Preseason Ranking

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Jochen Schmidt
Rookie

Preseason Ranking

Beitrag von Jochen Schmidt »

Wer kann die Teams jetzt schon einschätzen?

Man liest hier ja einiges?

Mir fehlen aber ein Paar infos, um meine Einschätzung abzugeben!

Kann mich da jemand unterstützen.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Düsseldorf: Kommt letztendlich darauf an wer gehalten werden konnte und wer geblieben ist. Sollten die Leistungsträger geblieben sein sicher ein Mitfavorit.

Hamburg: Wer wird der Import QB? Wenn sie sich da nicht vollkommen vergreifen, dann wohl der Favorit.

Troisdorf: Platz 3 wie im Vorjahr ist unrealistisch denke ich. Das wird ganz schwer.

Langenfeld: Wie jedes Jahr abhängig von den Import die sie holen. Mit einem zweiten Toby Henry gehts wieder weiter nach oben. Ansonsten Mittelfeld.

Berlin: Sehe ich ähnlich wie Langenfeld.

Lübeck: Wenn sie da weitermachen wo sie in der Rückrunde aufgehört haben, dann oberes Mittelfeld.

Wehye und Frankfurt: Die Aufsteiger haben es immer schwer. Wer die Relegation gesehen hat, weiß dass bei beiden noch ne Menge passieren muss um die Klasse zu halten.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Und wenn Jochen nach dem Süden gefragt hat? War ja nicht wirklich klar festzustellen...
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Gerüchte sagen, dass Langenfeld ohne Imports spielen möchte, muss zwar erst einmal abgewartet werden. Ich denke die werden trotzdem nicht absteigen.
Und wie importiert Hamburg jemanden, wo es doch gar nicht möglich sein dürfte. ABer das Thema wurde ja schon lange hier diskutiert.

Ich denke aber auch Hamburg ist der Favorit, Düsseldorf dürfte dahinter landen. FFO tippe ich nach ganz unten und der Rest wir ziemlich auf ein Niveau sein, wobei ich Troisdorf es am meisten zutraue, dass sie dritter werde.
Jochen Schmidt
Rookie

@musketeer54

Du hast Recht. Jochen meinte den Norden.
Jochen Schmidt
Rookie

Mir ist es um die Teams zu still. Man hört nicht viel. Man hört was aus Berlin, ein wenig aus Hamburg und sonst nicht viel weiteres.
Ich muss mich wohl noch bis zum 28.2. gedulden.
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Ganz nach dem Motto:
Reden ist silber, Schweigen ist gold!!

Abwarten und Bier trinken :D :D :D
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Jugend hat geschrieben:Gerüchte sagen, dass Langenfeld ohne Imports spielen möchte, muss zwar erst einmal abgewartet werden. Ich denke die werden trotzdem nicht absteigen.
gerüchte sagen, dass ich in diesem jahr mit der 9 auf der qb position stehen werde :lol: . zu jedem training werde ich mit dem privaten helicopter des gm's eingeflogen.
falsch ist auch, das der guard sich in köln auf die bank setzt, der wird nämlich mit 69 in langenfeld auflaufen und mir schön die hütte sauber halten :lol: :lol: :lol: :lol: .

man-man-man....
wie bescheuert sind die gerüchte zu dieser zeit????? wir haben doch alle noch 2 monate zeit, bevor es mal was bissfestes zu schreiben gibt :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Nele hat geschrieben: das der guard sich in köln auf die bank setzt, der wird nämlich mit 69 in langenfeld auflaufen und mir schön die hütte sauber halten :lol: :lol: :lol: :lol:
Für dich würde ich fast alles tun....aber die 69 ... :shock: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

guard68 hat geschrieben:
Nele hat geschrieben: das der guard sich in köln auf die bank setzt, der wird nämlich mit 69 in langenfeld auflaufen und mir schön die hütte sauber halten :lol: :lol: :lol: :lol:
Für dich würde ich fast alles tun....aber die 69 ... :shock: :wink:
Es hat etwas länger gedauert bis ich das jetzt wirklich verstanden habe, was soll ich sagen... ich bin entsetzt!!!! Nele - Mäuschen, Guard68 soll dir mit 69 deine Hütte sauber halten!!!

