Leute Leute ich freu mich tierisch auf den Saisonstart dann hört hoffentlich dieses gelaber auf und die Forumshelden zeigen mal wie stark sie ohne Tastatur sind !!! KICK ASS
Zitat......Wir sind die Paladins - wir haben die langen Lanzen!........
Coole Signatur @D-Back
Hoffentlich Stolpert Ihr nicht so oft über Eure Langen Dinger......
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
GO LINE hat geschrieben:Leute Leute ich freu mich tierisch auf den Saisonstart dann hört hoffentlich dieses gelaber auf und die Forumshelden zeigen mal wie stark sie ohne Tastatur sind !!! KICK ASS
Ach Go-Line...lass' Uns doch mal den Spaß vor der Saison
Ich für Meinen Teil bin eh' nur noch Zuschauer....
Freue Mich aber auch schon auf den Saisonstart.....
*Frotzelmodus an*...Nach der Schlacht werden die Opfer Gezählt....*Frotzelmodus aus*
Hoffe Natürlich auf Schöne und vor Allem Faire Spiele
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Na ja, mittlerweile sind wir in der Phase der "Testspiele", da sollte es schon etwas härter zur Sache gehen...
Die negative Folge von sowas sind natürlich Verletzungen. Unser Starting QB hat sich gestern das Bein gebrochen, und das zwei Wochen vor dem Saisonstart
Palapower hat geschrieben:Na ja, mittlerweile sind wir in der Phase der "Testspiele", da sollte es schon etwas härter zur Sache gehen...
Die negative Folge von sowas sind natürlich Verletzungen. Unser Starting QB hat sich gestern das Bein gebrochen, und das zwei Wochen vor dem Saisonstart
Dass war auch nicht ganz ernst gemeint mit den Freundschaftsspielen. trotzdem denke ich härter heisst nicht gleich mehr Strafen und so wie ihr es geschildert habt, war es dann an einigen Stellen überhart. Ich wünsche eurem Qb auch alles gute und hoffe er ist wenigstens im Rückspiel gegen uns wieder dabei und somit in der Rückrunde wieder fitt.
@Devils*8*: Trotz aller Sympathien für die Paladins, wehe Du biederst dich an. Ich brauche dich noch!!!! Dein bionischer Körper ist für uns unverzichtbar.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Ja da siehste mal man muss sich alle Optionen für die Jahre 2008 bis 2015 offen halten ,so seh ich das .
Naja mir gehts auch Nicht grad berauschend.
Wir sehn uns
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.