2.Bundesliga Nord 2007
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Newbie
Thema, welches Thema? Nach 38 Seiten kann man das doch auch mal ausversehen vergessen, oder nicht?
Also laut Aussage von deinem LK-Prof. heißt es: "Keine Zeit für die Korrektur Eurer Verbrechen gegen der deutschen Sprache!"
Du rennst also aufgrund einer Aussage von Herrn E.L. Caputo zu deinem Deutsch-LK-Prof., nur um dann zu belegen, dass er selber erst einmal der deutschen Grammatik mächtig werden soll, bevor er andere anhand ihrer Rechtschreibung und Grammatik kritisiert? Finde ich ein wenig, aber auch nur ein ganz ganz wenig merkwürdig.hawk hat geschrieben:schön karsten, leider liegst da falsch. außer mein deutsch-lk prof hat keine ahnung. also erkundige dich erstmal...
Also laut Aussage von deinem LK-Prof. heißt es: "Keine Zeit für die Korrektur Eurer Verbrechen gegen der deutschen Sprache!"
MfG Karsten
P.S.: Dies ist meine persönliche Meinung!
P.P.S.: Ich trinke auch mal gerne ein paar Ditsch!
P.S.: Dies ist meine persönliche Meinung!
P.P.S.: Ich trinke auch mal gerne ein paar Ditsch!
Mal was zum Thema.
Bei unseren letzten Training hatten wir Offense und Defense Spieler dabei, die beim präsentieren des Hautpspielgeräts (ihr wisst schon diesen Eiförmigen Ball) tatsächlich Zeichen und Laute der Wiedererkennung von sich gegeben haben.
Ihr seht also ...wir sind schon sehr weit in der Saisonvorbereitung.
Bei unseren letzten Training hatten wir Offense und Defense Spieler dabei, die beim präsentieren des Hautpspielgeräts (ihr wisst schon diesen Eiförmigen Ball) tatsächlich Zeichen und Laute der Wiedererkennung von sich gegeben haben.

Na wenn ihr das so früh schon zeigt ist das auch kein WunderBooya hat geschrieben:Mal was zum Thema.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Alleine schon mal positiv, das sie begriffen haben, was Offense und Defense ist! da scheint was zu gehen 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- North Light
- Safety
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Nach der Vorstellung des Spielgeräts (*1) in der letzten Woche.
*1) Anmerkung der Redaktion: "Der Autor berichtet darüber ein paar Post weiter oben"
Stand diese Woche bei den Eagles folgendes auf dem Plan:
"Du und der Rasen"
Tut es dem Gras wirklich nicht weh, wenn man trauftritt???
(Eine kleine Reise zu der gelebten Koexistenz von Grashalmen und Footballschuhsolen)
Mit Stolz in der Stimme berichte ich euch gerne, das sämtliche Teilnehmer des Lehrgangs die Prüfung bestanden haben und sich nun mehr mit Fug und Recht: "Freunde des kleinen wachsenden Grashalmes" nennen dürfen.
Und somit haben die Coaches unisono beschlossen....ja wir können unsere Jungs dieses Jahr aufs Feld lassen.
Da wir nun ein gutes Gefühl haben, das sie verantwortungsbewusst mit unseren grünen Brüdern umgehen werden.
Einzigstes Problem für Heimspiele....Der Rasen im Victoria Stadium ist schon seit Jahre beleidigt und versteckt sich permanent.
Mal ernsthaft...du bist einfach zu früh dran denke ich....Gott hat nun mal die Wechselfrist festgelegt und vorher hüpfen die Spieler gerne noch hin und her.
Im positiven wie negativen Fall.
*1) Anmerkung der Redaktion: "Der Autor berichtet darüber ein paar Post weiter oben"
Stand diese Woche bei den Eagles folgendes auf dem Plan:
"Du und der Rasen"
Tut es dem Gras wirklich nicht weh, wenn man trauftritt???
(Eine kleine Reise zu der gelebten Koexistenz von Grashalmen und Footballschuhsolen)
Mit Stolz in der Stimme berichte ich euch gerne, das sämtliche Teilnehmer des Lehrgangs die Prüfung bestanden haben und sich nun mehr mit Fug und Recht: "Freunde des kleinen wachsenden Grashalmes" nennen dürfen.
Und somit haben die Coaches unisono beschlossen....ja wir können unsere Jungs dieses Jahr aufs Feld lassen.
Da wir nun ein gutes Gefühl haben, das sie verantwortungsbewusst mit unseren grünen Brüdern umgehen werden.
Einzigstes Problem für Heimspiele....Der Rasen im Victoria Stadium ist schon seit Jahre beleidigt und versteckt sich permanent.
Mal ernsthaft...du bist einfach zu früh dran denke ich....Gott hat nun mal die Wechselfrist festgelegt und vorher hüpfen die Spieler gerne noch hin und her.
Im positiven wie negativen Fall.
- North Light
- Safety
- North Light
- Safety
- musketeer54
- Linebacker
- North Light
- Safety