Frey hat geschrieben:
das war der Flo Bambuch mit blauen Handschuhen die aber farblich nicht gepasst haben!
Man muss manchmal einfach machen!
Stimmt wohl. Aber ICH brauche das garnicht zu probieren.
Probiers das nächste mal einfach und berichte!
Wenn ich mir deswegen eine Flage einfangen dann kann ich mich begraben lassen
Da gibts mit Sicherheit Refs die warten nur darauf das ich sowas tue.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
schoko hat geschrieben:ziemlich nah dran kannst du es schon inner RL Nord sehen !
ne , im ernst , inzwischen versuchen immer mehr teams in big D die sache mit dem teamstyle hinzubekommen !
Ja, aber in der GFL Nord kannste das knicken... Selbst wo wir 3 Style-Päpstchen bei den HBD haben (der Herr mit der 54, der Sasha G. und Germany's Next Top Model Benno C.), kriegste sowas wie die Münchner nicht hin
skao_privat hat geschrieben:Vermulich auch noch ein Sommer-Mächen!
Aber ein leichtes...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Die trikots haben echt style, das gelb kommt gut. schaut schon fast aus wie gold. Die Munich GoldBoys!!! aber wenn das so billig dinger aus Tschechien sind können die so fett ausschauen wie sie wollen, bringt alles nichts!