Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Eisbär
Rookie

von der Spree an die Oker

Beitrag von Eisbär »

Wahrscheinlich 2 weitere Wechsel von den Adlern zu den Lions:
Ich zitiere die neue Braunschweiger, der Artikel ist nicht online:
Zu den frischen Gesichtern, die sich unter den Aspekten Agilität und Kondition mustern ließen (Tryout), zählen auch die beiden Berliner Defensiv-Spieler Sigfrid Franz und Lukas Muganga, die aller Wahrscheinlichkeit nach von den Berlin Adlern in die erste Mannschaft der Lions wechseln werden. "Hier in Braunschweig gibt es ideale Trainingsbedingungen, und das Umfeld ist besser als in Berlin, wo es gebündelt sehr viel Spitzensport gibt und die Adler daher keinen so großen Stellenwert haben", nennt Muganga einen Grund für den Wechsel.
Wobei Letzterer schon im 2007er Roster der Adler steht.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Braunschweig Lions in neuen Händen

BRAUNSCHWEIG. Nicht nur sportlich starten die Braunschweig Lions ganz neu. Auch was die Organisations-Struktur des deutschen Football-Meisters betrifft, hat sich einiges geändert. Mit einem größeren Team und einer neuen Gesellschaft geht es in die Saison.
(...)
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/6467073
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

...Andre Krüger....Muk Kang.... Olaf Fischer.... Sven Pusback... Marian Pusch.... Sigfrid Franz...... Lukas Muganga..........

so langsam sollte BS mal eine fette Ausbildungsprämie an Berlin zahlen
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Texaner hat geschrieben:Sven Pusback...
Der steht nicht mehr im Roster, spielt in Dresden.
Texaner hat geschrieben:so langsam sollte BS mal eine fette Ausbildungsprämie an Berlin zahlen
Vielleicht ist in Berlin das Umfeld nicht so prickelnd? Ich weiß es nicht. :-)
Zuletzt geändert von schlueri am Fr Mär 09, 2007 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Erst Eidsvoll, dann BS, jetzt Dresden... mannomann ich komm nicht mehr hinterher...... :lol:
jerry16
Newbie

Beitrag von jerry16 »

Texaner hat geschrieben:Erst Eidsvoll, dann BS, jetzt Dresden... mannomann ich komm nicht mehr hinterher...... :lol:
haha... tja das passiert wenn sich private umstände ändern!!! ausserdem war ich sehr angenehm vom dresdner umfeld usw. überrascht!!
ich sag euch da geht was!!!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Texaner hat geschrieben:Erst Eidsvoll, dann BS, jetzt Dresden... mannomann ich komm nicht mehr hinterher...... :lol:

Zudem frage ich mich wie das funktioniert...

heute hier morgen da. Ist ja wie bei den Wüstennomanden ...die haben auch keine Heimat und keine Freunde :lol:

und das ausser KA sonst noch viele in Deutschland vom Football leben können bezweifel ich.

(Damit wollte ich jetzt nicht sagen das KA nicht sein Geld wert ist das sollen andere entscheiden)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ja die Two-days-a-week-traveler! :-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
jerry16
Newbie

Beitrag von jerry16 »

guard68 hat geschrieben:

Zudem frage ich mich wie das funktioniert...

heute hier morgen da. Ist ja wie bei den Wüstennomanden ...die haben auch keine Heimat und keine Freunde :lol:

und das ausser KA sonst noch viele in Deutschland vom Football leben können bezweifel ich.

(Damit wollte ich jetzt nicht sagen das KA nicht sein Geld wert ist das sollen andere entscheiden)

doch einen ganzen Freund habe ich..... Sebalicious!!! Gott sei dank wenigstens den... und DZ mag mich glaub ich auch... slebst KA kann mich ein bissel leiden!!!:-)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Texaner hat geschrieben:... Marian Pusch...
so langsam sollte BS mal eine fette Ausbildungsprämie an Berlin zahlen
... reicht doch schon, wenn BS hier die ReHa Kosten übernimmt, oder? :?
Don't feed the trolls!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Kosten kann man ja nach Kiel weiteleiten :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FS-Nutrition
DLiner

Beitrag von FS-Nutrition »

jerry16 hat geschrieben:
haha... tja das passiert wenn sich private umstände ändern!!! ausserdem war ich sehr angenehm vom dresdner umfeld usw. überrascht!!
ich muss kotzen
jerry16
Newbie

Beitrag von jerry16 »

FS-Nutrition hat geschrieben:
jerry16 hat geschrieben:
ich muss kotzen
wie immer auf dem Feld??? Nachdem dich ein 60 kg DB getaklet hat??? ;-)
FS-Nutrition
DLiner

Beitrag von FS-Nutrition »

jerry16 hat geschrieben:
FS-Nutrition hat geschrieben:
jerry16 hat geschrieben: haha... tja das passiert wenn sich private umstände ändern!!! ausserdem war ich sehr angenehm vom dresdner umfeld usw. überrascht!!
ich muss kotzen
wie immer auf dem Feld??? Nachdem dich ein 60 kg DB getaklet hat??? ;-)
atze ich freu mich schon so auf dich...
jerry16
Newbie

Beitrag von jerry16 »

atze ich freu mich schon so auf dich...[/quote]

Hm, shit.. das glaub ich Dir sogar.... Kann aber nicht sagen das ich mich nicht freue..... Weiss zwar noch nicht genau wie ich aus Deinem Block rauskomme... Mir wird aber schon was einfallen. Keine Sorge!!
Antworten