Player Meeting 2007

Von Spielern über Spieler für Spieler...

Ort des Events

Umfrage endete am Fr Dez 29, 2006 21:28

Köln
10
28%
Hamburg
1
3%
Berlin
2
6%
Düsseldorf
17
47%
Hannover (wurde auf dem letzten Treffen vorgeschlagen)
6
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

So langsam können wir Namen nennen:

Bisher bekannte Teilnehmer:

Manaman
Sveshaan
Bolle
Schoko
Guard68
Musketeer54
Lennard

bitte um weitere Meldungen :wink:
Zuletzt geändert von guard68 am Di Feb 13, 2007 05:40, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

haben ja 36 abgestimmt, also sollten da jetzt noch ein paar namen auftauchen.

den jens hamza bekommen wir bestimmt auch wieder mit :-)
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

ma gucken ich glaube ich hüpp ma kurz vorbei, muss noch woanders hin :D
Do you have the guts to be what you wanna be?
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

so wat is nu ?

wo treffen wir uns ? wann treffen wir uns ? wer kommt nun allet ?

@Bolle : wenn dat steht , würd ich gerne noch deine adresse haben Bolle , damit ich wenigstens schon mal meinen schlafsack bei dir vorbeibringen kann , und weiss wo ich hin muss , wenn wir uns unterwegs aus den augen verlieren ! :lol:
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

klar, angebot steht noch

wollen wir wie leztes mal vorher was essen und dann saufen gehen ?
JayJay
Newbie

Beitrag von JayJay »

Ich bin auch gerne wieder mit dabei, schlage allerdings erst ein wenig später auf...

Wenn der Mannaman oder der Shvesho ihre mobilen Kommunikationseinheiten am Mann haben spüre ich Euch schon auf.

Cheers,
JayJay
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

o.k. irgentwas muss ich verpasst haben , ich hab nur ne adresse vom bolle und dat is meine erste anlaustation am Sa , nur wie geht es danach weiter ! wann wie und wo treffen wir uns ! fragen über fragen , die noch nicht erörtert wurden und so langsam ´wird et zeit !!!!!!!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Für mich sieht's übrigens im Moment nicht so gut aus. Wahrscheinlich muß Schoko alleine für Überregionalität sorgen... :(
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mir gehts ähnlich. Die Grippe hat zugeschlagen :cry:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

sonst lasst uns das doch verschieben - ich muss hier auch noch Himel und Hölle in Bewegung setzen, damit ich raus kann :roll:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

OK so wie es aussieht, sollten wir das ganze nochmal verschieben.

wir sollten jetzt aber nicht mehr soviel zeit vergehen lassen.

ich würde vorschlagen das wir uns dann in Ürige in der Altstatt treffen, da ein paar lecker bierchen zischen, vieleicht was essen und dann weiter ziehen.

jens wird dann bestimmt noch ein paar kaschemmen aus dem hut zaubern :-)))))

also, welchen termin schlagt ihr vor ?, wie sieht es mit den überregionalen kollegen aus ?, schlagt mal was vor.

gruss bolle
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also aus meiner Sicht bleibt nur der März. Danach startet die Saison.
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

o.k. morgen also nich ! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

März wird schlecht , sind im trainingslager und familie muss och noch betüddelt werden !

mal son gedanke , wir haben doch alle in der heissen jahreszeit ( mitte juli - mitte/ende august alle spielpause , warum nich soweit verschieben , dann kann man sich doch schön lange innem biergarten breitmachen , weil zu futtern jibbet da och ! :?: :roll:
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

schoko hat geschrieben:o.k. morgen also nich ! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

März wird schlecht , sind im trainingslager und familie muss och noch betüddelt werden !

mal son gedanke , wir haben doch alle in der heissen jahreszeit ( mitte juli - mitte/ende august alle spielpause , warum nich soweit verschieben , dann kann man sich doch schön lange innem biergarten breitmachen , weil zu futtern jibbet da och ! :?: :roll:
gar nich so schlecht die idee
Do you have the guts to be what you wanna be?
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Ziemlich gut sogar, um genau zu sein. Wir können dann ja auch auf ARD die Übertragung des Football-WM-Endspiels anschauen... :D
Antworten