Verbandsliga Ba-Wü 2007
- skao_privat
- Defense Coordinator
gut siehts damit aus... also soweit ich das sagen kann. hab leider bisher nur in kuchen das vergnügen gehabt sowohl die razorbacks wie ach die patriots als ein team zu sehen. dafür lief`s aber ja nich schlecht. aus 2 mach 1 sollte zumindest die nötige kadertiefe liefern.
Only who looks good plays good
In Zollernalb gab es anscheinend den üblichen Knatsch nach einer nicht wie geplant verlaufenen Saison gegen Saisonende 2006. Man hatte sich wohl etwas mehr erwartet und wurde von einigen Teams ein Paarmal zusammen gefaltet und wieder heimgeschickt. Das führte wohl dazu, dass sich einige anscheinend anderweitig umgesehen haben und halt so der vermutlich eh schon nicht große Landesligakader noch weiter zusammen geschrumpft ist, deshalb wahrscheinlich auch die Spielgemeinschaft mit Ravensburg?!!
nanana, es is zwar an jedem gerücht n fünkchen wahrheit aber es ist vielmehr so, dass der ausfall von n paar langzeitverletzten und leuten die beruflich nicht mehr konnten nicht kompensiert werden konnte. also hat man sich aufgrund des "riesigen" kaders dazu entschlossen ne spielgemeinschaft einzugehen... bin selbst kein großer fan davon aber war wohl nich anders möglich.
Only who looks good plays good
-
- DLiner
In meinen Augen hat Kuchen schon seit Jahren ein qualitativ hochwertiges Team, dass spielerisch unter Umständen auch in der Regionalliga mithalten könnte.
Wenn man berücksichtigt, dass Kuchen eigentlich mitten in der Pampa, und weder in einem Ballungsraum oder im Einzugsgebiet der US-Kasernen, liegt, muss man ihnen zu ihrer dennoch sehr guten Arbeit gratulieren.
Wieso sie es dieses Jahr wiederholt nicht schaffen werden, hat wohl folgende Gründe:
- Dünne Spielerdecke: Die Kuchener hatten eigentlich laut meinen Erinnerungen immer einen relativ kleinen Kader. Wenn es ihnen nicht endlich gelingt, den Kader um einiges zu vergrößern, wird ihnen auf Ewigkeiten auf der Schlussgerade die Luft ausgehen.
- Leistungsschwankungen: Die Kuchener haben eine Krankheit, und zwar spielen sie gegen schwache Gegner schwach, und gegen starke Gegner stark. Gelingt ihnen auch eine starke Leistung über die gesamte Saison, traue ich ihnen insgeheim den Durchmarsch zu, aber wie gesagt nur mit vergrößertem Kader.
Vielleicht füllen ja wirklich bald die Crusaders bei denen auf?!
So wie ich die finanzielle Situation einschätze brauchen sie sich, im Gegensatz zu vielen anderen Teams, keine Sorgen machen.
Wenn man berücksichtigt, dass Kuchen eigentlich mitten in der Pampa, und weder in einem Ballungsraum oder im Einzugsgebiet der US-Kasernen, liegt, muss man ihnen zu ihrer dennoch sehr guten Arbeit gratulieren.
Wieso sie es dieses Jahr wiederholt nicht schaffen werden, hat wohl folgende Gründe:
- Dünne Spielerdecke: Die Kuchener hatten eigentlich laut meinen Erinnerungen immer einen relativ kleinen Kader. Wenn es ihnen nicht endlich gelingt, den Kader um einiges zu vergrößern, wird ihnen auf Ewigkeiten auf der Schlussgerade die Luft ausgehen.
- Leistungsschwankungen: Die Kuchener haben eine Krankheit, und zwar spielen sie gegen schwache Gegner schwach, und gegen starke Gegner stark. Gelingt ihnen auch eine starke Leistung über die gesamte Saison, traue ich ihnen insgeheim den Durchmarsch zu, aber wie gesagt nur mit vergrößertem Kader.
Vielleicht füllen ja wirklich bald die Crusaders bei denen auf?!

So wie ich die finanzielle Situation einschätze brauchen sie sich, im Gegensatz zu vielen anderen Teams, keine Sorgen machen.
Aber Konstanz ( damit mein ich nicht den Bodensee) war in Kuchen noch nie beliebt. Jedes Jahr haben sie eine extre Schwächephase.
Ansonsten geb ich allen Kuchen Befürwortern Recht.
Zählen auch bei mir zu den Top 3.
Wie auch Ravensburg und Crailsheim ( wenn der Knoten platzt).
Kornwestheim ist für mich heuer wieder die Unbekannte.
Wer weiss, oder auch nicht.
Ansonsten geb ich allen Kuchen Befürwortern Recht.
Zählen auch bei mir zu den Top 3.
Wie auch Ravensburg und Crailsheim ( wenn der Knoten platzt).
Kornwestheim ist für mich heuer wieder die Unbekannte.
Wer weiss, oder auch nicht.