@rocker
Wer ist als QB geplant? Tobi Schmidt von den Hamburg Blue Devils oder Jayson Sessoyeff von Langenfeld Longhorns? Der Sessoyeff hat doch QB in Fresno State gespielt oder???
Die wären beide geil. Hinter der O-Line würden beide rocken: Die Früchtl Brüder, der starke Frohnauer ,der fast gleichzusetzen mit Früchtls ist, der Engelhardt von den Cowboys (wenn ich nicht irre) und der ehemalige Amsterdam Admirals O-Liner Harry Post. Und dann noch die WR Starzengruber, Schwarz und Blakely (als klasse Ersatz für TommieLee). Die restlichen Verpflichtungen kenne ich nicht. Warten wir mal auf den Pressebericht…
meister hat geschrieben:Andrew Blakley und Sessoyeff sind wahrscheinlich auf urlaub hier....nur touristen
Die bekommen irgendwann die goldene Plakette für 15 x Urlaub in Deutschland
Sessoyeff dieses Jahr nicht bei den Horns ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hat auf jeden Fall hier geheiratet. Ob er Deutscher ist, weiß ich nicht, Einbürgerung muß ja auch erst beantragt werden. Denke aber, daß er schon so lange hier spielt, daß er inzwischen kein "A" mehr braucht.