denn das in FFO war bestenfalls Halbgas!
-FFO sind eine faire Truppe und es wird auch am 5.5. Spass machen!

Ich denke dennoch das Ergebnis wird weitaus klarer ausfallen.
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Was gehtn ab, deadsiege?
Strafen gab es wohl auf beiden Seiten mehr als genug, aus Spielersicht sind die eigenen Strafen natürlich immer unberechtigt...zumindest während des Spiels.
Auf jeden Fall sehe ich nicht, dass wir durch die Strafen einen nennenswerten Vorteil hatten.
Wir haben Frankfurt auch keinesfalls unterschätzt. Die spielen nicht den schlechtesten Football.
Man kann es eh nicht allen recht machen und im Grunde genommen bin ich als Spieler ja schon wieder dämlich genug, auf so eigenartiges Zeug zu reagieren.
Auf das hohe Ross hat sich wohl auch kein Spieler freiwillig gesetzt und ich wage zu bezweifeln, dass die Red Cocks unser Spiel für überheblich hielten.
Wir werden die cocks auch dieses Wochenende sicher nicht unterschätzen und sind uns auch im klaren darüber, dass wir ne Schippe raufpacken müssen, um der rolle des Ligafavoriten gerecht zu werden.
Und scheiße man, wir werden Ball spielen.....
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Glaube och net das die Hamburger überheblich gespielt haben. Denke aber das es nicht Ihr bester Football gewesen sein kann. Sicher gab es auf beiden Seiten genug Strafen(Schiris waren meiner Meinung nach sehr gut) aber 5-6 Delay of Game Strafen halte ich persönlich für Überflüssiger als Strafen aus dem Spiel herraus. Und dem Gegner ein Fist down beim Punt zu schenken halte ich auch für überflüßig. Glaube aber von der Tribüne aus gesehen zu haben das ein Red Cocks Spieler noch eine Auszeit angezeigt hatte. Ist das zufällig auf dem Video zu sehen?
Alles in allem aber ein wirklich schönes Spiel. Das macht als Zuschauer Lust auf weitere spannende und sportlich hochklassige Partien. Werde ja in Hamburg och vor Ort sein und dann miterleben wie die Hamburger sich dort präsentieren.

P.S. Vielleicht wa meine Erwartungshaltung vom"Klassenprimus" zu hoch gewesen aber Riesen Kompliment an die Frankfurter, die sich kämpferisch und spielerisch von einer sehr guten Seite präsentierten.
batman
DLiner

Beitrag von batman »

@deadsiege: die HE haben von strafen gegen FFO profitiert? dann habe ich wohl ein anderes spiel gespielt, als du gesehen hast!!!
nichts gegen FFO, haben gekämpft wie die löwen. wir hätten mehr aus unseren möglichkeiten machen müssen aber das rückspiel kommt ja noch. zumindest war es ein deutlicher sieg und FFO war NIEMALS auch nur annähernd in der lage, das spiel zu drehen. von wegen hätte auch andersherum ausgehen können. so ein schwachsinn!!!
freut mich für FFO, dass sie so gut performt haben und ich bin mir sicher, dass einige teams ihr blaues wunder erleben werden, aber wir werden es auch im rückspiel ganz sicher nicht!!!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Demonslayer
DLiner

Alter Batman du Fuchs.... du drehst ja mal ein bissel durch!
Bis nachher beim Train!
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

@batman
1.Von Spiel drehen wa nie die Rede!
2.Strafen waren net der Grund für die Niederlage! Sondern man hat sich dadurch das Spiel teilweise selbst schwer gemacht.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Mein Gott Ihr kennt das doch in FFO als klarer Favorit in ein Spiel zu gehen und dann NICHT zu überzeugen ( aus Sicht der Fans ) weil danach wichtigere Spiele anstehen, Back-up´s getestet werden ( wann wenn nicht gegen die offensichtlich Chancenlosen Aufsteiger mit 35 Punkten Führung willst Du dann einmal Deine Back-up´s einsetzen um Sie für den Fall der Fälle bei laune zu halten ??? )
Hamburg hat auch keine Verpflichtung in FRANKFURT tollen Football zu spielen, warum, wofür und für wen?
Pflichtsieg eingefahren,
Platzverweise keine,
Verletzungen ( ? hoffeentlich innerhalb der Kalkulationen ... )
und fertig

Hamburg hat ein ganz klares Ziel und den ersten Schritt gemacht,
heute redet auch keiner mehr über das knappe Spiel der Kieler in
Essen (glaube 13:16 für Kiel oder so)=> Kiel GFL, Essen Liga 3 UND ?

Klar FFO zuhause muste mit Dampf spielen, ist was zählbares dabei rausgekommen ? Nein, ist es erwartet worden ? Hoffe nicht wirklich.
Weyhe und Lübeck, der Rest ist nur zu überstehen.

Die Punkte werden nicht für´s schön spielen vergeben und eine
MORALISCHE Tabelle gibt es auch nicht.

Also in Hamburg überleben, das spielen für die Fans ist dort Sache der Hamburger, in Hamburg ist man sicher froh das man FFO so früh hat,
wenn was schiefgeht hatte man wenigstens schon das Heimspiel und
hat auch nicht einen schweren ersten Gegner zuhause wie im letzten Jahr.

Wissen wir doch alles oder???
Tyler Durdon
Rookie

Beitrag von Tyler Durdon »

Wie mir zu Ohren gekommen ist, soll wohl angeblich Jochen Stobernack (HC der FFO Redcocks) sein Amt niedergelegt haben.
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Yap,stimmt wohl wie es aussieht.
Antworten