Ich spiele seit knapp 2 wochen football bei den dortmund giants in der O-Line und wollte wissen wie man bei welchem blockschema blocken soll.
wäre nett wenn mir jemand diese schicken bzw schreiben könnte...danke
immer vorsicht mit solchen äuserungen ! irgentwann kommt son "dumnmer" DL und haut dir auf die mütz weil du auch mal nen fehler machst !
Naja wenn du einen Fehler als O-Liner machst haut der DL nicht auf die Mütze sondern dem QB/RB
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich weiß nicht wo in letzterzeit diese Dumfbacken her kommen aber irgend wo ist ein nest. Wie mach dies wie mach ich das. Es fehlt nur noch die Kategorie "Mami ich hab vergessen wie ich mir am besten die Schuhe zu binde". OK Ich weiß ich übertreibe maßlos, aber ich frage mich was ihr den ganzen Tag macht. Wozu hast du einem Trainer oder Team kammeraden ??? Wer solche fragen stellt hat irgend was nicht verstanden. Außerdem wenn du dir deine Frage durchließt wer soll da wie eine QUallifizierte Antwort geben. Vielleicht fängst du lieber an Hallen Halma zu spielen.
immer vorsicht mit solchen äuserungen ! irgentwann kommt son "dumnmer" DL und haut dir auf die mütz weil du auch mal nen fehler machst !
Naja wenn du einen Fehler als O-Liner machst haut der DL nicht auf die Mütze sondern dem QB/RB
nach solchen aussagen kann ich mir vorstellen dass dieser einer welcher sogar sowat ähnlichet wie RB zu spielen versucht !? für nen QB halte ich ihn nich da die inner regel vorsichtiger sind mit solcherlei äusserungen !
und für nen OL auch nich , da die Line kollegen nich so übereinander reden ! also ich glaube der is´n RB und dem seine OL hat nich richtig geblockt und er hat von nem DLér ordentlich wat anne mappe bekommen und seine Hirnströme , so sollten welche vorhanden sein , wurden ein wenig aus dem takt gebracht !
schoko hat geschrieben:
nach solchen aussagen kann ich mir vorstellen dass dieser einer welcher sogar sowat ähnlichet wie RB zu spielen versucht !? für nen QB halte ich ihn nich da die inner regel vorsichtiger sind mit solcherlei äusserungen !
und für nen OL auch nich , da die Line kollegen nich so übereinander reden ! also ich glaube der is´n RB und dem seine OL hat nich richtig geblockt und er hat von nem DLér ordentlich wat anne mappe bekommen und seine Hirnströme , so sollten welche vorhanden sein , wurden ein wenig aus dem takt gebracht !
Mal hier nicht die RBs schlecht machen.
Nur weil er zu dumm für die O Line ist, ist er nicht automatisch ein RB, wohl er ein KIcker.
War es nichtso, dass zu dumme O-Liner ohne Körper nicht RB werden?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)