Verbandsliga Ba-Wü 2007
So denke ich auch, denn wenn man überlegt wie weit wir mit unserer Liga vom "Bezahlten" Football weg sind sollte man sich doch überlegen auch vor dem Gegner ein wenig Respekt zu haben.Pinky hat geschrieben:@TopGun alias ThePriest
Ja, so gehört sich das auch.. man sollte vor jedem Team, Spieler, und Coach RESPEKT haben ! Denke mal das ist in der Verbandliga so gegeben
Schliesslich wollen wir alle nach einem Footballwochenende am Montag darauf wieder mit heilen Knochen in die Arbeit oder zum Studium gehen können.
Guard#54 hat geschrieben:So denke ich auch, denn wenn man überlegt wie weit wir mit unserer Liga vom "Bezahlten" Football weg sind sollte man sich doch überlegen auch vor dem Gegner ein wenig Respekt zu haben.Pinky hat geschrieben:@TopGun alias ThePriest
Ja, so gehört sich das auch.. man sollte vor jedem Team, Spieler, und Coach RESPEKT haben ! Denke mal das ist in der Verbandliga so gegeben
Schliesslich wollen wir alle nach einem Footballwochenende am Montag darauf wieder mit heilen Knochen in die Arbeit oder zum Studium gehen können.
101% Zustimmung von mir Respect ist das A und O im Football und sollte es auch im Forum sein
Noch fragen ? Keine ? Weitermachen !!!
-
- Rookie
Ich finds sowieso schade, dass es im Forum immer so ausartet. Weil mit Football hat das meistens ja leider nichts mehr zu tun.
bin echt gespannt, welche Mannschaft es in der verbandsliga packt. Letztes Jahr gins am Schluss ja schon noch gut zur Sache.
Viel Spass und eine verletzungsfreie Saison an alle spieler übrigens!
bin echt gespannt, welche Mannschaft es in der verbandsliga packt. Letztes Jahr gins am Schluss ja schon noch gut zur Sache.
Viel Spass und eine verletzungsfreie Saison an alle spieler übrigens!
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:
Das neue Hochzeitsportal!
Das neue Hochzeitsportal!
Re: @ Schätzle
Des weist scho am 29.04 wenn conections hastPinky hat geschrieben:Bei fünf Teams drei unter die Top 3 zu schätzen... Respekt..![]()
Denke die Liga ist offen und für jede Überraschung gut ! Heidelberg war nicht ohne Grund letztes Jahr lange vorne mit dabei ! Am 30. April wissen wir mehr... dann gibt es die Antwort auf dem Feld.

footballer mit Schienbeinschoner sind Rundballvergewaltiger.
UH ALEA, TIKI TIKI LAMBA; UH ALE ALEALUALA
RB -> C -> FB -> LB -> C
RB -> C -> FB -> LB -> C
Hm trifft mich nicht bin BadenerSchätzle hat geschrieben:verfahrt euch auch nicht wenn ihr aus dem südlichen Schwabenland kommtPinky hat geschrieben:@ bus
stimmt... also am 29. April wissen wir etwas mehr....![]()

footballer mit Schienbeinschoner sind Rundballvergewaltiger.
RB -> C -> FB -> LB -> C
RB -> C -> FB -> LB -> C
*klugscheissermodusan*
Ein kleiner historischer Rückblick:
Der germanische Volksstamm, der sich in unseren Breitengraden stark ausgebreitet hat, nannte sich Sueben. Das von ihnen bewohnte Gebiet reicht vom Elsass bis tief ins Bayerische hinein und hat auch das heutige Baden nicht verschont.
Von Sueben leitet sich dann der heute verwendete Begriff SCHWABEN ab.
Ergo: Badener sind auch "nur" Schwaben!
*klugscheissermodusaus*
Ein kleiner historischer Rückblick:
Der germanische Volksstamm, der sich in unseren Breitengraden stark ausgebreitet hat, nannte sich Sueben. Das von ihnen bewohnte Gebiet reicht vom Elsass bis tief ins Bayerische hinein und hat auch das heutige Baden nicht verschont.
Von Sueben leitet sich dann der heute verwendete Begriff SCHWABEN ab.
Ergo: Badener sind auch "nur" Schwaben!
*klugscheissermodusaus*