Blockschemas...

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Small Sparkz
Newbie

Blockschemas...

Beitrag von Small Sparkz »

Ich spiele seit knapp 2 wochen football bei den dortmund giants in der O-Line und wollte wissen wie man bei welchem blockschema blocken soll.
wäre nett wenn mir jemand diese schicken bzw schreiben könnte...danke :D :D :D
Nomade
Newbie

Beitrag von Nomade »

Trainer fragen?
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

immerwieder geil....dein trainer wird sich freuen wenn er sowas liest...lässt ihn ganz schön doof dastehen :lol:
Catch me if you can
Small Sparkz
Newbie

Beitrag von Small Sparkz »

wieso?ß ich frag doch nur weil ich mir das so wenn man mirs sagt ned merken kann
Nomade
Newbie

Beitrag von Nomade »

d'oh

Dann spiel DLine
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

Versuchs mal mit Händen (und Kopf):roll: :roll: :roll:
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Hab geduld junger Padawan...
2 Wochen .... zu kurz die Zeit ist, um zu lernen alles was zu lernen,du dir erhoffst.
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Nomade hat geschrieben:d'oh

Dann spiel DLine

immer vorsicht mit solchen äuserungen ! irgentwann kommt son "dumnmer" DL und haut dir auf die mütz weil du auch mal nen fehler machst ! :evil:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

schoko hat geschrieben:

Dann spiel DLine

immer vorsicht mit solchen äuserungen ! irgentwann kommt son "dumnmer" DL und haut dir auf die mütz weil du auch mal nen fehler machst ! :evil:
Naja wenn du einen Fehler als O-Liner machst haut der DL nicht auf die Mütze sondern dem QB/RB :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

schemen oder schemata, frag mich wo el caputo steckt :roll:
Say hello to my little friend
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

Ich weiß nicht wo in letzterzeit diese Dumfbacken her kommen aber irgend wo ist ein nest. Wie mach dies wie mach ich das. Es fehlt nur noch die Kategorie "Mami ich hab vergessen wie ich mir am besten die Schuhe zu binde". OK Ich weiß ich übertreibe maßlos, aber ich frage mich was ihr den ganzen Tag macht. Wozu hast du einem Trainer oder Team kammeraden ??? Wer solche fragen stellt hat irgend was nicht verstanden. Außerdem wenn du dir deine Frage durchließt wer soll da wie eine QUallifizierte Antwort geben. Vielleicht fängst du lieber an Hallen Halma zu spielen.
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

guard68 hat geschrieben:
schoko hat geschrieben:

Dann spiel DLine

Naja wenn du einen Fehler als O-Liner machst haut der DL nicht auf die Mütze sondern dem QB/RB :wink:
nach solchen aussagen kann ich mir vorstellen dass dieser einer welcher sogar sowat ähnlichet wie RB zu spielen versucht !? für nen QB halte ich ihn nich da die inner regel vorsichtiger sind mit solcherlei äusserungen !
und für nen OL auch nich , da die Line kollegen nich so übereinander reden ! also ich glaube der is´n RB und dem seine OL hat nich richtig geblockt und er hat von nem DLér ordentlich wat anne mappe bekommen und seine Hirnströme , so sollten welche vorhanden sein , wurden ein wenig aus dem takt gebracht ! :wink:
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

schoko hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
schoko hat geschrieben:
nach solchen aussagen kann ich mir vorstellen dass dieser einer welcher sogar sowat ähnlichet wie RB zu spielen versucht !? für nen QB halte ich ihn nich da die inner regel vorsichtiger sind mit solcherlei äusserungen !
und für nen OL auch nich , da die Line kollegen nich so übereinander reden ! also ich glaube der is´n RB und dem seine OL hat nich richtig geblockt und er hat von nem DLér ordentlich wat anne mappe bekommen und seine Hirnströme , so sollten welche vorhanden sein , wurden ein wenig aus dem takt gebracht ! :wink:
Mal hier nicht die RBs schlecht machen.

Nur weil er zu dumm für die O Line ist, ist er nicht automatisch ein RB, wohl er ein KIcker. :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

War es nichtso, dass zu dumme O-Liner ohne Körper nicht RB werden?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten