will mich kurz vorstellen. Bin 25 Jahre, 1,82m, 107kg schwer und mache eigentlich Powerlifting. Hatte in der letzten Zeit mehrere Verletzungen, durch die ich nicht mehr ernsthaft wettkampfmäßig starten kann. (Keine Brüche, Bänderrisse oder ähnliches. Sind meist Entzündungen die immer wieder kamen, bedingt durch die hohen Max.-gewichte)
Ich interessiere mich schon sehr lange für Football und wollte auch schon lange spielen. Nur war mir die Verletzungsgefahr zu hoch (hätte mich im Powerlifting zurück geworfen).
Danke erstmal für die Antworten. Hört sich ja schonmal gut an.
Ich muss auch zugeben, ein bisschen Erfahrung ist schon vorhanden. War ab und an mal bei einem Training. Aber noch kein Spiel!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.