2.Bundesliga Nord 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

auf der hamburg eagles homepage ist ein bericht über die prognose 2007.
geil ist , in dem bericht werden die troisdorf jets als einziges team nicht mal erwähnt.
die schreibt wohl in diesem jahr jeder ab.
die eagles erwähnen sie nicht , im forum heisst es sie werden bis in die regionalliga durchgereicht.
was ist denn bei den jets los ?

wäre ja echt schade !

anscheinend schätzt man sie sogar schwächer ein als ffo und weyhe.

:?:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

gfl nord hat geschrieben:auf der hamburg eagles homepage ist ein bericht über die prognose 2007.
geil ist , in dem bericht werden die troisdorf jets als einziges team nicht mal erwähnt.
die schreibt wohl in diesem jahr jeder ab.
die eagles erwähnen sie nicht , im forum heisst es sie werden bis in die regionalliga durchgereicht.
was ist denn bei den jets los ?

wäre ja echt schade !

anscheinend schätzt man sie sogar schwächer ein als ffo und weyhe.

:?:

Kann es sein das Du aus dem nicht vorhanden sein des Wortes Jets in diesen Artikel ein wenig zu sehr reininterpretierst??

Du meinst doch diesen Satz hier von Wohlers??

"Ich meine, dass die Düsseldorf Panther das Team sein werden, welches es zu schlagen gilt. Der Rest ist vollkommen offen. Berlin, Lübeck, Weyhe, Langenfeld, alles gute Teams. "

Wie du siehts ist da auch nicht FFO erwähnt...

Vielleicht einfach weil man die beiden Teams nicht so gut einschätzen kann?
Vielleicht einfach nur weil man gegen diese Teams noch nicht so oft gespielt hat, wie gegen die anderen und sie deswegen nicht als erstes im Bewusstsein auftauchen?
Vielleicht aber auch nur weil es langatmig ist alle Teams aufzulisten?

Wer weiss....vielleicht mag uns Wohlers erklären ob das nun Zufall oder ein ganz böser und fieser Diss gegen die Jets war, sie nicht in seiner Aufzählung mit rein zu nehmen.

Vielleicht ja auch nur weil er meint die beiden sind so viel besser als der Rest der Liga, das man die gar nicht erwähnen muss oder darf.
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

:D
haste recht ,hab ja übersehen das ffo auch nicht erwähnt wurde.
aber den letzten satz hättest du dir sparen können:

"Vielleicht ja auch nur weil er meint die beiden sind so viel besser als der Rest der Liga, das man die gar nicht erwähnen muss oder darf."

man munkelt eben bei den jets wäre einiges im argen.

wir werden sehen :!: :?:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Booya hat geschrieben:Wer weiss....vielleicht mag uns Wohlers erklären ob das nun Zufall oder ein ganz böser und fieser Diss gegen die Jets war, sie nicht in seiner Aufzählung mit rein zu nehmen.
Ich glaube nicht das Wohlers die Jets dissen sollte. Der ist einfach alt und hat die vergessen. So wie ich ihn einschätze bringt der jedem Gegner den nötigen Respekt entgegen.

Die Jets haben halt letztes Jahr nicht gut gegen die Eagles ausgesehen. Das lag wohl an mehreren Faktoren. Das ganze TEam hatte an diesem Tag wohl nen fuck up.

Zwei Keyplayer der vorangegangen Spiele waren nicht mit dabei: D. Renz und M. Schmitz. Dann hätte das Spiel schon ganz anders ausgesehen. Schmitz ist einfach ein guter QB und sehr mobil.

Sein Backup P. Westphal ist einfach in die Lücke gesprungen. Eigentlich war er schon im verdienten Ruhestand und ist sozusagen untrainiert in die Saison gegangen.

Hierfür nochmal Danke Phil.

Wenn die Jets in der letztjährigen Besetzung die komplette Saison 2007 spielen würden ist auf jedenfall ein vorderer Tabellenplatz drin.

Momentan kenne ich halt nicht die aktuelle Spielersituation da meine Informationen begrenzt sind und ich nicht mutmaßen will.

Auf den Guard kann man auch gut verzichten und der macht sich stylemässig auch gut in Kölle auf der Bank. 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

Wer weiss....vielleicht mag uns Wohlers erklären ob das nun Zufall oder ein ganz böser und fieser Diss gegen die Jets war, sie nicht in seiner Aufzählung mit rein zu nehmen.
Nein nein...das soll ganz bestimmt kein "fieser Diss" sein. Aber so ist das nun mal mit Zitaten. Ich habe ja noch viel mehr gesagt. Selbstverständlich zählen die Jets und Cocks mit dazu. Die Jets sind ja nun nicht gerade das körperlich schwächste Team. FFO kann ich leider bei bestem Willen nicht einschätzen, aber ich gehe davon aus, dass die Jungs gut drauf sind. Und die Vikings werden wieder richtig austeilen. Da bin ich mir sicher.

Ich glaube einfach, dass die Panther die Favoriten sind. Ausserdem haben die im Coaching-Staff ein paar "alte" Haudegen, die wissen, wo Bauer Bartels den Most holt.

Wir werden sehen, was die Saison bringt. Die zweite Liga Nord ist in den letzten Jahren recht interessant gewesen, weil sich hier viele alte Jungs aus der "freakshow von damals" im Trainerbereich rumtreiben.
Das ist schon witzig. Früher auf dem Feld auf die Masken gehauen und nun an der sideline. Das schockt richtig.

