Ich nehme diese Kunststoffreinigungstücher von Armor All. Die Lackflecken gehen ganz gut weg und der Helm glänzt richtig schön hinterher. Tiefe Macken gehen logischerweise nicht raus damit.
Ich find's gut und übrigens nächste Woche für 3,99 bei Penny Markt
Also meinen Helm mach ich ganz einfach mit Wasser + Seife Sauber alles was noch drauf bleibt Muss drauf bleiben ich mein was ist denn bitte ein Helm ohne Kratzer und Kerben
Das wär wie ein Donut ohne loch in der mitte
Also mir geht es eigentlich auch nur drum die Striemen weg zu kriegen von den anderen Facemasks Aufklebern etc.
Also wer nochwat gutes hat immer her mit Tipps, die die schon da sind werd ich bald mal ausprobieren
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
nazgul hat geschrieben:ein altes sprichwort: viel farb -viel ehr! obwohl das wohl nur für die dunkle seite der macht gilt ...
Gab auch mal das "Sprichwort" viel farb-schlechte Technik...
Und es gab Zeiten da sind Spieler mit ihrem Auto über den Helm gefahren, damit der mal richtig nach was aussieht.
Greift Politur, je nach zusammensetzung nicht das Plastik des Helms an und macht ihn Spröde? So das er auseinanderbricht?
Der ein oder andere Helm könnte eher eine Innenraumdesinfektion vertragen. Bei dem ganzen Schimmel!
Und immer schön die Schrauben gängi halten. Sonst kommt im Spiel der mann mit der Säge!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
nimm Nitro (Universal-Verdünner), damit geht alles weg, stinkt aber sehr, am besten im keller oder draußen machen!!! Ich habe das selber an meinem Schutt DNA gemacht, alles super, es geht sogar die Schrift "Schutt" locker damit weg
Zozo hat geschrieben:nimm Nitro (Universal-Verdünner), damit geht alles weg, stinkt aber sehr, am besten im keller oder draußen machen!!! Ich habe das selber an meinem Schutt DNA gemacht, alles super, es geht sogar die Schrift "Schutt" locker damit weg
Alter Schwede !!! Soweit ich das in Erinnerung habe zersetzt Nitro den Kunststoff bzw. macht Ihn weich !!!! Wäre mit solchen Techniken sehr vorsichtig !!!!
Jo von Nitro lass ich auf jeden Fall die Finger, vorallem macht das nicht auch das Plastik matt?
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
Jo ich meine auch , Finger weg von Nitro. Das greift doch auch die Lackschicht an ?
Für die Schmierer mein Haushaltstipp , Schmutz -Radierschwamm ( Aldi , Real ? Norma )
Schmierer gehen damit einwandfrei weg und mein Helm sieht fast jedesmal wie neu aus
lol. glaubt es mir, das ist keine Säure... ein ganz normaler Verdünner. Ich habe doch meinen Helm hier, der hatt danach geglänzt... der greift nix an!!! ich habe hier den Beweiß!
@zozo
Verdünner greift den Lack an und verändert die chemische Zusammensetzung des Kunststoffes, Grundlagen der Chemie.
Wenn Du unbedingt deinen Schädel als letzten Schutz für dein Gehirn nutzen möchtest würde ich so weiter machen, die Gehirnzellen werden es Dir danken.
Daddy hat geschrieben:@zozo
Verdünner greift den Lack an und verändert die chemische Zusammensetzung des Kunststoffes, Grundlagen der Chemie.
Wenn Du unbedingt deinen Schädel als letzten Schutz für dein Gehirn nutzen möchtest würde ich so weiter machen, die Gehirnzellen werden es Dir danken.
Danke endlich jemand der in Chemie aufgepasst hat !!!
Díe Antwort das das ja keine Säure ist ist ja auch vollkommen korrekt, weil kaum eine Särure den Helm angreifen würde.....
Also liebe Freunde des Helmkontakts....lasst die Finger von Verdünnung.
ich habe aber den orginal GlanzLack von Schutt auf dem DNA. Ich würde doch selber sehen, wenn der helm anders ausschauen würde... und ich habe das auch nur gemacht, damit ich die blöden Tesastreifen wegbekomme!!! sont mache ich doch meinen Helm net sauber, bin ja Defense Spieler