Ronald Verfasst am: 23 Jan 2007 14:56 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hat Rainbow denn in Kiel schon unterschrieben?

... nun ja... im Klartext heißt das, was Ronald hier wohl andeuten möchte wohl so viel, wie:Muff Potter hat geschrieben:ne PR ging auf jeden Fall seitens Kiel schon raus.
ich kann mir nicht vorstellen dass sie so unprofessionell arbeiten
würde mich schon sehr wundern falls hier noch keine Unterschrift vorliegen würdeKarsten hat geschrieben:... nun ja... im Klartext heißt das, was Ronald hier wohl andeuten möchte wohl so viel, wie:Muff Potter hat geschrieben:ne PR ging auf jeden Fall seitens Kiel schon raus.
ich kann mir nicht vorstellen dass sie so unprofessionell arbeiten
Er hat zwar das gemachte Angebot angenommen und auch schon mündlich oder per Mail fest zugesagt.
Aber er wartet noch auf den schriftlichen Vertrag zum unterschreiben oder er hat ihn zwar schon vorliegen, aber noch nicht unterschrieben...
Jetzt müsste man nur noch wissen, wer sich hinter dem McDonald's Clown verbirgt um diese Andeutung richtig einschätzen zu können, gell...?
Naja vom hören hab ich nicht viel hier im Forum. Aber richtig lesen und merken wäre von Vorteil.knoth hat geschrieben:@guard
dar irrste guard das ist der flick,der kommt.
Man du solltest mal lernen zu zuhören dann bekommste auch alles mit.
Hoffe du hörst deinem Coach wenigstens zu.
DAnn lernste noch mal was auf deine alten tage.