Also will mal meinen Helm sauber machen, soll heissen die striemen usw. außen weg machen das der mal wieder richtig schön aussieht. Style verpflichtet eben
Also wer mal nen Tipp hat wie ich das am besten machen kann, immer her damit!
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
geh in nen autozubehörladen deines vertrauens und hol dier kunststoffpolierpaste für autoscheinwerferscheiben aus kunststoff !
kosten so um die 7-11 € ! und halten bis zu 5/6 helmbehandlungen aus !
genauere beschreibungen findet man aber auch irgentwo im stylebereich !
DonKingKong hat geschrieben:du hast mein .gif geklaut
ich hoffe du weist das man für sowas in die hölle kommt...
in meiner jugend hab ich mal mein helm mit scheuermilch gereinigt, danacht hat er aber nicht mehr geglänzt.
Nö habs scho ewig.. aber gut änder ichs dir zur liebe...
und thx für die tipps
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
einfach fine auto politur benutzen das reicht , wenn plastik striemen drauf sind von z.b. anderen facemasks dann nimm wenn´s mit polieren nicht weg geht silikon entferner. und danach nochmal polieren. sollte funktionieren.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.