seid ihr euch wirklich sicher, dass MC so schnell wieder den aufstieg anstreben werden, bzw. sollten? die kurze zeit in der GFL war wohl mehr als entäuschend und durch demütigende niederlagen geprägt, nun sollte man eher einen gewissen footballerischen level in münchen ersteinmal für ein, zwei saisons halten, bevor man das wagnis startet und wieder auf den sack bekommt. meine meinung.
@puff-motter: gibt es echt menschenfressende spieler? ich würde mal behaupten das fiele in die kategorie: unsportsmanlike conduct oder so...
"Illegal eating the passer - 15yards!"
PooParty hat geschrieben:"Illegal eating the passer - 15yards!"
@poo
erinnert mich irgendwie an August 1999, da gabs auch mal so ein kommische Spiel...mit so geilen calls wie oben..hattest du damals glaub ich auch mitgewirkt, zumindest als kameramann
Willi hat geschrieben:Zu was denn einen QB holen? Bei der Defense brauchst du doch nur einmal im Spiel in die gegnerische Endzone und das wird schon irgendwie klappen. Ansonsten spielen die Gegner doch nur das beliebte Spielchen "Three and out"
Jetzt mal im Ernst: War nicht beim Leistungstest auch ein amerikanischer QB da? Soll nicht noch ein anderer im März zum Probetraining kommen? Da wird doch noch so viel gemunkelt .....
^^DA hat wohl wer die letzte Saison sein Augenlicht verloren...
Schon klar
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Hey Luke,
ich denke auch dass die Nr. 3 die Person sein wird, die am Sonntag zum ersten mal im Training war. Der sieht auch aus als hätte er jede Menge Hunger auf ein paar Spieler...
Die Nr. 33 müsste auch ganz schön Hunger haben.
Er hat schließlich ganz schön abgenommen.
Da muss er wohl wieder etwas draufpacken. Nur Schade dass es noch so ewig lang dauert bis zu unserem ersten Spiel