Bilder mit einem HÄ?
upps erwischt, paar videos von paris hätt ich auch noch im angebot, hat aber wenig mit football zu tunGonzo hat geschrieben:wie kommts das wenn ich auf ein wort bei damien (unterster beitrag 67) klicke automatisch sich eine Seite öffnet die sich celebritydvdrewies nennt?*lol*
Say hello to my little friend
Egal immer her mitdamien hat geschrieben:upps erwischt, paar videos von paris hätt ich auch noch im angebot, hat aber wenig mit football zu tunGonzo hat geschrieben:wie kommts das wenn ich auf ein wort bei damien (unterster beitrag 67) klicke automatisch sich eine Seite öffnet die sich celebritydvdrewies nennt?*lol*

was, wie..wo ?JSeau55 hat geschrieben:Wobei der Guard da Styletechnisch wieder zu meckern hätte: Ellenbogenpolster, Unterarmpolster, Helme nicht in Teamfarben, Oberarmbändchen am Oberschenkel usw., usw.
Falls er sich nicht wieder durch knackige Ärsche blenden läßt![]()
![]()
ich hab momentan nur einen Arsch im Kopf

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
EINEN??? Schau noch mal genau hinguard68 hat geschrieben:was, wie..wo ?JSeau55 hat geschrieben:Wobei der Guard da Styletechnisch wieder zu meckern hätte: Ellenbogenpolster, Unterarmpolster, Helme nicht in Teamfarben, Oberarmbändchen am Oberschenkel usw., usw.
![]()

Ich wusste gar nicht, dass sich der Frauen Football schon so gut entwickelt hatSergio#8 hat geschrieben:EINEN??? Schau noch mal genau hinguard68 hat geschrieben:was, wie..wo ?JSeau55 hat geschrieben:Wobei der Guard da Styletechnisch wieder zu meckern hätte: Ellenbogenpolster, Unterarmpolster, Helme nicht in Teamfarben, Oberarmbändchen am Oberschenkel usw., usw.
![]()
ich hab momentan nur einen Arsch im Kopf![]()
![]()

Ich hoffe, dass meine Illusionen nicht wieder von der brutalen Realität zerstört werden

guard68 hat geschrieben:was, wie..wo ?JSeau55 hat geschrieben:Wobei der Guard da Styletechnisch wieder zu meckern hätte: Ellenbogenpolster, Unterarmpolster, Helme nicht in Teamfarben, Oberarmbändchen am Oberschenkel usw., usw.
![]()
Bringst du vielleicht was durcheinander? Eher Kopf im Arsch?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
HAHA, wenn ihr wüsstet_pinky hat geschrieben:guard68 hat geschrieben:was, wie..wo ?JSeau55 hat geschrieben:Wobei der Guard da Styletechnisch wieder zu meckern hätte: Ellenbogenpolster, Unterarmpolster, Helme nicht in Teamfarben, Oberarmbändchen am Oberschenkel usw., usw.
![]()
Bringst du vielleicht was durcheinander? Eher Kopf im Arsch?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back