Dann können sie doch wenigstens dem lieben Ralf dort Gesellschaft leisten.Joe Kickass hat geschrieben: Es sei denn die wollen sich alle in der gfl auf die bank setzten.

naja aber nur wenn die lustig sind. ansonstne bewache ich die Bank lieber alleine.Ritschey hat geschrieben:Dann können sie doch wenigstens dem lieben Ralf dort Gesellschaft leisten.Joe Kickass hat geschrieben: Es sei denn die wollen sich alle in der gfl auf die bank setzten.
Aber du wolltest doch in der ERsten antreten oder?guard68 hat geschrieben:naja aber nur wenn die lustig sind. ansonstne bewache ich die Bank lieber alleine.Ritschey hat geschrieben:Dann können sie doch wenigstens dem lieben Ralf dort Gesellschaft leisten.Joe Kickass hat geschrieben: Es sei denn die wollen sich alle in der gfl auf die bank setzten.
Also ich glaube schon das es eine Falkons II Mannschaft geben wird.
Dr.D hat geschrieben:Oder wenn ihr Chargers bleiben und trotzdem nächstes Jahr mind. Oberliga spielen wollt....es gibt dazu in Recklinghausen eine Möglichkeit
Wo wir gerade bei ambitionierten Teams mit Auflösungserscheinungen sind, jetzt mal Butter bei die Fische. Wie sieht es denn nun bei unseren geliebten Bullis aus. Man hört ja wenig Gutes aus der Landeshauptstadt. Haben die Bullis denn überhaupt ein spielfähiges Team für 2007, oder ist schämt man sich für die Katastrophe des Vorjahres so sehr, dass man sich ein Jahr schämen geht?Hitman97 hat geschrieben:..habe da ein faden Beigeschmack....
Wieder ein Team mit Ambitionen, was sich nach kurzer zeit Auflöst.....wirklich sehr schade.