Spielplan 2007
Spielplan 2007
hat schon jemand den vorläufigen Spielplan ?
Soweit ich weiss gibts den schon. Bevor einer was sagt: Ja, ich weiss das dieser sich noch ändern wird.
Soweit ich weiss gibts den schon. Bevor einer was sagt: Ja, ich weiss das dieser sich noch ändern wird.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hat jemand der man auch ernst nehmen kann einen vorläufigen Spielplan und der ihn hier postet ohne das man das dies nochmal hier hinschrieben muss (weiterdenken ist bei manchen halt Glücksache)skao_privat hat geschrieben:Ja.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das sollte nicht passieren. So lange der Spielplan nicht safe ist wird nichts veröffentlicht. Kein Verein hat Lust sich nachher mit jedem einzelnen Spieler auseinander zu setzen wieso man denn nicht Spiel XY verlegt oder nicht verlegt hat.guard68 hat geschrieben: Hat jemand der man auch ernst nehmen kann einen vorläufigen Spielplan und der ihn hier postet ohne das man das dies nochmal hier hinschrieben muss (weiterdenken ist bei manchen halt Glücksache)![]()
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also ich kenne einen Verein, der händigt seinen Spielern die vorläufige Liste aus. Mit dem deutlichen Hinweis, das die Liste halt vorläufig ist.HüterII hat geschrieben:Das sollte nicht passieren. So lange der Spielplan nicht safe ist wird nichts veröffentlicht. Kein Verein hat Lust sich nachher mit jedem einzelnen Spieler auseinander zu setzen wieso man denn nicht Spiel XY verlegt oder nicht verlegt hat.guard68 hat geschrieben: Hat jemand der man auch ernst nehmen kann einen vorläufigen Spielplan und der ihn hier postet ohne das man das dies nochmal hier hinschrieben muss (weiterdenken ist bei manchen halt Glücksache)![]()
Dachte eigentlich, das der Ralle so eine Liste auch bald ausgehändigt bekommt.
@booya: Ja und?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AD&DHansen hat geschrieben:ist das eine magisch waffe?Posting counter +1
was kann die so?
oder in unserem Fall AFVD
Advanced fighting vs. dummlaberer

Falls Dir das noch nicht bekannt sein sollte, das ist eine in Foren sehr gebräuchliche Anmerkung an jemand, das sein Post inhaltslos und sinnbefreit war.skao_privat hat geschrieben:
@booya: Ja und?
Und das der einzige erfüllte Zweck dieses kritisierten Post derjenige ist, den eigenen Posting Counter hochzutreiben, meistens um möglichst schnell den nächsten Forumstitel zu erwerben.
Etwas was man bei dir öfters mal beobachten kann.
Ist aber nicht schlimm und schämen musst dich auch nicht....ich wollts nur mal anmerken.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Was hätte ich von einem anderern Titel?
Krieg ich dann Brötchen beim Bäcker umsonst?
Ne mal ehrlich: hat mich nicht interessiert, wird mich nicht interessieren.
Gab nur irgendwann mal den Wunsch nach kürzeren Beiträgen
Wobei es bei dir ja gerade wieder kling gemacht hat
Auch als PoPo kann treiben (PostPolizist)
Ausserdem ist der Guard der Meister des Mini Posts. Wie man an seiner Historie vor dem Style sehen kann
Krieg ich dann Brötchen beim Bäcker umsonst?
Ne mal ehrlich: hat mich nicht interessiert, wird mich nicht interessieren.
Gab nur irgendwann mal den Wunsch nach kürzeren Beiträgen

Wobei es bei dir ja gerade wieder kling gemacht hat

Ausserdem ist der Guard der Meister des Mini Posts. Wie man an seiner Historie vor dem Style sehen kann

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Defensive Back
Genau das liebe ich an diesem Forum so:guard68 hat geschrieben:AD&DHansen hat geschrieben:ist das eine magisch waffe?Posting counter +1
was kann die so?
;-)
oder in unserem Fall AFVD
Advanced fighting vs. dummlaberer
:lol:
Da wird von einigen Leuten inhaltsleer dummgelabbert. Und am Ende der Verband mit abwertenden Ausdrücken belegt.
Und in späteren Diskussionen erwarten die Leute, die solche Posts machen, dass man noch ernsthaft mit ihnen diskutiert.
hmm, wenn man sich den schuh anziehen will...
eigentlich würde guards post ja bedeuten, dass der AFVD gegen die dummlaberer kämpft, und zwar fortgeschritten.
oder war´s ein freudscher verleser?
eigentlich würde guards post ja bedeuten, dass der AFVD gegen die dummlaberer kämpft, und zwar fortgeschritten.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
- skao_privat
- Defense Coordinator
Es gibt ja Seiten, da wird auch inhaltsleer dummgelabert. Nur wird da der Verband in den siebten Himmel gehoben.
Trotzdem diskutiert man hier mit solchen Leuten
Trotzdem diskutiert man hier mit solchen Leuten

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Das hat man nun davon. Da schlägt man sich einmal auf die Seite des Verbandes und dann wirds falsch interpretiertHansen hat geschrieben:hmm, wenn man sich den schuh anziehen will...

Aber warum diskutieren - ist doch sowieso alles Gesetz.