Landesliga 2007 .... wer ist dabei ? NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

nur noch drei oder so :shock: )

Aber mal im Ernst (August),
weder rufen wir Spieler an, noch machen wir irgendwen schlecht. Solang müsstest du mich mit der Zeit kennen. Wobei...man kann kritische Äußerungen auch als "Schlechtmachen" interpretieren - juut, dann habe ich mich schon das ein oder andere Mal schuldig gemacht 8)
Aber weder Ambosse noch Bullis sind von mir/uns auch nur im Ansatz angesprochen worden. Nicht, weil ich keinen von den Jungs haben wollte (im Gegenteil!), sondern einfach nur, weil ich der Ansicht bin: Wer Interesse hat, der kommt, und wem es hier gefällt, der bleibt.

Die Tatsache, dass umliegende Coaches das anders sehen, ist zwar schade, aber nu...wir werden sehen, was so alles in 2007 passiert.

Vielleicht bekommen wir ja sogar ein Vorbereitungsspiel hin...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Fottheuer hat geschrieben:Angst in der Klingenstadt ? :D
Ihr habt doch genug Windhunde samt Coaches abgeworben :evil:
Ja mir schlottern die Knie.....
Wolf99
Rookie

Beitrag von Wolf99 »

Hey verdammt und wo sind meine Millionen?? Ich wusste ihr zieht mich ab :D
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Wolf99 hat geschrieben:Hey verdammt und wo sind meine Millionen?? Ich wusste ihr zieht mich ab :D
Mensch Junge !!! Es werden nur die bezahlt die was können !!!! Sorry musste wohl noch was trainieren !!! :wink: :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wenn ich mich recht dran erinnere hat mir Sves am 11.11 auch 1,4 millionen geboten :lol: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

guard68 hat geschrieben:Wenn ich mich recht dran erinnere hat mir Sves am 11.11 auch 1,4 millionen geboten :lol: :wink:
Dann hat er Dich abgezogen wir in der Linie verdienen alle weitaus mehr !!! Von den anderen Spielern mal ganz abgesehen, oder kann sich jemad vorstellen das Leute aus Wuppertal nur nach Solingen kommen weil da in der Regel mehr als 20 Mann beim Training sind.....nein oder !?!?! Also muss es an der harten Währung liegen.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich verstehe, dass auch nicht. Aber ich habe gehört, dass schon eine Delegation von Solingen in Aachen, Borken und bei uns gewesen sein soll. Sie haben einen großen Koffer mitgebracht und wollten, dass wir nicht melden um 100% sicher zu sein, dass es mit der Meisterschaft klappt. Zudem sollen schon erste Geldlieferungen an Offizielle gelaufen sein. :D :D :D :D

(Für alles die es nicht gemerkt haben, IRONIE)
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

also dass die in borken waren und denen geld geboten haben, versteh ich ja, aber in gelsenkirchen und aachen? sind doch eh keine gegner.... die atmen die paladins doch ein!

--> noch mehr ironie <--
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

wo is eigentlich aachen?
Say hello to my little friend
DT#67
Rookie

Beitrag von DT#67 »

Die Paladins Haben doch ein angesetztes Spiel gegen die Re. Chargers.
Da kann man ja mal schauen, was die schon so erarbeitet haben.
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

haste ins forum geguckt dirk ;)
Say hello to my little friend
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:?: Wann und Wo soll Dieses Spiel denn stattfinden :?:
Habe nix Gefunden...
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

sveshaan hat geschrieben:nur noch drei oder so :shock: )

Aber mal im Ernst (August),
weder rufen wir Spieler an, noch machen wir irgendwen schlecht. Solang müsstest du mich mit der Zeit kennen. Wobei...man kann kritische Äußerungen auch als "Schlechtmachen" interpretieren - juut, dann habe ich mich schon das ein oder andere Mal schuldig gemacht 8)
Aber weder Ambosse noch Bullis sind von mir/uns auch nur im Ansatz angesprochen worden. Nicht, weil ich keinen von den Jungs haben wollte (im Gegenteil!), sondern einfach nur, weil ich der Ansicht bin: Wer Interesse hat, der kommt, und wem es hier gefällt, der bleibt.

Die Tatsache, dass umliegende Coaches das anders sehen, ist zwar schade, aber nu...wir werden sehen, was so alles in 2007 passiert.

Vielleicht bekommen wir ja sogar ein Vorbereitungsspiel hin...

Unser Fester Hatte Intresse und hat mir Erzählt das ihr ne Lustige Truppe seiht, kenne ja ein Paar von Früher. Pass gut auf Fester (Benny B. #21) auf und lass ihm mal Kreftig pumpen mit nem schönen gruß vom Killer Aus LL

Viel Spaß Nächstes Jahr und viel Erfolg

P.S Wir wollen mit ein paar jungs die saison mal vorbeischauen also lass denn Fester auch Spielen Damit wir ihn Anfeuern Können :D
Palapower
Rookie

Beitrag von Palapower »

So wie Mr. "Ich geb immer 110%" reinhaut, wird er auf jeden Fall spielen! Ich hab nur jedesmal Schiss, dass er mit nem Kreislaufkollaps zusammenklappt... :lol:

Freue mich schon auf euren Besuch, Jungs!
Benutzer 1842 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1842 gelöscht »

guard68 hat geschrieben:Wenn ich mich recht dran erinnere hat mir Sves am 11.11 auch 1,4 millionen geboten :lol: :wink:
Das wüsste ich denn immerhin ist das aus meiner Geldbörse. Wenn er dich bezahlt bitte :wink:
Antworten