2.Bundesliga Nord 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Das aktuelle Roster der Jets ist jetzt auch online. Die oben skizzierten Probleme (kleiner Kader) werden deutlich: 42 Spieler zählt die Aufstellung nach Berücksichtigung der zahlreichen Abgänge nur noch. Wenn man berücksichtigt, dass dort naturgemäß auch die ein oder andere Karteileiche dabei ist, könnte es wirklich knapp werden gegen Ende der Saison. Neuzugänge sind bislang dort nicht aufgelistet.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

jimmy hat geschrieben:Das aktuelle Roster der Jets ist jetzt auch online. Die oben skizzierten Probleme (kleiner Kader) werden deutlich: 42 Spieler zählt die Aufstellung nach Berücksichtigung der zahlreichen Abgänge nur noch. Wenn man berücksichtigt, dass dort naturgemäß auch die ein oder andere Karteileiche dabei ist, könnte es wirklich knapp werden gegen Ende der Saison. Neuzugänge sind bislang dort nicht aufgelistet.
El Caputo ist dieses Jahr auch noch nicht aufgetaucht (nach meinen Infos). Hier ist ja auch fast nichts mehr von ihm zu lesen.

Hoffe mal das er bald auftaucht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Ich glaube, das ist nur der vorläufige Roster bei den Jets. So wie es scheint, sind nur die sicheren Abgänge (z.B. I. Henke, Chatzi, Meyer) entfernt worden.

Hochkarätige Namen sind aber wohl nicht mehr zu erwarten. Es fehlen aber noch die Rookies und die Neueinsteiger. Da werden es wohl noch einige mehr als nur 42. So wie es momentan aussieht, ist das aber wohl der "harte Kern".

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Bei der Überschrift habe ich gerade aber schon einen Schrecken bekommen...

"Neuer US-Spieler wechselt von Kiel nach Hamburg"

Vielleicht hätte ich auf die Kategorie des Artikels achten sollen...

Der erste Gedanke: Nicht schon wieder dieser scheißschnelle Skultety...

Aber alles wird gut... :-)

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

hört mal mit 42 als harten kern wären so andere teams echt sehr zufrieden.
auch in der 2ten liga.
Bild
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

@ highnen,
um schrecken zu verbreiten brauchen die eagles den skultety nicht :)

das hamburger team wird fürchterlich genug.
wird eine ganz böse defense.
und die offense wird auch hart.
sommerfeld mit einer besseren ol und wer weiss wer sonst noch für die eagles spielt. super coaches ohne ende , ein paar spieler von den blauen ,
das wird eine harte nuss.
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

wird eine ganz böse defense.

...allerdings, in Weyhe kehrt Goodringer zurück, wer hat den mal speielen sehen? ist der jut?
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Ist der Name Programm ?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Henni hat geschrieben:wird eine ganz böse defense.

...allerdings, in Weyhe kehrt Goodringer zurück, wer hat den mal speielen sehen? ist der jut?
Wenn er wegen guter leistung zurückommt, sollte ihn schon jemand spielen gesehen haben.

Hat ihn keiner gesehen und er kommt trotzdem zurück, kann er ja nicht gut geesen sein. SOnst hätte man ihn ja gesehen.... :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

Hab letztes Jahr gegen den gespielt. Solange der nicht anfängt zu laufen is der eigentlich richtig gut. Zum Ende der Saison wurde er deutlich besser als zum Anfang ;).
Hat nen starken Arm.
BFAN
Rookie

Beitrag von BFAN »

Hier wird nur über hamburg und düsseldorf etc gesprochen,
schaut euch doch mal das rooster der rebels berlin an
ca 75 mann und nicht die schlechtesten in deutschland
wie stark sie sind können wir am 31.03.07 feststellen
denn dann spielen sie gegen die berlin adler
danach denke ich werden die rebels der favorit nummer 1 im
norden sein
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Also es sind "nur" 68, aber wir sind froh, keine Karteileichen auf dem Roster zu haben. Alle Spieler werden tatsächlich ins Geschehen eingreifen und alle haben auch schon mehr als eine Trainingseinheit bei uns verbracht. :-) Und an alle Besserwisser, ja ich weiß, dass po Spiel nur 50 Spieler aufgestellt werden können.

Das Wort Top-Favorit will ich mal zurückweisen. Dieser Titel geht an die Eagles, ich denke an denen werden sich alle Teams messen müssen. Unser Ziel ist sicherlich eine bessere Platzierung als 2006. Unser Spiel gegen die Adler wird uns sicherlich ein paar Hiweise geben, wo wir noch an uns arbeiten müssen. Auf jeden Fall wirds ein anstrengendes Match. Die Adler sind Erstligist und haben einen sehr starken Kader mit vielen jungen, großartigen Talenten gespickt.
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

welchen stellenwert das spiel gegen die adler haben wird muß noch herausgefunden werden. denn zum gleichen zeitpunkt trifft sich die nationalmannschaft in marburg. da werden sicherlich auch ein paar adler jungs am start sein....aber 68 mann ohne karteileichen ist nicht ohne..und jeder der gegen berlin gespielt hat weiß wie gut die jungs sind....
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

DE96 hat geschrieben:Also es sind "nur" 68, aber wir sind froh, keine Karteileichen auf dem Roster zu haben. Alle Spieler werden tatsächlich ins Geschehen eingreifen und alle haben auch schon mehr als eine Trainingseinheit bei uns verbracht. :-) Und an alle Besserwisser, ja ich weiß, dass po Spiel nur 50 Spieler aufgestellt werden können.

Das Wort Top-Favorit will ich mal zurückweisen. Dieser Titel geht an die Eagles, ich denke an denen werden sich alle Teams messen müssen. Unser Ziel ist sicherlich eine bessere Platzierung als 2006. Unser Spiel gegen die Adler wird uns sicherlich ein paar Hiweise geben, wo wir noch an uns arbeiten müssen. Auf jeden Fall wirds ein anstrengendes Match. Die Adler sind Erstligist und haben einen sehr starken Kader mit vielen jungen, großartigen Talenten gespickt.
Manchmal hab ich das Gefühl das, das Wort Favorit wie ein Schwarzer Peter immer weit von sich weggeschoben wird.

Ich sehe die Rebels aber ebenso als gefährlich an.

Berlin hat nun mal grosses Potential an guten Spielern...meistens standen die sich nur gegenseitig im Weg.

Aber wenn mal nicht....dann gings ab.

Aber ob das Spiel gegen die Adler grossen Stellenwert hat muss man erst abwarten.

Die Eagles hatten auch mal ein Pre-Season Game gegen die Devils gemacht...und sahen verdammt gut aus.

Hat ihnen in der darauffolgenden Saison aber auch nicht den Titel gebracht.
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Naja sehen wir den Tasachen doch mal ins Auge. Letztes Jahr waren wir nur Fünfter. Wir haben sicherlich einen großen Kader, keine Frage. Der muss aber auch erstmal zusammenfinden und sich einspielen. Daher ja auch das Testspiel gegen die Adler.

Ich schiebe den Favoriten Titel nicht rum, ich denke nur, dass Hamburg mit DEN Verstärkungen, DEN Voraussetzungen, DEM Coaching-Staff, und DEN Pressemitteilungen definitiv Favorit ist, bzw. sein muss. :-)
Antworten