Aloha und sportliche Grüsse an alle Teams

jhw
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
knoth
Rookie

@alle

Beitrag von knoth »

Also wenn die Adler aus Hamburch net Meister werden, dann liegt es an höheren Mächten.
Was die sich für gute Baller geholt haben, bringt die mehr als ein stück weiter.
Damit mein ich sowohl Choaches wie auch Spieler. Respekt
Da kann sich fast die gesamte starting Truppe vom letzten Jahr mal hinten anstellen.
Die Adler haben ja fast die starting der blauen. :evil:
Da frag ich mich wie wollen die blauen das kompensieren und werde die Adler nun das non plus ultra in der zweiten Liga? Fragen über Fragen. :?:
Aber ganz ehrlich! Ich gönns den jungs!
Nu haben sie auf jeden Fall mal ne menge potential die auch zum Training kommen.
Wo jetzt hoffentlich net mehr die Ausreden kommen: „ich muss auf die Katze meiner Eltern aufpassen und kann net spielen oder ich bin im Solarium eingeschlafen und kann net weil meine Haut so verbrannt ist“. :lol:
Darauf kann man auf Grund der Leistungsdichte dann verzichten und sagen „Geh weiter“
Endlich ma ein Kader der auch bock hat, einigen den Rasen zu zertreten und bei dem ein oder anderen Gegner den Schuh im Arsch stecken zu lassen.
Also viel glück für 2007?

Der Rieck #56
Selbst der Zahn der Bisamratte, ist weicher als die Morgenlatte.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also Hamburger Adler gibts doch gar nicht...

Oder will man jetzt gesamtdeutsch antreten? und mal so richtigen Amerikanischen Fußball spielen? :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

skao_privat hat geschrieben:Also Hamburger Adler gibts doch gar nicht...

Oder will man jetzt gesamtdeutsch antreten? und mal so richtigen Amerikanischen Fußball spielen? :wink:
wenn dann schon silberadler
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

nee Hamburg Adler ist schon richtig dürfen dch nicht mehr silver egals heissen oder?
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

och nee, bitte nicht wieder die Diskussion um den Namen.
Deshalb schnell den Schwenk versuchen: Kann jemand Hamburg stoppen? Im Moment aknn ich mir nur Düsseldorf vorstellen, aber konnten sie denn nun die meisten halten?
dickesende
Rookie

Beitrag von dickesende »

schwierig, schwierig... ich glaube wenn jemand hamburg stoppen kann, dann die hamburger sich selber. denn guckt man mal in die vergangenheit (auch huskies), dann muß man feststellen, dass sie die besten saisons gespielt haben wenn keiner mit ihnen gerechnet hat. haben sie sich allerdings selber zum favoriten erklärt oder wurden von anderen zum favoriten gemacht, haben sie meist eine üble saison gespielt!! deshalb gilt meiner meinung nach auch für dieses jahr: entweder sie rocken die liga und semmeln alles weg oder sie loosen komplett und stehen am ende ganz unten, dazwischen wirds nichts geben.
ich drück aber die daumen, dass sie es dieses jahr mal packen, das potential ist auf jedem fall da.
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

niemand wird hh stoppen, das steht fest.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

dickesende hat geschrieben:schwierig, schwierig... ich glaube wenn jemand hamburg stoppen kann, dann die hamburger sich selber. denn guckt man mal in die vergangenheit (auch huskies), dann muß man feststellen, dass sie die besten saisons gespielt haben wenn keiner mit ihnen gerechnet hat. haben sie sich allerdings selber zum favoriten erklärt oder wurden von anderen zum favoriten gemacht, haben sie meist eine üble saison gespielt!! deshalb gilt meiner meinung nach auch für dieses jahr: entweder sie rocken die liga und semmeln alles weg oder sie loosen komplett und stehen am ende ganz unten, dazwischen wirds nichts geben.
ich drück aber die daumen, dass sie es dieses jahr mal packen, das potential ist auf jedem fall da.
nur haben die eagles dieses jahr das erste jahr seit langen einen kompletten und kompetenten trainerstab. das einzige problem das sie haben ist die orga. obwohl t-wulf mehr tut als viele andere ist dort der hund begraben. wenn hh etwas stoppen kann, dann ist es die orga oder das der rasen im vici grün und saftig wird.
Jürgen Hellwig
Newbie

Beitrag von Jürgen Hellwig »

.... by the way: t-wulf macht wirklich einen sehr großen job! .....

und: ich glaube, dass in diesem jahr die 2. liga nord eine sehr unterhaltsame und spannende angelegenheit wird. im letzten jahr gab es -mit ausnahme von kiel- kein wirklich dominierendes team. dies wird sicher in diesem jahr ähnlich sein. also werden die ergebnisse der wochenenden jeweils eine neuordnung der kräfte mit sich bringen. es wird spannend :-)

hoffen wir auf gutes wetter für die heimspiele, damit die zuschauer bei uns keine schlammfüsse bekommen :-)..... es dürfen auch ruhig mehr als fünfzig kommen :-)))
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

Henni hat geschrieben:niemand wird hh stoppen, das steht fest.
Doch doch DD stoppt HH wirst schon sehen! :lol:
Antworten