scouten???
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
scouten???
sagt mal, ist das mittlerweile üblich das schon trainingseinheiten der gegner gescoutet werden??? ich hab gerüchteweise gehört, das so mancher verein, in unteren ligen sogar, die trainingseinheiten bzw. scrimmages der gegner scouten.
ist das normal, oder mies????

Kommt drauf an wie man das macht.
Stillos ist es aber allemal ..ausser man fragt den HC des Vereins ob man mal zuschauen darf.
Viele werden da eventuell nichts gegen haben.
Stillos ist es aber allemal ..ausser man fragt den HC des Vereins ob man mal zuschauen darf.
Viele werden da eventuell nichts gegen haben.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- abbelundnei
- OLiner
Scrimmage könnte ich verstehen, aber Trainingseinheiten
... in den "unteren" Ligen (ich denke da mal bis zur Landesebene, einschließlich Oberliga)? Halt ich für übertrieben. Ab Regionlliga sollten einfach die Anfahrtswege auch zu lang sein, da erübrigt sich das bestimmt.

Consciousness: That annoying time between naps.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: scouten???
Wer hat euch denn beobachtet?rizzo_the_rat hat geschrieben:sagt mal, ist das mittlerweile üblich das schon trainingseinheiten der gegner gescoutet werden??? ich hab gerüchteweise gehört, das so mancher verein, in unteren ligen sogar, die trainingseinheiten bzw. scrimmages der gegner scouten.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Wenn der HC vorher gefragt wurde (und man jede Antwort akzeptiert und sich dann nicht an den Zaun oder so stellt) ist das vollkommen okay.
Albern ist, wenn man auf Platzrechte etc pochen muss, um nen Coach loszuwerden (ist mir in der Jugendaufbauliga 2001 mal passiert
). Der hat sich dann an den Zaun von außen hingestellt, und weiter zugesehen...
Das Problem war nichtmal, dass er da war, sondern eher dass er auch noch Sprüche gerissen hat und somit Spieler abgelenkt hat.
Albern ist, wenn man auf Platzrechte etc pochen muss, um nen Coach loszuwerden (ist mir in der Jugendaufbauliga 2001 mal passiert

Das Problem war nichtmal, dass er da war, sondern eher dass er auch noch Sprüche gerissen hat und somit Spieler abgelenkt hat.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
- Abenteurer Harry H.
- OLiner