ersta und ...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

TIMI hat geschrieben:echt witzig beim einen ist dresden 3. beim anderen letzter beim einen ist kiel zweiter beim anderen 5.
dann heißt es: ich kann köln nicht einschätzen also werden die pauschal letzter... alles echspährten hier :wink:
Vielleicht liegt es einfach daran, das sich dieses Jahr so viel verändert hat, das es schwer ist ne verlässliche Prognose abzugeben.

Kiel und Lions haben dieses Jahr ein fast komplett neues Gesicht.
Hamburg auch, sie haben einge Spieler verloren aber wie sehr wird das wirklich stören und bei Köln hört man das sie viele aus der Region bei sich vereinen.

Berlin und Dresden haben sich am wenigsten verändert aber ob das gut oder schlecht ist, ist stark abhängig davon wie gut oder schlecht die Veränderung bei den anderen Teams waren.

Und ausserdem ist es so traurig wie wahr das sehr viel davon abhängt was für Ami Granaten das eine oder andere Team noch aus dem HUT zaubert.

Sollte z.b. Köln plötzlich einen QB vom Format Tyler Grovesteen bekommen und dazu nen DB vom Format des X-men stehen die ruck zuck anders da.

Wer hier jetzt schon korrekt Tippt, ist kein Experte sondern ein Zufallstreffer Glückspilz

Kurz vor dem ersten Spiel der Saison, wenn zu 98% feststeht wer wo spielt, macht es mehr Sinn zu tippen.
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Wer hier jetzt schon korrekt Tippt, ist kein Experte sondern ein Zufallstreffer Glückspilz

Kurz vor dem ersten Spiel der Saison, wenn zu 98% feststeht wer wo spielt, macht es mehr Sinn zu tippen.
Nee das sehe ick anders! Klar ist Gück dabei, aber Braunschweig und Hamburg und Dresden sind seid Jahren kontinuierliche an der Spitze der GFL Nord zu finden. Und das ist eben nicht nur GLück und ein paar gute Amis, sondern das hängt auch mit guter, konstanter Vereinsarbeit ab.

Kiel scheint ebenso eine gute Vereinsarbeit zu leisten, aber die sind eben Aufsteiger und müssen sich erstmal behaupten. Egal wie viele Top-Spieler sie holen, aber zum gewinnen muss auch eine mannschaftliche Basis vorhanden sein. Und von dieser glaube ich nicht das sie dieses Jahr schon so weit sein wird um vorne mitzuspielen.

Köln ist schwer einzuschätzen, weil im Umkreis viele Footballmannschaften sind, welche für nötige Mannschaftklasse und -tiefe sorgen können. Erst recht, mit der Aussicht durch gute GFL Leistungen an der WM Teil zu nehmen. Wenn dazu noch gute Amis kommen, könnten sie wie schon die Jahre zuvor für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Und die Atzen aus Berlin ham gern die große Fresse, aber irgendwie hats letztes Jahr nicht ganz gereicht und auch dieses Jahr wirds wohl wieder eng werden... :roll:
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Booya hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:echt witzig beim einen ist dresden 3. beim anderen letzter beim einen ist kiel zweiter beim anderen 5.
dann heißt es: ich kann köln nicht einschätzen also werden die pauschal letzter... alles echspährten hier :wink:

das geht so in die richtung wie ich das meine.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
informer
Safety

Beitrag von informer »

Also Köln hat offenbar ´n neuen Sponsor für Potenzpillen, der kann zumindest ungestört seine Werbung im Gästebuch verbreiten und wird nicht gelöscht.

Gut, sieht zwar eh keiner, aber wenn die Falcons dafür 2 Amis finanzieren können, macht´s ja am Ende wieder Sinn!

:lol: :lol: :P
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Cormega79 hat geschrieben:

Nee das sehe ick anders! Klar ist Gück dabei, aber Braunschweig und Hamburg und Dresden sind seid Jahren kontinuierliche an der Spitze der GFL Nord zu finden. Und das ist eben nicht nur GLück und ein paar gute Amis, sondern das hängt auch mit guter, konstanter Vereinsarbeit ab.

Kiel scheint ebenso eine gute Vereinsarbeit zu leisten, aber die sind eben Aufsteiger und müssen sich erstmal behaupten. Egal wie viele Top-Spieler sie holen, aber zum gewinnen muss auch eine mannschaftliche Basis vorhanden sein. Und von dieser glaube ich nicht das sie dieses Jahr schon so weit sein wird um vorne mitzuspielen.

Köln ist schwer einzuschätzen, weil im Umkreis viele Footballmannschaften sind, welche für nötige Mannschaftklasse und -tiefe sorgen können. Erst recht, mit der Aussicht durch gute GFL Leistungen an der WM Teil zu nehmen. Wenn dazu noch gute Amis kommen, könnten sie wie schon die Jahre zuvor für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Und die Atzen aus Berlin ham gern die große Fresse, aber irgendwie hats letztes Jahr nicht ganz gereicht und auch dieses Jahr wirds wohl wieder eng werden... :roll:

AAAHHHHH noch ein "echspährte"
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Hey Hardü.

Bin kein Experte. Sondern poste nur meine Meinung.
Und wenn dir mein Beitrag zu unqualifiziert und ignorant erscheint, dann erinnere ick dir gerne an deinen differenzierten und gut durchdachten Beitrag zu dieser Diskussion. :D
Nord

ADLER
???
???
???
???
???

Süd

???
???
???
???
???
???

denke damit ist das Wichtigste gesagt (geschrieben) !!!!!
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

Cormega79 hat geschrieben:

:roll:
Hallo mein guter Mann nu muß ick mal sagen das man bei 6 Teams den 3.Platz nich mehr zur Spitze zählen kann. Wohl doch eher zum Mittelfeld. :wink: Und wenn wir uns das letzte Jahr in Dresden genau anschauen. Nach dem Ausfall von einem Spieler Ryan Boswell "huch ein Ami" ging gar nichts mehr zusammen! :roll:
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

:D Ja das mit der Spitze ist Ansichtssache :D ... Für mich sind es eben drei Top Mannschaften welche in der GFL Nord international spielen dürfen. Für andere ist es eine Top Mannschatf, oder zwei Top Mannschaften. Ich gebe ja zu, dass mich da unter Umständen der Lokalpatriotismus vereinnahmt haben könnte... Können wir uns dann wenigstens bei dem dritten Platz auf "oberes Mittelfeld" einigen? :D :D :D
Und die Footballforum Tabelle sagt zwar vierter Platz, aber mir war irgendwie wie der dritte. Whatever.

Und das nach dem Ausfalll von Ryan Boswell gar nix mehr ging, ist stark übertrieben. Klar war er ein Leistungsträger. Aber immerhin hats für den dritten Platz gereicht. Und auch andere Teams haben Probleme wenn ihre Leistungsträger ausfallen. Und die Monarchs sind eben mehr, als nur ein guter Ami der die Spiele alleine gewinnt. Das dürfte doch so langsam auch dem letzten klar werden.
Antworten