Frau Svoshdas O hat geschrieben:Das wüsste ich denn immerhin ist das aus meiner Geldbörse. Wenn er dich bezahlt bitteguard68 hat geschrieben:Wenn ich mich recht dran erinnere hat mir Sves am 11.11 auch 1,4 millionen geboten![]()

Das hatte ich jetzt auch im ersten Moment vermutetmusketeer54 hat geschrieben:Frau Svoshdas O hat geschrieben:Das wüsste ich denn immerhin ist das aus meiner Geldbörse. Wenn er dich bezahlt bitteguard68 hat geschrieben:Wenn ich mich recht dran erinnere hat mir Sves am 11.11 auch 1,4 millionen geboten![]()
Palapower hat geschrieben:Spielplan ist raus, die teilnehmenden Mannschaften:
Solingen Paladins
Gelsenkirchen Devils
Niederrhein Thunderbirds
Aachen Vampires
Borken Sharks
Steinfurt Red Raiders
Die Saison beginnt am 28.04.2007
Na endlich kann's losgehen...
Die Wuppertaler haben zurück gezogen. Ohnehin waren sie letztes Jahr schon personell dünn besetzt. Der Abzug einiger Spieler war somit wohl nicht zu verkraftenC. Pedersoli hat geschrieben:Offensichtlich habe ich da was nicht mitbekommen. Wo sind denn die Wuppertaler abgeblieben?
Nein die Ehre den Jens heiraten zu dürfen hatte ich nicht und außerdem sollten das auch eher eine Frau getan haben.musketeer54 hat geschrieben:Frau Svoshdas O hat geschrieben:Das wüsste ich denn immerhin ist das aus meiner Geldbörse. Wenn er dich bezahlt bitteguard68 hat geschrieben:Wenn ich mich recht dran erinnere hat mir Sves am 11.11 auch 1,4 millionen geboten![]()