News aus dem Süden?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker

Re: Spiel

Beitrag von Urgestein »

Taunsend hat geschrieben:... dass er die Defense trainiert hat also hier eventuelle Schwächen kennt.
Die SCORPIONS " D " hat nur eine Schwäche und die kennst Du genau so gut wie ich. :idea:
Taunsend hat geschrieben:.... wieso muß das noch so lange dauern ???

Bei uns geht sie Saison bereits am Ostermontag loss. :D

Gruss

B
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

skao_privat hat geschrieben:redselig...
Danke für den Hinweis, ich muss jetzt eh wieder an die Arbeit :?
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Scorpion hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:redselig...
Danke für den Hinweis, ich muss jetzt eh wieder an die Arbeit :?
genau! ich seh hier im forum keinen anderen vorsitzenden, der so mit rumstänkern und sich rechtfertigen beschäftigt ist wie du.
Wenn du die leute einfach schreiben lassen würdest, käme das irgendwie seriöser rüber...
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

käme das irgendwie seriöser rüber...
GFL ist immer noch eine Amateurliga, und ich finde es gut das man hier auch mit dem Vorstand von Vereinen Diskutieren kann, und auch andere Ansichten zu hören bekommt...ausserdem sollte man Gerüchte immer schnell aus der Welt schaffen um für Ruhe zu sorgen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wäre schön (ohne das auf Scorpion zu beziehen), wenn mancjer Amatuerverein etwas professioneller geführt wird ;-)

Besser so (Scorpion) als der Falcon-Style. Aber die haben ja jetzt einen neuen Style- und Aussenminister ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

mikeadretti hat geschrieben:Naja vielleicht hat Franky ja auch nur Angst, dass er den einen oder anderen Zahn verlieren könnte...Hab mal gehört, dass das Feuerwasser dem Indianer nicht immer ganz gut tut :roll:
Mein Gott, bist Du armselig!
doch nicht ich! Eher der Indianer...aber du kannst ja deinen Linebacker fragen, der hatte ja auch schon Körperkontakt mit ihm. Wenn der bleibt, könnte es irgendwann ja ein deja vue (schreibt man das so?) geben. :wink:

Wenn man die Vergangenheit so verfolgt hat und sich mit GFL Spielern unterhält, gibt es sicherlich Gründe warum Ira nicht mehr in Hall spielt!
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

madmax hat geschrieben:... die offensichtlich zum privaten umfeld der erwähnten stuttgarter spieler gehören und somit in der lage sind, den worten von scorpion andere informationen entgegen zu setzen ...
..., dann gehe ich zu Indianer Joe in die Höhle :P
...was manchen Menschen gar nicht so ungelegen käme... :D
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

cutter hat geschrieben:genau! ich seh hier im forum keinen anderen vorsitzenden, der so mit rumstänkern und sich rechtfertigen beschäftigt ist wie du.
Wenn du die leute einfach schreiben lassen würdest, käme das irgendwie seriöser rüber...
Nun, die meisten User scheinen anderer Meinung zu sein. Aber da wir hier ja der freien Meinungsäußerung frönen, können Sie meine Einträge entweder wie bisher vollkommen ahnungslos aber mit ausgesuchter Courtoisie kommentieren oder einfach ganz locker überspringen - hier im Forum gibt es dafür noch nicht mal eine Strafe 8)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

madmax hat geschrieben:... die offensichtlich zum privaten umfeld der erwähnten stuttgarter spieler gehören und somit in der lage sind, den worten von scorpion andere informationen entgegen zu setzen ...
also, wenn muff zum privaten Umfeld von Patrick Geiger gehört, dann gehe ich zu Indianer Joe in die Höhle :P
na dann lauf doch schon mal los :lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Muff Potter hat geschrieben:na dann lauf doch schon mal los :lol: :lol: :lol:
Dann solltest Du aber wenigstens den Ansatz eines Beweises erbringen 8)
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

Hmm...

freu mich schon auf die Saison.

Dann wissen wir Alle mehr und können das ganz locker sehen:

Stop talking - play ball! (Auch wenn es stark nach Baseball klingt :-D)
Greetz OJ
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Muff Potter hat geschrieben:na dann lauf doch schon mal los :lol: :lol: :lol:
Dann solltest Du aber wenigstens den Ansatz eines Beweises erbringen 8)
Meine Fresse ihr Pussies!
In Wahrheit bin ICH Geigers BESTER Freund, ich sag euch aber nich wer ich bin :D
WTF sind wir denn?!?!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

@scorpiom

Frau Salesch, ich dachte immer wir sind hier im Footballforum!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Muff Potter hat geschrieben:@scorpiom

Frau Salesch, ich dachte immer wir sind hier im Footballforum!
Ja, das hatte ich eigentlich auch lange Zeit gehofft. Aber statt mit "Gleichgesinnten" über Football zu diskutieren, wird dies hier mehr und mehr zu einem Gerüchte-Forum, in dem - und das bezieht sich jetzt ausdrücklich nicht auf Dich, Du zeigst beim Verbreiten von Gerüchten wenigstens noch etwas Humor - Personen der Footballszene, die im Gegensatz zu den anonymen Dreckschleudern mit Ihrem Namen für das einstehen, was sie tun oder sagen, sinn- und (ge-)haltlos diffamiert und beleidigt werden. Wenn jemand vor mir steht und mir ins Gesicht sagt, was ich für ein - hier bitte das Schimpfwort Eurer Wahl einsetzen - bin, dann zeigt das wenigstens, dass derjenige kein leeres Skrotum mit sich herumträgt. Aber die charakterlose und leider meistens auch vollkommen geist- und humorfreie Verbreitung von Latrinenparolen, die hier vermehrt um sich greift, hat mit einem Forum, in das ich mich auch zukünftig noch einbringen wollte, bedauerlicherweise nicht mehr viel zu tun. In diesem Sinne!
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

danke scorpion. ganz deiner meinung...und nicht nur ich
Antworten