Sexuelle Belästigung im Footballforum! Und das an Guard 68!

AAAAAArrrrrggggghhhhh!!!!!!!!!

Mögen die Spiele bitte bitte bald wieder beginnen und alle Beteiligten wieder auf andere Gedanken kommen... ;o)
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

nomedeguerre hat geschrieben: Nele - Mäuschen, Guard68 soll dir mit 69 deine Hütte sauber halten!!! )
Mit dieser Nummer ziehen die Langenfeld Sexhorns noch etliche gute Spieler ins Wasserski – und Karnevals Paradies Langenfeld
Wer will sich das entgehen lassen? Tolle Idee von Coach Hap, Nele als Geheimwaffe einzusetzen - klarer Favorit für die Vizemeisterschaft!

Platz 1 Favoritenbürde geht an Hamburg und das allemal, wenn der richtige Import Quarterback (oder Charly Manske) geholt wird.
Mit guten Importen holen die Hamburg „Blue“ Eagles mit „Deutschlands bestem Coaches Staff“ diesmal den Titel.

Um Platz 3 streiten sich die Rebels, Düsseldorf und die Red Cocks.
Red Cocks werden ihren Heimvorteil ausspielen. Die „Weltreise“ an die polnisch/deutsche Grenze werden viele Teams nur mit Notkadern antreten, das ist die große Chance Oder-Frankfurter.

Platz 6 und 7 machen Lübeck und Weyhe als Hanse Pokal unter sich aus

Troisdorf wird in die Regionalliga durchgereicht: ohne den GUARD GEHT GARNICHTS
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Der Fremde hat geschrieben:Troisdorf wird in die Regionalliga durchgereicht: ohne den GUARD GEHT GARNICHTS
Na danke für die Blumen aber so ist das nicht richtig.

Jedenfalls wird HS aus der Hose springen wenn er das liest. Das wars wert :lol:

Die Jets sind jedenfalls Stylführerlos nachdem Kuschi, O.Kuhn, Gli und meine Wenigkeit für die nächstes Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
wush_weg
Rookie

Beitrag von wush_weg »

trainiert der gli im moment nur aus spass mit?
Pain is temporary- glory is forever
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

wush_weg hat geschrieben:trainiert der gli im moment nur aus spass mit?
Frag ihn doch mal :lol:
I'm Rick James Bitch
DLiner

2nd BL Sud

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

1-3. Kirchdorf Wildcats-Experience and a great coaching staff. Deep depth. Only lost 1 player in the offseason. Core remains in tact.

1-3. Wiesbaden Phantoms-Solid core only lost 1 player in offseason. Deep depth. Team has played together for 3 solid seasons.

1-3. Franken Knights-Alot of signees, but alot of players lost, still solid team. Good RBs. Decent WRs. Solid Defense. Should compete for No. 1 spot.

3-6. Aschaffenburg Stallions-Undefeated 2 years and running. First season in league may change that. Lost a few players. Should win 8.

3-6. Munich Cowboys-Experienced head coach. Should keep them around. With Munich you never know what to expect. May be the surprise of 2007.

5-8. Plattling Blackhawks-Florian Starzengruber should keep them around. Age is catching up to most of the team. Lost too many valuable players.

5-8. Hanau Hornets-Good RB. New signees should be a big contribution. But can the team recover from the lost of Clifton Smith?????

7 or 8. Konigsbrunn Ants- No new experienced signees. Lost too many valuable players.

This is no disrespect to any teams. Just my opinion. If you can rank them better, please feel free to do so. I wish every team good luck and an injury-free season. Go SOUTH!!! 8)
Antworten