Regionalliga Mitte 2007
- rookiecoach
- OLiner
Na jetzt mal langsam !
Denis hat mit einem angerissenen Außenband gespielt. Das ist Fakt.
Ob man damit spielen sollte oder nicht , kann jeder für sich entscheiden. Er hat sich entschieden zu spielen. Und er hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gezeigt. Das war sein zweites Spiel als Starting QB !
Wer Wunderdinge erwartet sollte an die Playstation zurück gehen.
Kevin war gestern supergut. Aber Denis und Kevin kann man miteinander nicht vergleichen. Die Jungs sind zwei absolute Ausnahmetalente, sind aber beide von der Spielanlage verschieden. Montabaur hat für Kevin genau die richtige Offense gefunden. Und ich hoffe wir haben in KL die Offense für Denis gefunden.
Wir, in Kaiserslautern, haben ein Spiel verloren. Ist das schlimm ?? Ich denke nicht ! Jedes Team verliert irgendwann mal. Und mit solchen Fehlern die wir gestern produziert haben kannst du kein Spiel gewinnen ! Montabaur war clever und hat aus diesen Fehlern ihre Punkte gemacht. Respekt an Montabaur, ein gutes Programm , Seniors und Juniors.
So und nun abschließend, es wird in Deutschland immer gefordert die Mannschaften sollen der Jugend eine Chance geben und auch mal Deutsche QBs ranlassen. Das haben beide Teams getan. Beide gehen mit einem 18 jährigen bzw. mit einem 20 jährigen in die Saison. Und was kommt ?? Kritik das einer nicht führen kann wenn es eng wird. Wenn es so sein sollte, wie soll er es lernen ? Genau durch solche Spiele wie gestern !!
Ich hoffe es bauen immer mehr Teams auf die "jungen Wilden" damit solche Helder wie Ligabeobachter verstummen !
Denis hat mit einem angerissenen Außenband gespielt. Das ist Fakt.
Ob man damit spielen sollte oder nicht , kann jeder für sich entscheiden. Er hat sich entschieden zu spielen. Und er hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gezeigt. Das war sein zweites Spiel als Starting QB !
Wer Wunderdinge erwartet sollte an die Playstation zurück gehen.
Kevin war gestern supergut. Aber Denis und Kevin kann man miteinander nicht vergleichen. Die Jungs sind zwei absolute Ausnahmetalente, sind aber beide von der Spielanlage verschieden. Montabaur hat für Kevin genau die richtige Offense gefunden. Und ich hoffe wir haben in KL die Offense für Denis gefunden.
Wir, in Kaiserslautern, haben ein Spiel verloren. Ist das schlimm ?? Ich denke nicht ! Jedes Team verliert irgendwann mal. Und mit solchen Fehlern die wir gestern produziert haben kannst du kein Spiel gewinnen ! Montabaur war clever und hat aus diesen Fehlern ihre Punkte gemacht. Respekt an Montabaur, ein gutes Programm , Seniors und Juniors.
So und nun abschließend, es wird in Deutschland immer gefordert die Mannschaften sollen der Jugend eine Chance geben und auch mal Deutsche QBs ranlassen. Das haben beide Teams getan. Beide gehen mit einem 18 jährigen bzw. mit einem 20 jährigen in die Saison. Und was kommt ?? Kritik das einer nicht führen kann wenn es eng wird. Wenn es so sein sollte, wie soll er es lernen ? Genau durch solche Spiele wie gestern !!
Ich hoffe es bauen immer mehr Teams auf die "jungen Wilden" damit solche Helder wie Ligabeobachter verstummen !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
- rookiecoach
- OLiner
Zur Verletztensache geb ich dir recht. Ich denke nicht das es an der verletzung von Denis gelegen hat. Montabaur war gestern besser und hat unsere Fehler bestraft. Ob nun einer Verletzt ist oder ein anderer nicht da war weil er arbeitet ist unerheblich.Boomy hat geschrieben:oje, was hab ich getan... Ich wollte hier jetzt keine Diskussionen über Spieler starten, die verletzt spielen (war nur überrascht, dass man mit nem Außenbandriß überhaupt laufen kann) .....solange man dem Team hilft, ist's okay. Wenn Denis auch verletzt noch dem Team helfen kann, ist's doch gut. Wenn es jedoch nicht klappt, dann bitte nicht auf die Verletzung schieben. Dann muß er raus und ersetzt werden....Ihr habt doch nen Backup...
Sicher, wir haben einen Backup. Und der Junge ist gut. Nur ist er noch nicht soweit in solch einem Spiel das Zepter in die Hand zu nehmen. Aber auch er wird noch zeigen können was er wirklich kann !
Zuletzt geändert von rookiecoach am So Apr 29, 2007 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Da bin ichmal gespannt, in Mannheim war er ja nicht ganz so Glücklich mit der Spielzeit. Hoffe das er den Sprung bei euch schafft, schließlich macht es den wenigsten Spielern Spass auf der Bank zu sitzenrookiecoach hat geschrieben:Boomy hat geschrieben: Sicher, wir haben einen Backup. Und der Junge ist gut. Nur ist er noch nicht soweit in solch einem Spiel das Zepter in die Hand zu nehmen. Aber auch er wird noch zeigen können was er wirklich kann !
- rookiecoach
- OLiner
Wenn er als Backup mit der Spielzeit einverstanden wäre wäre es ja schlimm. Jeder der regelmäßig im Training ist möchte spielen. Er wird bei mir auch spielen, hat ja auch schon gegen euch das letzte Viertel gespielt. Er ist nur noch nicht ganz soweit das er jetzt schon ohne Probleme die regie übernehmen kann. Ich bin überzeugt er wird das schaffen !Bandit hat geschrieben:rookiecoach hat geschrieben:Da bin ichmal gespannt, in Mannheim war er ja nicht ganz so Glücklich mit der Spielzeit. Hoffe das er den Sprung bei euch schafft, schließlich macht es den wenigsten Spielern Spass auf der Bank zu sitzenBoomy hat geschrieben: Sicher, wir haben einen Backup. Und der Junge ist gut. Nur ist er noch nicht soweit in solch einem Spiel das Zepter in die Hand zu nehmen. Aber auch er wird noch zeigen können was er wirklich kann !
- rookiecoach
- OLiner
-
- DLiner
...du triffst es auf den Punkt - es war ja nicht bös gemeint. Ich habe beide Vereine ausdrücklich dafür gelobt, dass sie es mit jungen und sehr talentierten QB`s angehen - dafür noch mal Respekt.
Ich bin mir auch sicher, dass sich Denis durchbeißen wird, der Junge hat ein großes Potenzial. Aber er muss es auch bringen, wenn es eng wird. Das habe ich in den Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, bisher manchmal vermisst.
Ansonsten sehe ich es so wie einer meiner Vorredner: Wenn er spielt, ist er fit. Wenn er verletzt ist, sollte er eben nicht spielen - Teamgeist hin oder her.
Ich bin mir auch sicher, dass sich Denis durchbeißen wird, der Junge hat ein großes Potenzial. Aber er muss es auch bringen, wenn es eng wird. Das habe ich in den Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, bisher manchmal vermisst.
Ansonsten sehe ich es so wie einer meiner Vorredner: Wenn er spielt, ist er fit. Wenn er verletzt ist, sollte er eben nicht spielen - Teamgeist hin oder her.
- PIKE #50 MLB
- DLiner
Re: Na ja...
Geht mir ja genauso. Aber was ich damit sagen will ist wenn man spielt dann ist man fit! Verletzt spielen und dann rumheulen ist was für Mädchen.Lefty hat geschrieben:wenn das wirklich so wäre dürfte ich schon seit jahren nicht mehr spielen so wie viele andere auch . es ist vieleicht nicht das klügste verletzt zu spielen aber es soll menschen geben die so ziemlich alles machen würden um ihrem team zu helfen. das ist eben einstellungssache , etweder man hängt mit dem herz daran so wie ich und viele andere die ich kenne oder man bleibt wegen jedem kleinen scheiss zuhause.guard68 hat geschrieben:
Es gibt 2 Optionen:
Man ist verletzt und kann nicht spielen.
Man ist fit und spielt.
achja schönes spiel gegen darmstadt letzte woche war da . schönes knappes spiel .
Also wenn ihr alle letzte Woche in Darmstadt war, warum war nachher keine am Bierstand

