Supplements
Übrigens ist www.ironsport.de kein so ganz schlechtes Forum, wenn man sich ein paar Tips holen will. Man muss natürlich die Spreu vom Weizen trennen, aber einige Leute dort sind schon recht hilfreich. Besser jedenfalls als die Fraktion von bb-szene. Die posten sich nur noch Fotos von irgendwelchen iranischen Kälbermastmitteln und fragen, on die Fake sind.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
- lottokingkarl
- DLiner
So nach 10 Seiten die ich alle gelesen hab
Mal zur Frage von Guard zurück die mich auch brenned interresiert.
Hat jemand inzwischen persönliche erfahrungen mit Kre-Alkalyn® gemacht und kann das mit normalen Creatin vergleichen??
Bitte keine Ausagen dritter die das dies und jenes erzählen.
Danke
Ps:Die seite von Ironsport ist echt aufschlussreich

Hat jemand inzwischen persönliche erfahrungen mit Kre-Alkalyn® gemacht und kann das mit normalen Creatin vergleichen??
Bitte keine Ausagen dritter die das dies und jenes erzählen.
Danke
Ps:Die seite von Ironsport ist echt aufschlussreich
- lottokingkarl
- DLiner
- lottokingkarl
- DLiner
Hihi, nein mein lieber Hansen, ich mochte den Kerl noch nie. Aber dafür gibts ja 32 Teams mit ca. 1600 Spielern, so dass jeder jem. findet, den er gut findet.Hansen hat geschrieben:seit 1er Woche? hmm, ich glaub das zeug hat nebenwirkungen...
leichte roidrage und schwache polemik mal mindestens, wenn man sich das manning-gehate anschaut.
![]()
Es ist mir auch klar, dass du als O-Liner eher Offense-orientierte Teams favorisierst als Defense- orientierte.
Und ich behaupte weiterhin, dass er zu solch guten Rekordleistungen nur imstande war, weil um ihn herum ein sehr gutes Team war bzw. etabliert wurde. Ein derartiges Glück hat nicht jeder QB.

@LottoKing:
"Ich habe mir mal die Mühe gemacht, das Patent nachzuschlagen (US-Patent Nr. 6.399.661). Man bekommt folgendes Abstract: "The present invention relates to an oral creatine supplement and the method of making this supplement which includes mixing an alkaline powder with a powdered creatine until the pH of the mixture is in the range between 7-14. A powdered additive is added to the mixture for improving sweetness and taste. Finally, a further alkaline powder is added to the mixture to adjust the pH of the mixture to a range between 7-14. This mixture is then mixed with water prior to ingestion." D.h. frei übersetzt: Man nehme Creatinmonohydrat und gebe basisches Pulver dazu, bis der pH passt. Laut Werbeprospekt hat die Entwicklungsabteilung ca. 1,5 Jahre daran "geforscht". Scheinbar wurden die Mitarbeiter direkt von Jack Daniels rekrutiert (ihr wisst schon: die, die dem Whiskey beim Reifen zusehen müssen)." (Quelle: Irgendwo im Internet ein Bericht pro Kreatinmonohydrat)
"Ich habe mir mal die Mühe gemacht, das Patent nachzuschlagen (US-Patent Nr. 6.399.661). Man bekommt folgendes Abstract: "The present invention relates to an oral creatine supplement and the method of making this supplement which includes mixing an alkaline powder with a powdered creatine until the pH of the mixture is in the range between 7-14. A powdered additive is added to the mixture for improving sweetness and taste. Finally, a further alkaline powder is added to the mixture to adjust the pH of the mixture to a range between 7-14. This mixture is then mixed with water prior to ingestion." D.h. frei übersetzt: Man nehme Creatinmonohydrat und gebe basisches Pulver dazu, bis der pH passt. Laut Werbeprospekt hat die Entwicklungsabteilung ca. 1,5 Jahre daran "geforscht". Scheinbar wurden die Mitarbeiter direkt von Jack Daniels rekrutiert (ihr wisst schon: die, die dem Whiskey beim Reifen zusehen müssen)." (Quelle: Irgendwo im Internet ein Bericht pro Kreatinmonohydrat)
Also isset nicht schlechter vielleicht auch besser als KreatinmonohydratLukeDuke hat geschrieben:@LottoKing:

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Habe aber von 2 Leuten gehört, dass es bei ihnen besser angeschlagen hat, wie Kreatinmonohydrat, denn das wirkt bei manchen gar nicht bis minimal spürbar. Daher habe ich bei einem Angebot zugeschlagen, 20€ für 2 Dosen zu 120 Stück a 1500mg bezahlt und probiere es auch. Viel teurer wie ein Beutel Kreatin ist es auch nichtLukeDuke hat geschrieben:Ja, der Autor wollte damit hauptsächlich zum Ausdruck bringen, dass das Preis/Leistungsverhältnis bei Monohydrat viel besser ist!!
Und dass, das mit dem "tollen" Patent auch ein bisschen Verarsche ist!

-
- Defensive Back
Nö, guckt ihr hier:Tigerliner75 hat geschrieben:das würde ich auch gerne wissen nur noch 10 tage haltbar oder was
http://cgi.ebay.de/Original-120St-KRE-A ... dZViewItem
Davon habe ich mir 2 bestellt. Zusammen 20€ zzgl. Versand