BehindTheD-Line hat geschrieben:Extrem-The Storngest Fat Bruner kann ich dir empfehlen, stinkt zwar wie Kompost, wirkt aber richtig geil!!
Meinst das ernst?
Wenn ich mich nicht irre ist da sehr viel Ephedrin drin oder nicht???
DESWEGEN wirken die ja auch so gut.
Ausserdem ist man dann ein ganz heisser Typ weil die Körpertemparatur steigt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Soweit ich mich erinnern kann steht Ephedrin auch auf der Dopingliste ..also solltest du dir auch in der hinsich nen kopf machen...oder seh ich das falsch??
ich krieg's irgendwie nicht zusammen. bevor die meisten footballer über technik nachdenken, machen sie sich gedanken über gewicht.
du solltest mit deinem coach reden, wo er dich aufstellen will. bei der größe ist line meist vorprogrammiert und fürn anfang gar nicht schlecht. wenn du dann zeigst, dass du football auch INTELLIGENT spielen kannst, ist lb das richtige für dich.
ich hätte bei der größe und lb arge sorgen um deine knie. und um die zu schützen brauchst du ersma technik.
nazgul hat geschrieben:wenn du dann zeigst, dass du football auch INTELLIGENT spielen kannst, ist lb das richtige für dich.
Ich kiegs auch nicht zusammen, hab ich dass grade richtig verstanden: "wenns ich rausstellt, dass du kein Vollidiot bist musst du auch nicht mehr in der Line spielen???" sag mal gehts noch?
Was sich dies Untermassigen manchmal herausnehmen... tztztz
Probieren geht über studieren
Hört sich immer gut an wenn man der gnadenlose und kompromißlose LB ist. Aber man muß das Spiel auch beherschen und das liegt nicht jedem. Ein guter LB zu sein erfordert mehr als nur Size, ok wenn man die hat umso besser.
Aber auf 120kg Masse zu spekulieren um dadurch ein guter LB zu werden, das wird in die Hose gehen. Hilft also nix, practise, practise, practise.....
Ohh, man!
Glaubst du, dass Linebacker sooo anders trainieren als andere Positionen. Bei dem Niveau auf dem du Football betreiben möchtest ist es eigentlich scheiß egal wie du trainierst, Hauptsache du machst was.
Glaube mir es ist für dich viel effektiver, wenn du die Zeit, die du im Studio aufbringen möchtest auf dem Feld investierst und an deiner Geschwindigkeit arbeitest.
In Deutschland ist glaube ich echt das Problem, dass viele vor lauter Wuchten das eigentlich Wichtige am Football vergessen. Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass 50% von der Zeit die viele im Studio verbringen reine Zeitverschwendung ist.
Und 120kg bei nem Linebacker?! Du machst Witze... Mach Sport, werde athletischer und spar dir den Blick auf die Waage.
@ bam bam und alle anderen: sorry, so wars nicht gemeint. aber die aufgaben eines lb sind einfach vielfältiger und erfordern - das was ich meinte - mehr als nur pfunde. würde doch nie was auf irgendeinen der dunklen seite der macht kommen lassen