HILFE BEI SCHUHEN!!!!
-
- DLiner
Ich schätze er spielt auf diese Aussage an.vodoo hat geschrieben:hi wollte mir auch ma football schuhe holn hab im mom keine da wir hallen train haben..jeden fals spiel ich imma andere positionen(eig alles aussa line) hab also keine feste und wollte wissn obs "allrounder" gibt oda ob es überhaupt egal is für welche pos man welchen schuh nimmt und was es sich mit dem low mid und high auf sich hat das es dabei um die höhe geht is mir kla aba ob das auch für alle pos is und nur "so" is oda halt net...
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
-
- Safety
Und da wundert sich einer über Pisa-Studien!! Die armen Lehrer die deine Klassenarbeiten korrigieren müssen!vodoo hat geschrieben:sry aba ich versteh grad net worauf du anspielen möchtest...
Kannst hier ruhig so unglaublich lange Wörter wie aber, etc. ausschreiben! Die meisten hier sind schon groß!
Deine komische Abkürzungssprache finden vielleicht deine Freunde im Tokio Hotel/Bushido Forum toll, aber hier ist das eher fel am Platz würde ich behaupten!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- DLiner
Du hast großes Glück, dass Graf Ortho hier nicht mitliest!
Groß-/Kleinschreibung hat ein wenig mit Respekt zu tun. Kommata und Punkte helfen dem Leser oft ungemein - damit meine ich jetzt die Teile, die von vielen gerne für Smileys verballert werden!!! Aber vielleicht wäre das mal ein Theorieansatz:
Je mehr Kommata für Smileys verwendet werden, desto weniger stehen dem Schreiber für die Orthographie zur Verfügung!
Das würde so manche Höchstleistung hier erklären...
Groß-/Kleinschreibung hat ein wenig mit Respekt zu tun. Kommata und Punkte helfen dem Leser oft ungemein - damit meine ich jetzt die Teile, die von vielen gerne für Smileys verballert werden!!! Aber vielleicht wäre das mal ein Theorieansatz:
Je mehr Kommata für Smileys verwendet werden, desto weniger stehen dem Schreiber für die Orthographie zur Verfügung!
Das würde so manche Höchstleistung hier erklären...
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

-
- DLiner