mal ne frage
mal ne frage
hallo leute!!
jemand von euch kann mir bestimmt helfen. ein kumpel von mir der gerne mal bullshit labbert hat neulich gemeint das
Joe Montana in einen super bowl einen Td pass geworfen hat in dem er bei dem dropback den ball auf der hand gedreht und gleich geworfen hat! ihr versteht schon wie ich meine. stimmt das? und wenn ja, wann war das? ich hatte gemeint das es schon sein kann das er das mal gemacht hat aber bestimmt nicht in einem super bowl. oder hat er doch recht?
thx for responses
jemand von euch kann mir bestimmt helfen. ein kumpel von mir der gerne mal bullshit labbert hat neulich gemeint das
Joe Montana in einen super bowl einen Td pass geworfen hat in dem er bei dem dropback den ball auf der hand gedreht und gleich geworfen hat! ihr versteht schon wie ich meine. stimmt das? und wenn ja, wann war das? ich hatte gemeint das es schon sein kann das er das mal gemacht hat aber bestimmt nicht in einem super bowl. oder hat er doch recht?
thx for responses
Zuletzt geändert von YoungHova am Do Apr 05, 2007 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich meine das war Young gegen die Dolphins (sicher bin ich mir aber nicht)... er scrambelte nach nem Bootleg nach links raus, es sah aus als würde er selbst laufen... Dann der Pass von grob der 10 in die Endzone, auf der Goalline von nem LB(?) abgeblockt...der Ball fliegt hoch, weg vom LB aber in die Laufrichtung von Young, der den fängt und in die Endzone fällt.
War meine ich immer wieder mal bei den Premiere bzw DSF Einspielern dabei... (ich hoffe, ich irre mich nicht
). Wurde immer nur aus der "Untertor"perspektive gezeigt, finde aber im Internet bisher keine Videos dazu.
War meine ich immer wieder mal bei den Premiere bzw DSF Einspielern dabei... (ich hoffe, ich irre mich nicht

Stimmt war Young, hab das Tape gefunden, LB blockt und er fängt seinen eigenen TD Pass.fridge hat geschrieben:Ich meine das war Young gegen die Dolphins (sicher bin ich mir aber nicht)... er scrambelte nach nem Bootleg nach links raus, es sah aus als würde er selbst laufen... Dann der Pass von grob der 10 in die Endzone, auf der Goalline von nem LB(?) abgeblockt...der Ball fliegt hoch, weg vom LB aber in die Laufrichtung von Young, der den fängt und in die Endzone fällt.
War meine ich immer wieder mal bei den Premiere bzw DSF Einspielern dabei... (ich hoffe, ich irre mich nicht). Wurde immer nur aus der "Untertor"perspektive gezeigt, finde aber im Internet bisher keine Videos dazu.