Linebacker Training

Von Spielern über Spieler für Spieler...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:
Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass 50% von der Zeit die viele im Studio verbringen reine Zeitverschwendung ist.
stimmt, in der zeit könnte man super kiffen, pizza fressen oder autos knacken...
:roll:
Also jetzt nix gegen Pizza fressen.

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
dol-fan
Rookie

Beitrag von dol-fan »

@Behind the D-Line: Es sollte dich schon interessieren, ob du WIrkstoffe konsumierst, die auf der Dopingliste stehen, selbst wenn du in einer niedrigeren Klasse spielst, wo nicht getestet wird.

Es geht einfach darum, dass du solange du dir das Zeug reinziehst einen unfairen Vorteil verschaffst (nicht wegen Fett weg sondern wegen dem Ephedrin). Wär ich Trainer und würde davon Wind bekommen, könntest du dir nen anderen Verein suchen.

Allgemein frag ich mich, ob es nicht ganz schön hackt, wenn über Doping so lasch geredet wird. Wie kaputt das einen Sport am Ende machen kann, sieht man bei den Radfahrern, also kann ich nicht verstehen wie man überhaupt mit so was erst anfängt.
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Also ich find fast wichtiger als ob es auf der Dopingliste steht, sind die Nebenwirkungen, die auftreten können!!

Die bei Ephedrin von Person zu Person ziemlich heftig sein können!
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

och jungs, ich wollt mich darüber auch schon wieder auslassen,meine meinung zum doping hab ich aber auch schon im style fred ausführlich dargelegt, aber dann hab ich den :wink: smiley hinter behind´s post gelesen und denk mal, dass es nicht ernst gemeint war. wär auch ganz schön bescheuert, jemanden, der gerade frisch zu diesem sport dazugestoßen ist mit so nem scheiß zuzumüllen.
Say hello to my little friend
Bigguyth
Newbie
Beitrag von Bigguyth »

damien hat geschrieben: wär auch ganz schön bescheuert, jemanden, der gerade frisch zu diesem sport dazugestoßen ist mit so nem scheiß zuzumüllen.
Naja davon lasse ich mich schon nicht beeindrucken !!
Aber nett das du dir sorgen machst :lol:
Also da meine mutter drogistin ist weis ich schon genau was ich nehem kann und was nicht ! Sie hat mir geraten Carnetin tabletten zu benutzen da die ja legal sind da es ein körpereigener stoff ist !(habt ihr damit erfahrung ??)
Aber danke nochmal für eure ganze tipps denen werde ich jetzt folgen und mal sehen wo mich der sport (und mein körper) hinbring- t/en !
Wenn ihr doch noch tipps habt was man so machen kann im gym (oder mir sagen könnt was ihr macht) bin ich sehr dankbar !
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Fang doch erst an mit Footballspielen und dann wirst schon sehen was dir liegt und was nicht....danach solltest du bzw. wird dir dein Traininer schon sagen bzw. zeigen was und wie du trainieren musst....das ist ja der job der Coaches....

Also dann viel spaß beim trainieren und spielen....mal schauen wann deinen ersten Dong bekommst...das ist immer der schönste.... :lol:
tom_tom
DLiner

Beitrag von tom_tom »

Als würde man n Fatburner brauchen.

Wie wärs mit vernünftiger Ernährung und Schwimmen/Joggen (wennde dann leichter bist).

Und was dir im Football liegt, das sagt dir dann dein Coach.
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

Sergio#8 hat geschrieben: Also dann viel spaß beim trainieren und spielen....mal schauen wann deinen ersten Dong bekommst...das ist immer der schönste.... :lol:

und der muskelkater im nacken danach. und wenn der weg ist, wird aus dem Dong vielleicht ein großer DONG
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

damien hat geschrieben:
Sergio#8 hat geschrieben: Also dann viel spaß beim trainieren und spielen....mal schauen wann deinen ersten Dong bekommst...das ist immer der schönste.... :lol:

und der muskelkater im nacken danach. und wenn der weg ist, wird aus dem Dong vielleicht ein großer DONG
Oh ja...und das starke hämmern in der birne nach nem Blindsitehit......is auch sehr net, wird er dann als Linebacker auch noch mit bekommen mit was für miesen tricks die WR und Slotbacks arbeiten :twisted: :twisted:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Bei deiner Größe solltest du vielleicht besser ins O-Line-Training einsteigen. Macht auch Spaß:

Bild
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bigguyth
Newbie
Beitrag von Bigguyth »

_pinky hat geschrieben:Bei deiner Größe solltest du vielleicht besser ins O-Line-Training einsteigen. Macht auch Spaß:

Bild

naja danke für den tip bin aber doch eher dafür das ich doch eher alles versuche das ich Linebacker werde da mir das glaube ich mehr liegt da ich durch lange Basketball erfahrungen und top defense leistungen dort glaube ich doch ein gutes auge habe !
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Du vergleichst Baketball mit Football...aha...du solltest echt mal ins training gehen und dir den sport anschauen da du ja noch gar nicht wissen kannst was als LB alles auf dich zu kommt solltest es erst mal probieren und alles andere entscheidet sich später aber ich wünsch dir viel glück das es klappt.

Lass es mich wissen wo und ob du LB oder doch OL/DL spielst...vielleicht sieht man sich ja dann mal auf dem Platz....wäre ja dann Theoretisch dein direkter gegenspieler Slotback/WR :twisted:
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

Sergio#8 hat geschrieben:wird er dann als Linebacker auch noch mit bekommen mit was für miesen tricks die WR und Slotbacks arbeiten :twisted: :twisted:
doch nicht alles verraten...
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Ja ok...vielleicht wird er ja noch FS oder CB.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Bigguyth
Newbie
Beitrag von Bigguyth »

Sergio#8 hat geschrieben:Du vergleichst Baketball mit Football...aha..
ne ich vergleiche die nicht wirklich sind 2 andere welten !
ich meinte nur das man als nummer 1 def. im basketball sicher schon ein gutes auge hat was man als linebacker eventuell auch gut brauchen kann !
gebe dir recht kann man nicht 100% aus meinem anderen artikel rauslesen !

P.S Danke nochmal ihr seit echt ne coole truppe hier !
Antworten