Darmstadt : Köln

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Simon DD #2 hat geschrieben:möchte an dieser stelle nur mal betonen das hier keine Spieler aus Darmstadt über die refs. gemeckert haben .
aber das Kölner Comeback wahr auch nicht so wie ihr es hier da gestellt wird wohl mehr so das wir die beiden letzten Serien durch dumme und unnötige penalty am leben gehalten haben . möchte hier mit die Leistung von outlaw im denn letzten beiden drives auf kein Fall schmälern !
ab es ist wohl mehr so gewesen das wir es verpasst haben den Sack zu zu machen und die Rechnung da für bekommen haben !
Und wie Mann ja am sonntag gesehen hat müssen alle spiele nicht nur gespielt werden sondern auch zu ende gespielt werden . des wegen würde ich mich Alls Kölner nicht so weit aus dem Fenster lehnen mit so Sprüchen wie im Ruckspiel machen xyz und abc und ein Rakete schicken wir auch noch zum Mond . ist ein bisschen lächerlich in mein Augen
Im grunde hat mein eintrag das ausgesagt!
ihr habt in falschen Momenten dumme entscheidungen getroffen!
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Na, dann war es ja gar nicht so schlimm. Wenn sie in richtigen Momenten dumme Entscheidungen getroffen hätte, oder in falschen Momenten richtige Entscheidungen, dann wäre es bestimmt richtig schlimm geworden. Oder richtig gut?
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Schaut man sich das Roster der Diamonds an, muß ich sagen Respekt!
Das Team spielt ja jetzt schon personell an der Grenze.
Da kann es schon mal passieren, dass im letzten Q. Kraft und Konzentration nachlassen.
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

gibts es eigentlich bilder vom spiel?
...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

informer hat geschrieben:Schaut man sich das Roster der Diamonds an, muß ich sagen Respekt!
Da kann es schon mal passieren, dass im letzten Q. Kraft und Konzentration nachlassen.
Mal ehrlich, wenn Darmstadt bereits im ersten Spiel am Limit ist, wieviel Wert hat so ein Sieg, wenn man dann auf die Mannschaften trifft, die einen tiefen Kader und gute Leute haben? Wahrscheinlich doch nicht viel? Die Frage bei einem solchen Spiel ist ja, auf welchen spielerischen Niveau ist das ganze abgelaufen. Sprich, ich kann mir auch ein 2. oder 3. Liga-Spiel ansehen und es ist ein spannendes Spiel, was sich zu gucken lohnt. War es aber GFL-Niveau?????
Nur ne Frage.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzer 888 gelöscht

Diocletian hat geschrieben:
informer hat geschrieben:Schaut man sich das Roster der Diamonds an, muß ich sagen Respekt!
Mal ehrlich, wenn Darmstadt bereits im ersten Spiel am Limit ist, wieviel Wert hat so ein Sieg, wenn man dann auf die Mannschaften trifft, die einen tiefen Kader und gute Leute haben? Wahrscheinlich doch nicht viel? Die Frage bei einem solchen Spiel ist ja, auf welchen spielerischen Niveau ist das ganze abgelaufen. Sprich, ich kann mir auch ein 2. oder 3. Liga-Spiel ansehen und es ist ein spannendes Spiel, was sich zu gucken lohnt. War es aber GFL-Niveau?????
Nur ne Frage.
ich würde mal nein sagen! liegt aber daran das vieles in beiden teams noch nicht läuft! liegt wohl aber an der trainingsbeteiligung!
oli61
DLiner

Beitrag von oli61 »

Darmstadt hatte mit 37 Mann gespielt, Köln mit 30.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Köln hat jedoch ne andere Qualität.
Mannsee (z.B.) ist ein wirklich guter Athlet, verfügt jedoch nicht über GFL-Niveau.
Wenn Köln sich nicht steigert, wird´s eng...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nun ja. Dadurch, dass er GFL spielt, müsstest du den Begriff GFL-tauglich für dich überarbeiten. :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ottmar
Newbie

Beitrag von ottmar »

informer hat geschrieben:Köln hat jedoch ne andere Qualität.
Deshalb haben sie ja auch so deutlich gewonnen :roll:
outlawer65
Rookie

soso,...

Beitrag von outlawer65 »

informer hat geschrieben:Köln hat jedoch ne andere Qualität.
Mannsee (z.B.) ist ein wirklich guter Athlet, verfügt jedoch nicht über GFL-Niveau.
Wenn Köln sich nicht steigert, wird´s eng...
mannsee hat vielleicht nicht die gfl erfahrung,..aber du kannst dir nicht anmassen ihm sein gfl niveau ab zu sprechen.

wie kommst du bitte auf diese beurteilung?

zum thema gfl niveau ,unabhängig von bestimmten spielern lässt sich ja über das gfl niveau lange diskutieren,...................
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

Wenn ich mir die stats vom wochenende anschaue hat outlaw wohl auch kein Gfl Niveau die unterscheiden sich nicht wesentlich mit denn von mansee !

@ frey dein gfl Niveau ist ja wohl auch fragwürdig als 4 backup RB in Marburg ?
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

oli61 hat geschrieben:
Darmstadt hatte mit 37 Mann gespielt, Köln mit 30.
aua, aua, Köln mit 30 Mann? Wollen die nach der halben Saison den Laden zu machen?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzer 888 gelöscht

Simon DD #2 hat geschrieben:Wenn ich mir die stats vom wochenende anschaue hat outlaw wohl auch kein Gfl Niveau die unterscheiden sich nicht wesentlich mit denn von mansee !
Ich hab meine Meinung zum Spiel gesagt und ich hab auch gesagt woran es liegt! Nicht mehr und nicht weniger!
Willst du mir jetzt sagen, das die Leistungen beider Teams am WE hohes GFL-Niveau war? Ich denke mal nicht!
Beide können und müssen sich steigern um mitzuhalten!
Simon DD #2 hat geschrieben: @ frey dein gfl Niveau ist ja wohl auch fragwürdig als 4 backup RB in Marburg ?
Was soll ich dazu sagen? Ich hatte meinen Spaß in Marburg und auch angemessen Spielzeit für einen FB der RB spielt! Aber immer gleich persönlich werden! Dabei mag ich dich eigentlich! :?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Frey hat geschrieben:
Simon DD #2 hat geschrieben:
Simon DD #2 hat geschrieben: @ frey dein gfl Niveau ist ja wohl auch fragwürdig als 4 backup RB in Marburg ?
Was soll ich dazu sagen? Ich hatte meinen Spaß in Marburg und auch angemessen Spielzeit für einen FB der RB spielt! Aber immer gleich persönlich werden! Dabei mag ich dich eigentlich! :?
Ich kann nicht beurteilen wie gut du bist. Aber Simon hat schon recht. Erst sagst du über das Spiel aus das dies kein GFL Niveau und dann musst du sowas auch einstecken können.

Ps. Ich hab ohnehin kein Niveau. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten