News aus der GFL Nord
- ktsadmin
- B.O.F.H
Nick Rolovich ist der QB
Tyrone Pinder ein WR aus USA
Kim Kuci ist auch wieder dabei
und der Rest hier
Also mal wieder ein paar neue Gesichter in der GFL
Nick Rolovich ist der QB
Tyrone Pinder ein WR aus USA
Kim Kuci ist auch wieder dabei

und der Rest hier
Also mal wieder ein paar neue Gesichter in der GFL

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
- North Light
- Safety
-
- OLiner
das sind nur spieler die eventuell in graz spielen könnten.
ist nur eine nötige vormeldung an die EFAF. Wer auf der Liste ni drauf steht darf in Graz ni spielen bzw in Dresden gegen Graz.
es heisst also nicht, dass alle Amis die auf der Liste drauf stehen auch dann schon da sind.
also abwarten und tee trinken...
ist nur eine nötige vormeldung an die EFAF. Wer auf der Liste ni drauf steht darf in Graz ni spielen bzw in Dresden gegen Graz.
es heisst also nicht, dass alle Amis die auf der Liste drauf stehen auch dann schon da sind.
also abwarten und tee trinken...
- Fighti
- Defense Coordinator
Ich glaub aber kaum, dass er in der Arena-League oder in der NFL-E viel zu solchen Granaten kam... Allerdings ist Hawaii ja als ziemlich passlastig bekannt, Timmy Chang in der GFL hätte ja auch was lustiges (allerdings dürfte sein Gehalt dann die meisten GFL-Etats übersteugen)
Ich les grad, dass der Junge 2003 bei der Galaxy war, ich war beim Spiel Galaxy - Fire auf Schalke in dem Jahr, er ist mir im Gegensatz zu Rohan Davey ein Jahr später bei Thunder nicht wirklich aufgefallen (was der für Dinger rausgefeuert hat
)
Ich les grad, dass der Junge 2003 bei der Galaxy war, ich war beim Spiel Galaxy - Fire auf Schalke in dem Jahr, er ist mir im Gegensatz zu Rohan Davey ein Jahr später bei Thunder nicht wirklich aufgefallen (was der für Dinger rausgefeuert hat