piwi-dd hat geschrieben:...Aber vielleicht kann ja der Threaderöffner mal ein wenig mehr zu sich und seinen vermeintlichen Quellen sagen. Wenn nicht, dann am besten ganz ruhig bleiben!
Booya hat geschrieben:
Oft sind Neulinge die in einen Forum gleich mit einen provokativen Post starten keine Neulinge, sondern Altlinge die sich flugs mal nen zweiten Account zugelegt haben.
Ist vom Admin relativ leicht nachzuvollziehen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
ich habe grad eben mal im roster von den roten hähnen rumgestöbert und festgestellt das die sich den tobias brüning an land gezogen haben. nicht schlecht....jetzt kann der ja mal zeigen was er kann, bei den adler war er ja mehr oder weniger ein backup QB der zeitweise seine nicht alzu ausgeprägten receiver skills unter beweis stellte.. der wird als QB bei den red cocks bestimmt richtig rocken.
eigentlich müßte sich die allgemeine Gerüchtelage diese Woche geändert haben...Trainingsbeteiligung und so... bitte also aktuelle Einträge, falls "Insiderwissen"...
( hat eine mögliche "Standpauke" vielleicht ihren Zweck erfüllt ?!?!?! )
so jetzt raus und Fussi mit dem Sohn vor dem Länderspiel... bei dem Wetter
b.c.lion hat geschrieben:ich habe grad eben mal im roster von den roten hähnen rumgestöbert und festgestellt das die sich den tobias brüning an land gezogen haben.
Haben die schon wieder ne neue Website? Auf den zweien die ich kenne gibts kein aktuelles Roster in dem der auftauchen würde ...
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
b.c.lion hat geschrieben:ich habe grad eben mal im roster von den roten hähnen rumgestöbert und festgestellt das die sich den tobias brüning an land gezogen haben.
Haben die schon wieder ne neue Website? Auf den zweien die ich kenne gibts kein aktuelles Roster in dem der auftauchen würde ...
Laut Red Cocks Forum wird die neue Webseite Anfang April hochgefahren und dann bis Juni/Juli auf dem aktuellsten Stand sein. Auch im Forum könnt ihr ein Bericht zur momentanen Situation lesen.
P.S. Auch zur Trainingsbeteiligung
Hier nochmal die Links: (Forum ist über beide Links erreichbar.)
FFO war gestern bei unserem Spiel ( Adler:Rebels ) und hat gefilmt,
also vielleicht mal den Videoaustausch anleihern, das spart viel Man-
Power, Zeit und schon die Umwelt...
ich habe gehört das die ffo/rc sehr gute spieler aus berlin haben .... tobias brünig .falk kunert 2 o liner die wohl sehr gut sein sollen und 2 gute LB
Also wenn das mit Reaktionszeit im Straßenverkehr ebenso mau ist wie beim Hören, wäre da draußen vorsichtig. Seeehrr vorsichtig
Football 2.0
- Bleib doch mal locker