Taz#25 hat geschrieben:Mal abgesehen von dem hohen Ergebniß war das Spiel nicht so Schlecht....
Es kann nicht immer alles glatt gehen und jedes Team hat irgendwann mal Scheiße an den Hacken, und dieses Jahr sind es eben wir in Albershausen......
Aber wir haben trotz des Aussichtslosen Spielstandes am Samstag bis zum Schluß Fairen Football Gespielt......
Die Zeiten ändern sich auch wieder......ob dieses oder nächstes Jahr.....wer Weiß
Viel Spaß noch an alle und ne Verletzungsfreie Zeit.
Ja ich kenne die Situation auch! Aber ich denke für eine Überraschung seit ihr trotzdem noch gut Habt ja jetzt auch 2 Wochen Zeit auf nächste Game
Sorry, aber ich glaube nicht, dass da dieses Jahr was zu holen ist.
Habe das Spiel gegen die Arrows gesehen:
Faires Spiel ja.
Gekämpft bis zum Schluss ja...Respekt an die Crusaders
Aber es ist kein Konzept erkennbar...
Ich persönlich denke nicht, dass die Leistung für eine Überraschung gut sein kann...aber wir werden ja sehen.
Viel Glück Albershausen!
Wollte mir gerade den Bericht zu Arrows -Crussaders durch lesen.
Alleine die Überschrift hat gelangt dies nicht zu tun. Sorry.
Ich habe von den Arrows mehr Karakter erwartet als so den Score hoch zutreiben. 63 Punkte passieren nicht einfach so.
Kann sich den keiner mehr von den Arrows an die klatsche(n) von Weinheim erinnern. In Liga 2 und 3. ( waren es da nicht 83:3 wie habt ihr euch da gefühlt ?. Kann mich hier an Diskusionen erinnern in denen der damalige Oc der Weinheimer aufs übelste beschimpft wurde weil er nicht aufgehört hat zu punkten.
Das schlimme an der ganzen Sache ist doch für die Crusaders , das die Arrows jedes Team in der Liga dazu gezwungen haben die Junges genauso hoch weg zu putzen.
o-p-a hat geschrieben:Wollte mir gerade den Bericht zu Arrows -Crussaders durch lesen.
Ich habe von den Arrows mehr Karakter erwartet als so den Score hoch zutreiben. 63 Punkte passieren nicht einfach so.
Kann sich den keiner mehr von den Arrows an die klatsche(n) von Weinheim erinnern. In Liga 2 und 3. ( waren es da nicht 83:3 wie habt ihr euch da gefühlt ?. Kann mich hier an Diskusionen erinnern in denen der damalige Oc der Weinheimer aufs übelste beschimpft wurde weil er nicht aufgehört hat zu punkten.
Das schlimme an der ganzen Sache ist doch für die Crusaders , das die Arrows jedes Team in der Liga dazu gezwungen haben die Junges genauso hoch weg zu putzen.
o-p-a hat geschrieben:Wollte mir gerade den Bericht zu Arrows -Crussaders durch lesen.
ach warten wir mal ab die arrows müssen auch noch gegen die FF und gegen jena spielen die lassen sich bestimmt nicht so "ABSCHIEßEN"
ach warten wir mal ab die arrows müssen auch noch gegen die FF und gegen jena spielen die lassen sich bestimmt nicht so "ABSCHIEßEN"
Eben danke Lefty und abgeschossen haben wir sie nicht wirklich! Könnt sie ja fragen
Lefty hat geschrieben:so stehts aber in der überschrifft des artikels
Ja stimmt aber wir waren da nicht so das wir die punkte hochgetrieben hatten, es war lediglich so das die AC kaum Gegenwehr leisten konnten mit dem schmalen Kader! Die meisten mussten 2 Wege spielen und das bei den Temeperaturen.... brauche ich ja keinem erklären......