Mist, jetzt hab ich doch reingeschaut und bin wieder extrem neidischJurgen hat geschrieben:try again...
Back vom Pro Bowl
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
-
BlackBrother
- Defensive Back
Also seitdem ich das Pro Bowl Spiel seit 1994 besuche hab ich noch keinen flitzer gesehen, aber doch etlich Leute die (manche besoffen) es geschafft haben auf das Feld bis zur 20 yard line zu kommen.
Und im richtigen Amerikanischen Style wurden sie dann von 10 security men hart auf den turf geworfen. Was das immer soll. Abgefuehrt klar - aber so getackled was ein Quatsch....
Aloha
Jurgen
Und im richtigen Amerikanischen Style wurden sie dann von 10 security men hart auf den turf geworfen. Was das immer soll. Abgefuehrt klar - aber so getackled was ein Quatsch....
Aloha
Jurgen
Hier ist nun der Grund weshalb viele Spieler nichts mehr unterzeichnen. Dieser Typ musste direct neben uns im Hilton gestanden haben.
http://cgi.ebay.com/CASEY-HAMPTON-SIGNE ... dZViewItem
Schaut mal auf das Bild unten rechts.
Zwei Minuten spaeter machte ich das Foto von Casey und Kai.
...that is just sick....
Jurgen
http://cgi.ebay.com/CASEY-HAMPTON-SIGNE ... dZViewItem
Schaut mal auf das Bild unten rechts.
Zwei Minuten spaeter machte ich das Foto von Casey und Kai.
...that is just sick....
Jurgen
erstmal tief luftholen.....grinch hat geschrieben:was issn da? ich erkenn da nichts schlimmes
Die Spieler (und auch ich) findes es total Scheisse wenn Leute mit deren Namen, sprich Autogramme, Dollars verdienen...
Autogramme sollen fuer die fans sein. Basta...
Wenn Du aber da Autogramme besorgst fuer Deinen persoenlichen Verkauf - dann hat das nichts mehr mit fan sein zutun.
Darum unterzeichenen viele Spieler kaum was, oder gar nichts.
Im letzten Jahr unterschrieb Michael Vick nur fuer Kinder....
deshalb ist das was schlimmes.....