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- abbelundnei
- OLiner
Du hast deinen gestauchten Halswirbel tapen lassenPIKE #50 MLB hat geschrieben:Ich hab letzte saison mit gestauchten Halswirbeln und einer gebrochenen Rippe gespielt. Is Einstellungssache! Wenn man net laufen kann, dann Pause. Wenn man es tapen kann und es geht, ab auf den Platz!

Und hier ein kleines "Lehrvideo" zum Thema Nackenverletzungen.
Consciousness: That annoying time between naps.
- PIKE #50 MLB
- DLiner
Hab mir das video jetzt nicht angeschaut weil ich es schon kenne!
Ja ich weiss was ich damit fuer ein Risiko eingehe und ich will auch keinen (speziell die juengeren Spieler) ermutigen verletzt zu spielen! Ich bin nur auch der Meinung , verletzt spielen und dann heulen zaehlt net!
Und ääähhhh neee, hab mein Halswirbel net tapen lassen! Hab ne Rolle Tape eine halbe Stunde vor dem Spiel Oral eingenommen.
Ja ich weiss was ich damit fuer ein Risiko eingehe und ich will auch keinen (speziell die juengeren Spieler) ermutigen verletzt zu spielen! Ich bin nur auch der Meinung , verletzt spielen und dann heulen zaehlt net!
Und ääähhhh neee, hab mein Halswirbel net tapen lassen! Hab ne Rolle Tape eine halbe Stunde vor dem Spiel Oral eingenommen.

I have not yet begun to fight!
ich war mit meinem headcoach dort wir sind dann ziemlich schneöll wieder gefahren das nächste malguard68 hat geschrieben:
Geht mir ja genauso. Aber was ich damit sagen will ist wenn man spielt dann ist man fit! Verletzt spielen und dann rumheulen ist was für Mädchen.
Also wenn ihr alle letzte Woche in Darmstadt war, warum war nachher keine am Bierstand
Aha na lass mich das Kerlchen nochmal treffen.Lefty hat geschrieben:ich war mit meinem headcoach dort wir sind dann ziemlich schneöll wieder gefahren das nächste malguard68 hat geschrieben:
Geht mir ja genauso. Aber was ich damit sagen will ist wenn man spielt dann ist man fit! Verletzt spielen und dann rumheulen ist was für Mädchen.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Soulmanager
- Defensive Back
Oh man Du Amateur! Taperollen muss man rektal zu sich nehmen!PIKE #50 MLB hat geschrieben:Und ääähhhh neee, hab mein Halswirbel net tapen lassen! Hab ne Rolle Tape eine halbe Stunde vor dem Spiel Oral eingenommen.
... am Stück!
... dann ist der Schmerz im Genick ganz schnell Nebensache

I'm your guide through the night to the light!