Wilson #32 hat geschrieben:Die Cologne Chargers verabschieden sich mt wehenden Fahnen
vom Spielbetrieb Oberliga !!
Wird leider nichts mit den Revanchespielen gegen die Lions und
gegen unsere Freunde aus Düsseldorf !!
Was soll das den heissen?
Hört sich gerade nach nicht wehenden Fahnen an!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Nachdem ein Großteil der Spieler ja bereits zu den Flacons vorstellig geworden ist und der neue Coach schon bei anderen Vereinen seinen "Wachturm" anbietet...
Frage mich nur wer jetzt den Platz in der Oberliga bekommt?
Ach du Schade! Fällt mir ja gerade ein: was macht denn dann der Guard????
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ich möchte derzeit nicht die Ligeneinteilung machen. Jeden Tag ein neuer Hit. Damit wären die Recklinghäuser wieder die einzigen Chargers oder waren sie das gar immer???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
skao_privat hat geschrieben:Ach du Schade! Fällt mir ja gerade ein: was macht denn dann der Guard????
meinste der kriegt bei den Falken jetzt zuviel konkurenz?
Aber falls es wirklich so sein sollte das die chargers in der versenkung verschwinden (was ich echt schade fände) können die übriggebliebenen ja auch gerne mal bei uns vorbeischauen. Training is Samstags um 3 aufm Kartoffelacker. Wie siehts aus T-Stroyer? Immerhin verdankst du einem von uns deinen Namen!
Es sei denn die wollen sich alle in der gfl auf die bank setzten. Oder gibts mit dem Zuwachs jetzt doch ne Falcons II???
Bin mal gespannt!
Zuletzt geändert von Joe Kickass am Do Feb 01, 2007 20:49, insgesamt 1-mal geändert.