Linebacker Training
Ihr tut immer so als wären Linespieler nur dick.
Ein gutes Auge kannste auch in ner Line mehr als gut gebrauchen.
N Blitz aufzunehmen kann ebend auch niemand mit geschlossenen Augen.
Und der D-Liner muss auch immer den Ballträger im Auge haben.
Wennde dazu noch wendig bist und power hast kann man da auch ne Menge reißen.
Es ist nur so das Linespieler ebend kaum Ruhm abkriegen und somit die meisten "neueinsteiger" eine der "top" positionen wollen (QB,WR,HB,LB).
Will dir nix vorwerfen und wünsch dir auch das du auf deiner Lieblingsposition spielen kannst aber wenn du sagst mit nem guten Auge wärst du eher n LB als n Liner, kann ich dir ebend nicht recht geben!
Also, hau rein!
Btw: Ich bin S/WR
Ein gutes Auge kannste auch in ner Line mehr als gut gebrauchen.
N Blitz aufzunehmen kann ebend auch niemand mit geschlossenen Augen.
Und der D-Liner muss auch immer den Ballträger im Auge haben.
Wennde dazu noch wendig bist und power hast kann man da auch ne Menge reißen.
Es ist nur so das Linespieler ebend kaum Ruhm abkriegen und somit die meisten "neueinsteiger" eine der "top" positionen wollen (QB,WR,HB,LB).
Will dir nix vorwerfen und wünsch dir auch das du auf deiner Lieblingsposition spielen kannst aber wenn du sagst mit nem guten Auge wärst du eher n LB als n Liner, kann ich dir ebend nicht recht geben!
Also, hau rein!
Btw: Ich bin S/WR
- musketeer54
- Linebacker
@musketeer54 jo hatte die offens noch garnicht ins auge gefasst !
aber das könnte man auch mal gucken !
Aber nächste woche werde ich mal zum training gehen und dann mal gucken was der coach sagt !
Naja weis ja auch nicht ob du das so ernst meintest !
kann noch nicht raushören bei euch was eronie ist und was nicht
Aber nächste woche werde ich mal zum training gehen und dann mal gucken was der coach sagt !

oh ja das is manchmal schwer rauszuhören, wird auch manchmal falsch verstanden, dann haben sich über 2 seiten alle inne köppe und am ende haben sich wieder alle lieb.
btw, in meinem alten team hatten wir auch nen fs mit 108 kg und schnell, war der. und der hat regelmäßig feuerwehr gespielt, altobelli!!!
btw, in meinem alten team hatten wir auch nen fs mit 108 kg und schnell, war der. und der hat regelmäßig feuerwehr gespielt, altobelli!!!
Say hello to my little friend
Ne ne das macht schon ne me Menge sinn was er da sagt.Bigguyth hat geschrieben:@musketeer54 jo hatte die offens noch garnicht ins auge gefasst !
![]()
Tight Ends sollten gross, halbwegs schwer und vor allem athletisch sein.
Und auch eine gute Hand-Auge koordination haben um Bälle zu fangen.
Da sie LineSpieler und Receiver sind, sollten sie auch besser keine weinerlichen Girls sein.
Ansonsten halt auch Defense End....nur gerade als LB mit den Grundwerten...kann gut gehen oder halt auch nicht.
Dein Coach wird es schon rausfinden ob du Linbacker, Tight End, Left oder Right D-End spielen solltest....wenn alles nicht passt spielst Du halt Left-Out.

In den frühen 90er hatten wir bei den Silver Eagles in Hamburg mal einen Spieler namens Frank Schlaack.Sergio#8 hat geschrieben:Nen FS mit 108 KG, wie geht die formel nochmal: masse * geschwindigkeit = morts Dong
Der war circa 1.92cm, wog 106 Kilo.
Benchte über 160kilo locker!
Kniebeuge bei 200.locker!
und rannte ne 4.6 auf 40 yards.
In seiner Jugend war er Kraft-Dreikampfmeister
Eingesetzt wurde er auf QB oder FB in der Offense und FS oder CB in der Defense.
Meine Fresse hat das Bumm gemacht, wenn der in die damaligen Receiver eingeschlagen ist, die ne kurze Hitch Route gelaufen sind.