Na das klingt doch schon mal nach was, habe auch schon befürchtet, dass es keine weiteren Voerbereitungsspiele gibt, denn man bekommt überhaupt keinen Nachrichten von anderen Mannschaften, wie zum Beispiel Wiesbaden, Hanau und wie sie alle heissen.
Sind einige von Euch bei den FS Spielen vor Ort? Könnt Ihr Eure Meinungen zum Spielverlauf etc uns "blinden" schildern?
Die Wildcats spielen nächstes WE ein Scrimmage gegen die Starnberg Argonauts. Aber soweit ich weiß eben kein Freundschaftsspiel diese Saison. Muss ja auch nicht sein für eine optimale Saisonvorbereitung. und erhöht die spannung...
Sepp's Würstloase hat geschrieben:Die Wildcats spielen nächstes WE ein Scrimmage gegen die Starnberg Argonauts. Aber soweit ich weiß eben kein Freundschaftsspiel diese Saison. Muss ja auch nicht sein für eine optimale Saisonvorbereitung. und erhöht die spannung...
spielen die nicht auch noch eines in Italien gegen ne italienische Mannschaft?
da bin ich nicht ganz auf dem aktuellen stand, ich glaube aber die italiener waren eingeplant, es wurde aber abgesagt, ich glaube aus organisatorischen gründen.
Du Rocky, sag mal, wann kommt denn jetzt eigentlich euer Ami-QB, ist der am 21.4. gegen Straubing schon da?
Soll ja nicht unbedingt so berauschend gewesen sein in Erding mit eurem Backup-Qb Schwarz. Aber Hauptsache der Brakley hat eingeschlagen, gell ?!
Michel hat geschrieben:Du Rocky, sag mal, wann kommt denn jetzt eigentlich euer Ami-QB, ist der am 21.4. gegen Straubing schon da?
Soll ja nicht unbedingt so berauschend gewesen sein in Erding mit eurem Backup-Qb Schwarz. Aber Hauptsache der Brakley hat eingeschlagen, gell ?!
Michel hat geschrieben:Du Rocky, sag mal, wann kommt denn jetzt eigentlich euer Ami-QB, ist der am 21.4. gegen Straubing schon da?
der heißt blakely und der war wirklich sehr gut.
nur was macht er wenn der QB keine Bälle anbringt?